19

21 4 0
                                    

-ᴊɪɴ ᴘᴏᴠ
Ich war gerade beim kochen, wo mir dann auffiel das ich die Tür nicht ein zweites Mal hörte.
Namjoon ist schon gegangen das hab ich gehört und auch gesehen.
Yoongi hab ich eigentlich auch schon aufgeweckt..
Er ist doch nicht wieder schlafen gegangen.
Jetzt kann er mal was schönes erleben.

Ich stampfte zu sein Zimmer und riss die Tür auf.
„MIN YOONGI!"
Er rührte sich kein bisschen.
„WENN DU JETZT NICHT AUFSTEHST HOL ICH MEINEN KOCHLÖFFEL UND DANN WIRST DU SEHEN!"
Sofort stand er auf.
Er hat sich schon mal mit den Löffel kennengelernt.
Tja, wenn er nicht aufstehen will.
„Ist ja gut... bin schon wach."
„Das du wach bist bringt dir nichts, da du eh schon zu spät bist."
Er schaute zu der kleinen Uhr auf seinem Nachttisch und ich ging raus da er sich ja noch umziehen muss und so Zeugs.
Ich ging wieder zu der Küche wo ich das Essen fertig machte.
Da Yoongi eh schon zu spät ist packte ich ihn das Essen einfach ein, da er nicht noch später kommen soll.

-ʏᴏᴏɴɢɪ ᴘᴏᴠ
Eigentlich hätte ich gerne noch länger geschlafen aber ich geh ja nicht mehr zu Schule.
Und wenn ich mir eine Lüge ausdenke würde Namjoon es merken da er ja mit mir wohnt.
Früher hatte ich immer gesagt, ich hab Hausaufgaben zu Hause vergessen und bin die dann holen gegangen, und es hat erstaunlicherweise immer funktioniert.
Naja ob die Lehrer es bemerkt hatten und so getan haben oder ob sie einfach dumm sind weiß ich jetzt nicht.

Genug Gelaber weil wenn Jin nochmal in mein Zimmer kommt dann nimmt er sein Kochlöffel wirklich mit, und das kann bisschen wehtun.
Letztes Mal hat er mich an mein Bein damit geschlagen, ja es war leicht aber es hat immerhin wehgetan.

Ich knöpfte noch mein Hemd zu und nahm mir meine Jacke und ging dann zu der Küche da ich ja Hunger hatte.
„Du hast es auch mal geschafft. Naja Zeit für essen hast du nicht mehr." Und gab mir somit eine Dose die mit essen befüllt war.
Gerade als ich was sagen wollte sprach er in mein Wort rein, „Na los." und schob mich förmlich zu der Tür.
Ich zog schnell meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zu dem Entertainment.

———

Bei dem Entertainment angekommen, ging ich rein und wurde von den anderen Mitarbeiter begrüßt.

Kurz danach war ich im Aufzug auf den Weg zu meinem Studio.
Dieser war eher auf dem höheren Stock also hatte man schöne Aussicht auf Seoul.
Das schlechte daran war das es eher weiter von uns war also hatte ich dann lieber den Bus genommen als zu Fuß zu gehen.

Total müde öffnete ich die Tür zu meinem Studio wo ich dann auf meinem Tisch erstmal meine Sachen ablegte.
Danach ließ ich mich in meinem Stuhl fallen und schon klopfte es an der Tür.
Ich hasse es morgens mit Menschen zureden.
Außer es ist Jin oder Namjoon. Oder Jimin.

„Herein." gab ich knapp von mir.
„Guten Morgen. Herr Kim hat mich gebeten sie das hier zu bringen. Es wären mehrere Auditionen aus ganz Korea." Sprach die Sekretärin von Namjoon. Ich hab immer noch keine Ahnung wie sie heißt.
„Ach, Dankeschön." und somit ging sie wieder raus nachdem sie mir mehrere Papiere übergab und auch paar USB-Sticks.

Warum muss ich das eigentlich machen?

-Chat-

-ʏᴏᴏɴɢɪ
Sag mal.
Warum muss ich jetzt die Auditionen anschauen? Ich bin doch nur der Produzent.

-ɴᴀᴍᴊᴏᴏɴ
Weil du sonst nichts zu tun hast.
Es sind nicht so viele.

-ʏᴏᴏɴɢɪ
?😃
Es ist ein ganzer Stapel?

-ɴᴀᴍᴊᴏᴏɴ
Ja komm, das schaffst du locker 🙄

-ʏᴏᴏɴɢɪ
Und was machst du?

unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt