30

17 3 0
                                    

-eine Woche später-
-ʏᴏᴏɴɢɪ ᴘᴏᴠ
Eine ganze Woche ist vergangen ohne das ich mit Jimin geredet hab, oder ihn überhaupt gesehen.
Und das alles nur wegen diesen einen Typen.
Wie kann man nur so krank sein?
Es tat mir auch weh ihn das anzutun zu müssen aber er soll nicht verletzt werden.

-ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
Ich war gerade mit Kookie am diskutieren ob wir zur Polizei gehen.
Er ist dafür, ich eher dagegen weil ich einfach Angst habe das er uns danach etwas antut.
„Jimin, wenn du gehst, dann hat es nur Vorteile."
Versuchte er mich zu überreden was dann schließlich auch geklappt hat.
„Na gut, ich überlege es mir." Gab ich dann nach.
Er freute sich auf meine Antwort.
„Toll! Aber jetzt Thema Wechsel!"
Und somit entschieden wir uns auf ein anderes Thema.
Das mit Polizei mache ich einfach morgen.
Obwohl.. morgen ist ja auch noch was anderes!

„Jungkook! Morgen ist schon unsere Abschlussfeier!" Er strahlte auf und schien sich auch wieder zu erinnern.
„Ey endlich! Ich kann's kaum erwarten." Sprach er genau meine Gedanken aus.
Ich nickte dazu und danach machten wir ein Film an da wir nichts zu tun hatten.
Kookie wollte eigentlich Taehyung sehen aber er wollte mich anderseits nicht alleine lassen, also chillt er jetzt bei mir.

———

Der Film war eigentlich recht spannend und trotzdem ist Kookie irgendwie eingeschlafen.
Ich wollte ja mit Yoongi reden aber gerade aufzustehen wollte ich jetzt nicht unbedingt also schick ich ihm eine Nachricht.

-Chat-

-ᴊɪᴍɪɴ
Yoongi, warum redest du nicht mit mir?
Hab ich was falsch gemacht?

-ʏᴏᴏɴɢɪ
Du hast nichts falsch gemacht aber ich kann einfach nicht mit dir reden.

-ᴊɪᴍɪɴ
Warum?

-ʏᴏᴏɴɢɪ
Weil halt.

Ja okay irgendwie will ich jetzt nicht noch mehr nachhaken.
Wenn ich so nachdenke weiß Jin vielleicht was, er ist ja schließlich die Mutter.

-Chat-

-ᴊɪᴍɪɴ
Jin?

-ᴊɪɴ
Ja Jimin?

-ᴊɪᴍɪɴ
Weißt du was mit Yoongi ist?

-ᴊɪɴ
Nein.
Würde er mit uns reden, würde ich es wissen.

-ᴊɪᴍɪɴ
Wie meinst du das?

-ᴊɪɴ
Er ist sehr... ruhig wurde ich sagen.
Für ihn persönlich zu ruhig.

-ᴊɪᴍɪɴ
Oh, okay.

-ᴊɪɴ
Warum fragst du?

-ᴊɪᴍɪɴ
Ach egal.
Danke trotzdem.

-ᴊɪɴ
Nichts zu danken.

„Schon komisch das Jin was nicht weißt."

„Yah! Jungkook man, du sollst mich nicht erschrecken."
Manchmal hasse ich Jungkook da ich gerade beinahe von Bett runtergeflogen bin und das nur seinetwegen. Er hatte natürlich nichts besseres zu tun als mich auszulachen.
„Wegen sowas fliegt man doch nicht fast von Bett runter."
„Doch!"
Er brach wieder in lachen aus, was ich eher weniger lustig fand.
Irgendwann beruhigte er sich wieder und wir fanden dann irgendwo in mein Zimmer ein Brettspiel was wir dann spielten.

-ʏᴏᴏɴɢɪ
Ich arbeitete gerade in meinem Studio zuhause und es war recht entspannt aber natürlich wird man unterbrochen.

„Yoongi, magst du mir sagen warum Jimin deinetwegen traurig ist?" Stand Jin neben mir und sah leicht wütend aus.
„Keine Ahnung?" Lügte ich ihn an.
„Natürlich hast du eine Ahnung und du redest jetzt mit mir!" Wenn ich jetzt widerspreche endet das nicht gut für mich.
„Na gut also.."
Und somit erzählte ich ihn die ganze Geschichte.
„Och Yoongi. Und er hat auch wirklich Leute überall?" Fragte er mit leichter Mitleid in seiner Stimme.
„Ja schon." Stimmte ich ihn dann zu.
Wir redeten dann noch bisschen und danach ging er raus aus meinem Zimmer.

Dann mal wieder zurück an die Arbeit, dachte ich, aber natürlich unterbricht mich mein Handy.

-Chat-

-+𝟪𝟤*********
Das wirst du bereuen.

-ʏᴏᴏɴɢɪ
?
Was willst du schon wieder

-+𝟪𝟤*********
Ich hatte erwähnt das bleibt zwischen uns.

-ʏᴏᴏɴɢɪ
Ok
Was willst du jetzt machen

-+𝟪𝟤*********
Das siehst du schon.

Der kann eh fast nichts machen.
Naja jetzt zurück an die Arbeit.
Mittlerweile hatte ich schon die Hälfte meines Albums veröffentlich und es scheint gut anzukommen was mich freut, da ich hier wirklich viel Arbeit rein stecke.



———
Eine Woche kam nichts und das tut mir ehrlich leid da ich nicht in Deutschland war und auch keine Ideen oder Motivation hatte.

Aber außer das hoffe ich das ihr alle, die es feiern, einen schönen Ostern hattet mit euren Familien oder Freunden.

unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt