-ʏᴏᴏɴɢɪ ᴘᴏᴠ
„VOR HALBER STUNDE HAB ICH DICH GEWECKT, UND DU SCHLÄFST IMMER NOCH? STEH JETZT AUF!"
Was geht hier ab?
Und was ist das nasse überall?
„Du hast mich doch nicht wirklich mit vollen Eimer Wasser nass gemacht?"
„Bei dir muss man das machen und jetzt aufstehen."
Ich war also gezwungen aufzustehen und vor mir stand natürlich Jin, am Türrahmen war Namjoon der mich auslachte.
Als die beiden dann endlich weggingen konnte ich meine Morgen Routine in Ruhe machen.Ich wusch meine Zähne, genauso wie mein Gesicht und danach zog ich mich um.
Ich nahm mir etwas gemütlicheres raus, also eine dünne Jogginghose, da es zwischendurch auch Sommer ist, und ein kurzen Shirt.
Mein Style hat sich seit der Schule nicht geändert also ich trage immer noch lieber gemütlichere Sachen als jetzt Jeans oder sowas ähnliches.Danach stand ich auf und ging raus aus meinem Zimmer. Im Essbereich waren auch unsere andere Freunde was ich nicht erwartete hatte.
„Morgen Yoongi" sagte Namjoon was danach jeder erwiderte, auch ich.———
Nachdem Frühstück hat jeder sein eigenes Zeug gemacht. Ich lag gerade gekuschelt mit Jimin auf dem Sofa.
Danach fiel mir ein das ich ja mehr Lieder brauche und eins davon wollte ich mit Jimin zusammen machen.
Und genau das mache ich auch jetzt. Ich stand auf und gab Jimin meine Hand damit er mir folgen kann, da er nicht wüsste was wir jetzt machen.Als wir in meinen Studio ankamen griff ich das Wort, „Ich wollte ja ein Lied mit dir aufnehmen, wie du wahrscheinlich weißt, und du musst jetzt nur deinen Part singen." erklärte ich ihm.
Er zögerte erstens aber nickte danach. Ich sagte ihm er soll erst seinen Text mehrmals durchlesen.„Ich glaub ich hab's jetzt." Klärte er sich als bereit, „Okay. Dann kannst du hinter Mikrofon gehen und deine Kopfhörer aufsetzen." Wies ich ihn an.
Er nickte und stand auf um hinter dem Mikrofon zu gehen, währenddessen bereitete ich schon mal mein Programm vor.
„Du kannst anfangen." Sagte ich und setzte mir meine Kopfhörer ebenfalls an.
Kurz danach fing er an zu singen.
Das war so schön, auch wenn er der Meinung war er könnte nicht Rappen aber es war perfekt.
Für mich. Natürlich müssen wir es noch besser machen, da es professionell klingen muss.———
Nachdem wir fertig waren, schauten wir in meinen Zimmer, zusammen einen Film.
Jimin war soweit auch zufrieden mit dem Lied genauso wie ich, was mich übelst gefreut hat.
„Wann veröffentlichst du das Lied?" fragte er mich mit seiner sanften Stimme.
„Das mache ich morgen." Antwortete ich ihn.
Er kuschelte sich näher an mich und ich schaute hinunter und seine Augen waren geschlossen, also zog ich ihn noch näher an mich und schloss danach auch meine Augen.———
Meine Motivation : 📉📉
Ich versuche nächstes Teil länger zu schreiben
DU LIEST GERADE
unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction+82174962749 ʜᴀᴛ ᴅɪʀ ᴇɪɴᴇ ɴᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛ ɢᴇꜱᴄʜɪᴄᴋᴛ... was machst du, wenn dich eine fremde Nummer anschreibt? Antworten, oder doch lieber ignorieren? ..... Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe also hoffe ich mal das es nicht allzu schlimm wird...