6

44 4 1
                                    

-ɴᴀᴍᴊᴏᴏɴ ᴘᴏᴠ
Ich wachte auf mit meinen Freund in meinen Armen.
Ja Jin war jetzt mein Freund.
Nachdem ich ihn gestern überrascht hatte, da ich alles mit Blumen dekoriert hatte und er meine Gefühle erwiderte, sind wir sofort in unser Schlafzimmer gegangen und haben ja... miteinander geschlafen. Danach haben wir noch ein Film geschaut und sind dann irgendwann eingeschlafen.

Naja also wir sind aufgestanden und haben uns zusammen fertig gemacht. Ich hatte schon angst das Jin mich ablehnt, aber das hatte er ja nicht. Irgendwo hatte Yoongi schon recht und ich hätte früher mit der Sprache raus sollen.

Unten sitzen wir gerade am Esstisch und essen Frühstück. Jin hat Pancakes gemacht, die sehr lecker waren. Danach musste ich auch schon zur Arbeit, ich war CEO bei Kim Entertainment, also ein Entertainment für Idole.
Yoongi würde nach seinem Abschluss ebenfalls in diesen Entertainment kommen, nur würde er dann ein Produzent sein und kein normaler Mitarbeiter.

Kurze Zeit später fuhr mich Jin dann auch, da ich immer noch kein Führerschein hatte. Einmal durchgefallen hatte ich und für zweite mal hatte ich dann kein Geld mehr da ich es selber bezahlt habe.

In Entertainment begrüßte mich jeder bei der Rezeption und danach ging ich schon in mein Büro, der im obersten Stock war.
In mein Büro angekommen ließ ich mich auf mein Stuhl fallen und meldete mich bei meinen Computer an.
Da ich der CEO bin kann ich ja logischerweise jeden Aufträge geben, deswegen helfe ich Yoongi auch manchmal bei seinen Songtexten, die er mich glücklicherweise lesen lässt.
Ich verdiente genug Geld für uns alle deswegen war Jin arbeitslos, aber das heißt nicht das er Zuhause nur runfault, nein. Er macht eben den Haushalt und kocht für uns.
Ich bin ihn sehr dankbar das er das macht denn ich würde es alleine nicht schaffen da meine Schichten manchmal sehr lang sind, da es viele Bewerbungen gibt und so welches Zeug.
Heute gab es wieder viele Bewerbungen, aber leider passte niemand so wirklich.
Wir suchen jemanden der sein Talent weiter entwickeln will und naja manche von den Bewerber waren eben leider zu schlecht.
Genug Gedanken, jetzt wieder zurück zur Arbeit..

-ʏᴏᴏɴɢɪ ᴘᴏᴠ
Was labert diese Lehrerin eigentlich? Ich checke wirklich gar nichts hier.
Ja, wir hatten Mathe, und ich sage es ehrlich wenn diese Lehrerin was erklärt checkt man danach noch weniger als davor. Sie macht das alles so kompliziert... manchmal will ich ihr wirkli- „Yoongi, passt du bitte auf!" Also merkte sie es.. „Ja tut mir leid" entschuldigte ich mich, obwohl man darf doch in Gedanken sein? oder nicht.
Ein Blick auf die Klasse verriet mir das die Mehrheit das nicht verstanden hat.
Wir bräuchten wirklich mal neue Lehrer an der Schule.

Endlich klingelte die Glocke also hatten wir jetzt... Pause! Wir hatten Pause. Naja würde langsam auch mal Zeit.
Ich ging raus aus der Klasse und macht mich auf den Weg nach draußen da meine Freunde denke ich mal da sind.
Wir sind wirklich nie in der Kantine, da diese immer überfüllt ist von Menschen. Ja okay wenn's regnet dann gehen wir eben auch dort hin, aber irgendwie sitzen immer irgendwelche Leute mit uns, da es einfach zu wenige Tische gab für die ganzen Schüler.

Draußen angekommen setzte ich mich auf die Bank und schon hörte ich Hobi, „Hey Yoongi!" Ich drehte mich zu ihn und merkte das Jungkook und Jimin auch dabei waren. „Hey Leute" sagte ich danach kurz, und diejenigen setzten sich zu mir. In Pause redeten wir meistens über den Unterricht den wir hatten, und obwohl es über Schule war hat es trotzdem spaß gemacht und war ab und zu mal lustig. Ich merkte das Hobi die anderen zwei wirklich mag, was ich gut finde den neue Freunde schaden ja nie.
Es klingelte -leider- und das heißt Unterricht, oh man. Die andere standen schon auf was ich ihnen dann gleich tat und so gingen wir zusammen rein. Gerade als ich mich verabschieden wollten, drückte mir Hobi ein Zettel in die Hand. Ach ja, stimmt, sein Lied Text. Ich nickte nur und verabschiedete mich dann.
Und so war ich auf den Weg zurück zu mein Klassenzimmer. Wir würden jetzt koreanisch haben was ich für unnötig halte den die Sprache kann ich ja, mehr muss ich dann auch nicht wissen.
Das sehen die Lehrer jedoch anders, sie erwarten meistens von uns einen ganzen Text, Gedicht oder sonst irgendwas.

Mir war langweilig im Unterricht also entschied ich mich einfach Hobi's Text zu lesen.

Hope World

My name is my life
A hopeful vibe, a positive rather than a negative type
I live up to my name, but ain't no price, woo
Not a romanticist
An age without a hitch
I enjoy curses and vulgar language
But I don't do that in my music
If I were to say about me, every day is like D-day
A lifetime of thanking for the environment I'm given
A life that makes me anticipate living
My 20s where I believe in myself and work, respect
My father, mother
I take after that blood
The baton that was passed on and received
I run in step with this motto
This is my very own delight
To my world, cheers

Hello to my Hope World
This is my world, my own story
I run 20,000 leagues under the sea
Okay, shout out to my Hope World
Whoever you may be
Let's go one round around the world
Like a novel, my very own feel

P.S: Ich schreib den rest später oder so hatte keine Ideen mehr.

Okay.. der Text gefällt mir. Und es braucht auch nicht irgendwelche Verbesserungen, das heißt weniger Arbeit für mich.
Naja damit beschäftige ich mich später, jetzt wieder zu Unterric- Was?! Wann hat Sie bitte eine ganze Seite geschrieben? Das geht ja schnell. Ich hoffe sie merkt nicht das ich nicht mitgeschrieben hab..

Kurz bevor Schluss erklärte Sie uns noch die Hausaufgaben. Kurz danach klingelte es und jeder rannte schon raus.

Vor Schule wartete ich noch auf die anderen, da wir in selben Viertel wohnen. Also gehen wir immer zusammen nachhause, zur Schule gehen wir dann getrennt weil jeder geht zu anderen Zeitpunkt.
Ich geh meistens immer richtig spät aber ich schaffe es noch rechtzeitig zum Unterricht, Hobi dagegen geht früher los.

Kurz danach kamen dann auch meine Freunde und so gingen wir nachhause, „Und was sagst du? Zu mein Text?" fragte Hobi mich, „Ja ist gut, es braucht keine Verbesserungen." Antwortete ich ihm ehrlich, „Dann ist gut." Lächelte er mich dann kurz an was ich ihn gleich tat.

Naja der rest der Woche verlief... normal, würd ich sagen. Nichts besonderes ist passiert. Inzwischen hatte ich auch paar mal mit Jimin geschrieben, und er weiß es immer noch nicht.
Gerade war es Wochenende, das heißt wir werden höchstwahrscheinlich Kino gehen. Ich komme einfach mit, so wie eigentlich immer. Ich weiß auch nicht was wir uns anschauen aber, sie haben Geschmack, also kann es nur gut werden.
Gerade war es noch früh also machte ich mir keine Gedanken darüber. Gefrühstückt hatte ich schon und nun saß ich in meinen Studio und versucht Hobi zu helfen, sein Lied Text weiter zu bringen. Da er nicht rüber kommen wollte, warum auch immer, telefonierten wir gerade.
Und hast du schon was?"
Nein, aber du solltest schon was haben."
„Ja schon. Ich schick dir was, das wär meine Idee."
Oh? Na dann, mal schauen.
„Ja das hat was, Das nehmen wir."
„Passt... kommt danach noch was? Du kennst dich da besser aus."
Ich würde dann nochmal den Chorus nehmen, und danach noch ein Outro. Aber da weiß ich schon was also wären wir fertig."
Echt? Das ging schnell."
Du müsstest halt rüber kommen... wegen Aufnehmen und so."
Ja. Es muss ja nicht gleich sein, wir haben Zeit"
„Passt, aber sag mal, was schauen wir für ein Film?"
Bist du dumm? Das würde in Gruppe reingesch- Oh. Stimmt du bist nicht drin. Naja wir wollen einen Horror Film aber Jin und Jimin wollen nicht."
Schauen wir den trotzdem?"
„Ja und danach übernachten wir bei euch."
„Echt jetzt?"
„Ja?"
„Hmm.. egal, ich überlege mir jetzt eine Melodie. Ich melde mich später."
Tschüss"

Horror Film mit Jin? Das kann ja was werden.
Denn er hasst Horror Filme über alles.

.......
Endlich Ferien😍
Ich muss nicht mehr diese Leute aus meine Klasse anschauen

unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt