-ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
Ich wünschte ich könnte diesen Bett mit mir wieder mitnehmen, denn dieser was so unglaublich weich und gemütlich.
Aber leider war es schon Morgens also müsste ich jetzt aufstehen.
Die anderen zwei waren schon wach und saßen auf Jungkooks Bett und unterhielten sich, jedoch über was sie sprachen könnte ich nicht hören denn sie flüsterten.
„Morgen" sagte ich immer noch verschlafen und die anderen zwei schauten mich nur mit offenen Augen an.
Sah ich komisch aus? Oder hatte ich einfach was im Gesicht?
„Jaa.. morgen Jimin." Sprach dann schließlich Hobi.
„Ist was?" Die beiden schüttelten jedoch ihren Kopf.
Was sie hatten, wusste ich nicht also ignorierte ich das denn sie wollten es mir sowieso nicht sagen also.Ich stand auf und ging in Badezimmer, als ich dieses betreten wollte hörte ich die beiden wieder flüstern aber jedoch lauter.
„Wo war ich stehen geblieben.. Ja also auf jeden fall, er hat ihm nicht gut getan."
„warum..?"
„Er hat ihn öfters zum Sachen gezwungen oder sonst irgendwas."
„Oh.. er tut mir gerade voll Leid. Yoongi ist dann der richtige für ihn, denn er würde ihm nicht mal ein Haar anrühren ohne das er es will."
„Ja und warte ich hab vergessen zu erzählen-"
Ab da hatte ich kein Bock mehr also ging ich einfach in das Badezimmer rein und schloss die Türen hinter mir.Sie reden doch bestimmt über mich und.. noch jemanden.
Aber wer hat mir nicht gut getan?
Mein Ex auf jeden fall.
Aber Jungkook hat ihn doch bestimmt vergessen, genauso wie ich also warum sollte er dann über ihn reden.
Komisches Gesprächsthema was sie da haben aber mich geht es ja nichts an.
Obwohl eigentlich schon, weil es ja um mich geht.Ich ignorierte den Rest von meinen Gedanken und putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht und so diese typische Sachen die man halt im Badezimmer macht.
Als ich rausgekommen war redeten die beide nicht mehr sondern zogen sich an, was ich ihnen dann gleich tat.
Ich öffnete meinen Koffer und suchte mir ein Outfit raus.
Ich hatte mich für eine Dunkelblaue Jeans entschieden und einen schwarzen Shirt.
Jacke bräuchte ich nicht wirklich denn es war bereits Juni und da wird es richtig warm an manchen Tagen, wie heute zum Beispiel.Als ich angezogen war merkte ich das die anderen auch soweit sind also gingen dann wir alle zusammen zum Frühstück.
Wir müssten um 7 Uhr da sein, was ich nicht so toll finde denn wir sind auf Klassenfahrt und nicht in der Schule.———
Die Lehrer haben sich entschieden das wir einfach ins Zoo gehen, das war unerwartet aber besser als wandern auf Bergen auf jeden fall.
Danach standen wir alle schon vor dem Bus und gingen rein.
Wir hatten die selben Plätze wie als wir hier her gefahren sind.Irgendwann sind wir dann angekommen und stiegen auch schon wieder aus.
Ich suchte mich schnell mit Hobi und Kookie zusammen, da wir gerade mal nicht wenige Personen waren sondern eher viele.
Da die andere Abschlussklasse ebenfalls mit uns gefahren ist, da die Lehrer sich dachten sonst wäre es zu teuer wenn wir einzeln fahren.Anschließend wurden unsere Tickets bezahlt und wir hatten Glück da wir unseren eigenen Weg gehen können.
Hobi hatte uns irgendwie dazu überredet das wir als erstes die Löwen anschauen gehen da er sowas wie fasziniert von ihnen ist.
Ich und Kookie stimmten logischerweise zu und danach waren wir auf dem zu den Löwen.
Natürlich haben wir uns paar mal verlaufen da dieses Zoo einfach riesig war, aber dennoch fanden wir unser Ziel.Während ich mich umschaute, in der Nähe von den anderen, machte Hobi gefühlt tausend Bilder.
Danach haben wir uns noch einige Tiere angeschaut und Papageien fanden wir dann am besten da sie uns einfach nachsprachen, was wir eben lustig fanden.
DU LIEST GERADE
unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction+82174962749 ʜᴀᴛ ᴅɪʀ ᴇɪɴᴇ ɴᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛ ɢᴇꜱᴄʜɪᴄᴋᴛ... was machst du, wenn dich eine fremde Nummer anschreibt? Antworten, oder doch lieber ignorieren? ..... Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe also hoffe ich mal das es nicht allzu schlimm wird...