-ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
Endlich war es soweit.
Nach all den Jahren voller Prüfungen hatten Jungkook und ich irgendwie unseren Abschluss geschafft. Es fühlte sich komisch an, die Schulzeit hinter uns zu lassen und jetzt auf Arbeit vorzubereiten.Aber es gab immer noch ein paar Dinge, die erledigt werden mussten.
Vor allem musste ich noch meinen Mut zusammennehmen und zur Polizei gehen, um über Zico zu berichten. Die Drohungen hatten mich nicht nur verunsichert, sondern auch in Angst versetzt.
Aber ich hatte ja meine Eltern und Jungkook, genauso wie Hobi an meiner Seite.
Warum nicht die anderen? Da sie nichts davon wissen.Morgen werde ich dann zur Polizei gehen da ich heute keine Zeit hab.
Jungkook kommt gleich und danach machen wir uns fertig für die Abschlussfeier.
Meine Noten sind jetzt nicht die besten aber gut genug für meine Eltern.Ich wartete schon vor unserer Eingangstür da er jeder Sekunde kommen wird.
Und genau da klingelte es schon und ich öffnete diese.
Ich freute mich echt sehr, „Kookie!"
„Jimin! Gleich haben wir es hinter uns!" Umarmte mich dieser.
Die Schulzeit mit Jungkook werde ich sicherlich vermissen.
„Komm, wir haben jetzt nicht so viel Zeit." Forderte ich ihn dann auf mich loszulassen, was er dann auch tat.
Wir hatten noch ungefähr halbe Stunde Zeit.Nachdem er meine Eltern begrüßte waren wir in meinem Zimmer und wühlten in meinem Schrank rum.
„Man ich hab es doch hier irgendwo reingetan."
Jungkook hatte sich schon angezogen aber ich konnte meinen Anzug nicht finden.Ja, meine Eltern haben mich sozusagen gezwungen einen Anzug zu tragen damit es förmlicher aussieht, was bei Jungkook nicht anders aussah.
„Jimin es ist über dich.." Lachte er mich mal wieder aus. Er hat auch nichts besseres zu tun.
Ich schaute nach oben und da war es tatsächlich.
Also nahm ich es raus und ging ins Badezimmer wo ich mich umzog.
Anschließend trug ich noch etwas Parfüm auf und stylte meine Haare noch kurz.
Naja was heißt stylen, ich kämmte sie halt paar mal durch.„Woah Jimin, du siehst so gut aus." Komplimentierte mich Kookie als ich mich nochmal im Spiegel ansah.
„Du aber auch! Lass ein Bild machen dann später hochladen, komm her." Fiel mir dann die beste Idee ein.
Mein Instagram wird nun auch professioneller aussehen.Nach paar Bilder hatten wir uns für eins entschieden was wir dann auch posteten.
Kookie postete auch ein Bild von uns was ich dann sofort likte.Wir waren danach im Wohnzimmer da meine Eltern zu uns noch meinten das sie uns fahren wurden, nur zwischendurch sind irgendwie Jungkooks Eltern auch gekommen.
Wann das gewesen war, hab ich keine Ahnung.
„Hana, unsere Jungs sind schon so erwachsen." Sagte meine Mutter zu Jungkook Mutter damit sie aufmerksam wurde, da sie etwas auf ihren Handy rumtippte.
„Ach ich kann mich noch an die alten Zeiten erinnern. Weißt du noch in Busan.."Auf dieses Gespräch hatten wir kein Bock da wir das jedes Mal anhören müssen.
Ich weiß echt nicht wie sie das immer interessant finden aber naja.Wir gingen also zur Küche wo wir ein Schluck Wasser tranken.
„Jimin, ich werde Schulzeit voll vermissen." Drehte er sich zu mir.
„Naja nicht die Schulzeit, sondern eher die Scheiße die wir immer gebaut hatten." Er schien kurz nachzudenken, ehe er mir dann zustimmte.
„Aber wir bleiben danach immer noch unzertrennlich oder?"
Wie kommt er auf sowas?
Er drehte mich zu ihm um und sah das er glasige Augen hatte.
Er hat jetzt dich nicht ernsthaft vor zu weinen.
„Ach Jungkook, natürlich! Wie kommst du auf sowas?" Umarmte ich ihn, was er sofort erwiderte.
„Naja wir sehen uns ja nicht mehr jeden Tag und vielleicht-"
„Ach Quatsch! Natürlich bleiben wir beste Freunde. Jetzt nicht weinen da wir jetzt los müssen."
Er nickte und löste sich von mir.
DU LIEST GERADE
unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction+82174962749 ʜᴀᴛ ᴅɪʀ ᴇɪɴᴇ ɴᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛ ɢᴇꜱᴄʜɪᴄᴋᴛ... was machst du, wenn dich eine fremde Nummer anschreibt? Antworten, oder doch lieber ignorieren? ..... Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe also hoffe ich mal das es nicht allzu schlimm wird...