28

12 3 0
                                    

-ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
Ich saß nervös am Esstisch und beobachtete meine Eltern, wie sie ihren Kaffee tranken. Ein Kloß bildete sich in meinem Hals, als ich mich entschloss, endlich das Gespräch über Zico und den Brief zu beginnen.
Ich schluckte schwer und dachte nach den richtigen Worten nach, um anzufangen.
Aber als ich den Mund öffnete, kam nur ein Husten heraus, der die Aufmerksamkeit meiner beiden Elternteile auf mich lenkte.
„Also.. auf der Klassenfahrt ist etwas passiert", begann ich zögerlich. Sie tauschten kurz Blicke aus und schauten mich weiterhin erwartend an.

Nachdem ich den Mut aufgebracht hatte, das Thema anzusprechen, erzählte ich meinen Eltern von dem Brief, den ich erhalten hatte, und was damals mit Zico passiert war. Sie hörten aufmerksam zu, während ich die Worte langsam herauspresste. Eine Mischung aus Erleichterung und Angst durchzuckte mich, als ich sah, wie sich ihre Gesichtsausdrücke veränderten.
Nun leider waren die Gesichtsausdrücke eine Mischung aus geschockt.
„Du kennst dich in Busan doch aus, du hättest sofort zur Polizei gehen sollen." Sprach mein Vater ernsthaft.

„Ich konnte nicht... er würde es wissen", murmelte ich. Meine Mutter sah mich mit Mitleid an, während mein Vater offensichtlich verwirrt war.

„Schatz, wenn so etwas passiert, musst du uns sagen, egal ob wir zuhause sind oder nicht", ergriff meine Mutter das Wort.

„Ich werde es nächstes Mal sagen", versprach ich, hoffend, dass sie verstehen würden, warum ich nicht einfach zur Polizei gehen konnte, besonders nach all den Jahren.

„Das hoffe ich auch", äußerte mein Vater streng. Ich nickte einfach und griff nach meinem Handy.

Irgendwie wenn ich so nachdenke, sollte ich schon mal überlegen zur Polizei zu gehen bevor er jemand anderen das selbe antut.
Vielleicht kommt Jungkook mit, da er gute Begleitung wäre da er ja auch vieles weiß.
Aber da werde ich mir später Gedanken machen.

———

Eigentlich wollte ich mich nur kurz auf meinem Bett ausruhen aber bin dann am Ende doch eingenickt.

Als ich danach erst richtig wach wurde nahm ich mein Handy, da die ganze Zeit dieses piepen kann und ich es langsam nicht mehr hören kann.
Es war natürlich von der Gruppe.

-Chat-
-ᴊɪᴍɪɴ
Kann man neben euch eigentlich schlafen?

-ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ
Ach du lebst also doch.
Wir dachten dir wäre was passiert 😞

-ᴊɪᴍɪɴ
?😂

-ᴊɪɴ
Taehyung, ich hab dir gesagt wenn Jimin schreibt das du ihm sagst er soll rüber kommen, und nicht sowas😐

-ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ
Achso ja stimmt.
Jimin komm rüber.
Und weißt du wo mein Hase ist?

-ᴊɪᴍɪɴ
Du hast einen Hasen?

-ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ
Ja?

-ᴊɪᴍɪɴ
Wie soll ich wissen wo dein Hase ist?

-ʏᴏᴏɴɢɪ
Er meint Jungkook🙄

-ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ
Man Yoongiii ich wollte ihn verarschen das ich wirklich einen Hasen hab, er hat es sogar geglaubt😭

-ᴊɪᴍɪɴ
Alles klar.
Jungkook hat Hausarrest

-ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ
Echt?? Warum?

-ᴊɪᴍɪɴ
🥲
Hat Jungkook dir nicht erzählt.

-ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ
Neinnnn

-ᴊɪᴍɪɴ
Die Lehrerin hat uns erwischt weil wir paar Minuten zu spät waren😐

-ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ
Och man
Und warum hast du kein Hausarrest

-ᴊɪᴍɪɴ
Weil mir meine Eltern keins gegeben haben.

-ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ
Mannn was soll ich jetzt ohne Jungkook machen😞

-ᴊɪᴍɪɴ
Du stirbst schon nicht.

-ᴊɪɴ
Leute! Heute noch?
Jimin wir warten auf dich

-ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ
Ja genau Jimin, wir warten auf dich.

-ᴊɪᴍɪɴ
😭
Alles gut ich komm ja schon.

Ich stand also auf und ging zum Wohnzimmer wo ich meinen Eltern Bescheid gegeben hatte und verlies danach auch schon das Haus.

Nach gefühlt nicht mal 5 Minuten war ich schon dort und klingelte paar mal, extra um die anderen zu ärgern.

Kurz danach öffnete Tae mir schon die Tür und ließ mich rein.
Er sagte mich noch kurz das wir Film schauen, den was sonst sollen wir noch machen.
Endlich wieder in Yoongi's Armen sein, hab ich das vermisst.

———
Mal wieder ein eher kürzerer Teil

unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt