-ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
Ich freute mich schon auf heute, denn ich werde mit den anderen auf diesen Fest gehen und ich war schon aufgeregt.
Und auch weil Yoongi danach noch mit mir rausgehen wollte und außerdem wollte er mir ja noch was sagen, stimmt. Das hatte ich fast vergessen.Ich hatte inzwischen schon gefrühstückt und machte mich gerade fertig. Ich entschied mich für eine Jogginghose und ein T-Shirt da ich gar kein Bock hatte auf Jeans oder ähnliches.
Als ich mich umgezogen hab klingelte dann schon vermutlich Kookie an der Tür, also ging ich dahin und öffnete diese,
„Heyyyy Jimin, bist du bereit?" Umarmte mich dieser, was ich ihn gleich tat,
„Ja und du?" Er nickte dazu einfach eifrig. Es war eigentlich noch relativ früh also 12:28. entschieden wir und einfach trotzdem loszugehen auch wenn wir erst um 13 Uhr da sein sollten.Auf dem Weg erzählt mir Jungkook was von ihm und Tae, „Hmm, ich glaub ich habs dir nicht gesagt.. aber ich war mal bei ihm und wir haben gekuschelt und so, und er meinte dann er will mich irgendwann heiraten. Ist das nicht süß?!" Lächelte er, „Ja! Voll süß." Lächelte ich ihn dann zurück an, da ich mich für ihn freute. „Hey, aber nicht traurig sein, Yoongi heiratet dich auch" Wo war ich traurig? Obwohl naja, mit Yoongi zusammen zu sein wär ja schon was schönes.
„Ach komm, ich bin nicht traurig." Schlage ich ihn leicht auf dem Arm.
„Ja ja, wer's glaubt, und hau mich nicht" Schmollte er mich an.Wir waren dann auch schon angekommen, und Kookie klopfte an der Tür die kurz danach schon geöffnet wurde, „Ich hatte schon geahnt ihr kommt früher. Kommt rein!" Lächelte und Joon an.
Inzwischen durfte ihn schon jeder Joon nennen oder sonst was.
Wir gingen direkt in Wohnzimmer, wie immer, und setzten und hin.
Jin und Yoongi waren auch schon da und redeten über jemanden. Namjoon drehte sich um und brachte uns zum Esszimmer.. okay?
Ich hörte noch ein ‚Yoongi, du muss es einfach sagen so schwer ist es nicht.'
Was und vor allem wen möchte er was sagen? Mich geht es ja nichts an aber trotzdem interessiert es mich.
„Habt ihr schon gegessen? Wir haben essen über." Fragte dieser uns.
„Hmm okay, was habt ihr zum Essen?" Sagte Jungkook.
„Kannst dich am Kühlschrank bedienen." Ließ Namjoon sich dann auf ein Stuhl fallen.
Jungkook nickte und stand auf und ging danach zum Kühlschrank.
Namjoon sprach dann etwas leiser „Wie stehst du zu Yoongi? Und nur so Jin wollte das ich das frage." Hä? Wie soll ich zu Yoongi stehen? Ja okay wir haben und geküsst aber wir sind doch Freunde.
„Wir sind gute Freunde." Sagte ich dann schließend, er nickte nur und sagte nichts. Komisch.
Irgendwann kam dann Jungkook und hat sich ein Brot mit Nutella geschmiert.———
Es war jeder angekommen und danach saßen wir auch schon in einem Auto-Van.
Ich war in mitte von Yoongi und Hobi da sich Jungkook neben Taehyung gesetzt hat, was ja nicht schlimm war.
Die ganze Zeit wirkte Yoongi nachdenklich und sah mich ab und zu mal an. und Hobi starrte die ganze Zeit aus dem Fenster. Die anderen sprachen auch nicht viel.
Also schloss ich meine Augen und natürlich fiel mein Kopf auf Yoongi's Schulter. Ich blieb einfach so, schlief aber nicht ein da wir eh bald da sind.
Irgendwann spürte ich wie Yoongi dann seinen Kopf auf meinen lehnte und ich wollte gerade wirklich nicht hier weg, da es gerade einfach nur gemütlich war. Lag ja anscheinend an Yoongi, da im Auto es wirklich nie gemütlich ist.
Aber natürlich sind wir genau jetzt angekommen also musste ich jetzt ja aus dem Auto raus, aber dennoch freut es mich, da der spaß erst jetzt beginnt.
Ich schaute kurz nach Kookie, der dann auch schon zu mir kam.
„Wir fahren wieder alles oder?" Schaute er mich mit Puppy Augen an. Dazu kann man nicht nein sagen, jedoch wird das ja logischerweise schon teuer und wir wussten nicht wie viel Geld die anderen haben.
„Ich denke nicht das die anderen alles fahren wollte." Kookie wirkte dann bisschen nachdenklich, „Ja.. hast recht. Egal wir fahren einfach die besten und danach können wir ja.. noch was machen" Lächelte er mich an und ich nickte, da seine Idee nicht so schlecht war.
Danach sammelte sich jeder irgendwie in einem Kreis und Kookie wollte gleich seine Idee raushauen, „Also.. eigentlich wollten ich und Jimin alles fahren aber da das teuer wird, fahren wir einfach die besten Achterbahnen und machen danach noch was."
Jeder schaute sich kurz an und danach nickte schon jeder.
Und somit gingen wir zu dem erstem Fahrgeschäft.
DU LIEST GERADE
unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction+82174962749 ʜᴀᴛ ᴅɪʀ ᴇɪɴᴇ ɴᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛ ɢᴇꜱᴄʜɪᴄᴋᴛ... was machst du, wenn dich eine fremde Nummer anschreibt? Antworten, oder doch lieber ignorieren? ..... Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe also hoffe ich mal das es nicht allzu schlimm wird...