14

20 4 0
                                    

-ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
Gerade war es Samstag und das hieß nicht nur Wochenende nein. Das hieß Ferien erstmal.
Besser kann's nicht werden.
Obwohl... eigentlich doch denn heute wurde ich mit Kookie und Hobi den Tanz aufnehmen für Hobi's Lied.
Wir hatten alles schon gestern ausgemacht und heute wurden wir uns treffen.
Die anderen wollten uns unbedingt zuschauen vor allem Tae da er genauso tanzen liebt.
So schlimm war das ganze aber nicht denn wenn ich tanze dann blende ich alles aus also wird es mir nicht so unangenehm.

Gerade saß ich mit meinen Eltern beim Frühstück und erzählte ihnen alles.
„Schatz, wir sind stolz auf dich das du dich traust das auch mal zu veröffentlichen." Sagte mein Vater.
Ich hatte mich nie getraut meine Tänze zu veröffentlichen denn ich hatte zu sehr Angst das ich ausgelacht werde.
„Ja aber Kookie und Hobi sind ja auch dabei also wird es nicht so schlimm." Sagte ich noch bevor ich ein Biss von meinem Brot nahm.
„Ja... aber den Tanz werden wir uns anschauen." Sah mich meine Mutter dann an, ich nickte einfach denn ich könnte ja schlecht nein sagen.

Als ich fertig mit meinem Brot war, legte ich mich auf das Sofa im Wohnzimmer.
Doch natürlich muss jemand klingeln genau da wo es gemütlich wurde.
„Jimin machst du auf!" schrie mein Vater aus der Küche.
Also musste ich jetzt aufstehen und Tür aufmachen.

Als ich sie aufmachte stand da natürlich Jungkook, langsam wird er zu einem Stammgast bei uns.
„Da du mal wieder nicht antworten konntest entschied ich mich einfach vorbeizukommen." Trat er dann einfach rein und zog seine Schuhe aus.
„Hä? Du hast nicht geschrieben" Oder ich hab es einfach nicht gesehen.
Er ignorierte meinen Kommentar und kurz danach saßen dann wir beide auf dem Sofa.
„Ja erzähl jetzt." Mal sehen was jetzt kommt.
Weil wenn Jungkook was erzählen will dann weiß man nie was kommt.
„Also... Ich und Tae sind zusammen." Lächelte er über den Gedanken.
„Echt? Glückwunsch!" Freute ich mich natürlich für ihn und umarmte ihn kurz was er erwiderte.

———

Wir waren gerade bei dem Tanz Studio angekommen und suchten uns einen freien Raum aus und denn fanden wir auch schnell.
Die anderen suchten sich einen Platz aus da es hier im Raum Stühle gab.
Währenddessen bereitet wir uns vor.

Hobi bat Namjoon die Musik anzumachen und kurz danach fingen wir an zu tanzen.

-ʏᴏᴏɴɢɪ ᴘᴏᴠ
Die Musik fing an und sie fingen an sich zu der Musik zu bewegen.
Ich muss sagen ich bin stolz auf meinen besten Freund, das er sein Lied veröffentlich hat und jetzt auch einen Tanz dazu hat.
Sie alle gaben sich richtig mühe.
Meine Augen gingen natürlich zu Jimin. Er scheint sich da wirklich in den Tanz reinzusetzen wie als gäbe es nichts anderes auf der Welt. Gefällt mir.

Bevor ich meine Gedanken weiter führen konnte endete das Lied dann auch schon wieder. Schade denn eigentlich konnte ich mir ihn noch länger anschauen.
Obwohl nein, das reicht! Was denk ich überhaupt? Komisch aber naja.
„Kinder das war so toll!!" Freute sich Jin natürlich.
Egal wie alt wir waren, wir wurden für immer seine Kinder sein.
„Ja das war richtig super!" Schließ sich Namjoon  Jin auch ein.
„Hobi freut mich wie weit du gekommen bist." Machte Tae ihm dann ein Kompliment wodurch Jungkook komisch guckte.
„Ihr wart toll." Sagte ich dann als ich einen Schlag an mein Arm spürte von Jin.
Ich wurde Hobi eh später nochmal im Chat schreiben das es gut ist.
Jimin genauso...

„Uhh...was machen wir jetzt?" Stimmt, was machen wir jetzt eigentlich.
„Omg Leute! Habt ihr gehört? Nächste Woche soll so ein Fest aufgemacht werden, dort gibt es Achterbahnen! Wir müssen dort hin!" Teilte uns Jungkook mit, er freute sich ja richtig.
Tae lächelte ihn an und wuschelte ihn durch die Haare.
Jetzt ist mir klar warum Jungkook Ihn so komisch angeschaut hatte, sie sind ja bestimmt zusammen.
„Ach, das ist toll! Müssen wir hin. Aber was machen wir jetzt?"
„Lass doch einfach wieder ein Film schauen" Sagte Namjoon, langsam gingen uns die Filme aus, denn wenn wir nichts zu tun haben schauen wir Filme und das ist öfters der Fall.
„Ja klar! Aber wir schauen Horror Film" Ouh ja.. das wär interessant denn langsam reicht mir Action.
„Nein!" schreien Jin und Jimin gleichzeitig.
Jungkook ging zu Jimin rüber und flüsterte ihm was in Ohr wodurch er rot wurde.
Als Jungkook wieder zu Tae ging, sah er immer noch gerötet zu mir rüber. Okay?

unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt