-ʏᴏᴏɴɢɪ ᴘᴏᴠ
Schon wieder dieser Wecker.
Irgendwann werfe ich ihn wirklich aus dem Fenster obwohl... beschweren bringt ja nichts.
Deswegen stand ich auf und machte mich fertig.
Heute entschied ich mich für was lässiges, denn ich geh ja auch nur zur Schule nicht zu ein Ball oder sonst was.Als ich in der Küche ankam bemerkte ich das Jin nicht da war. Also schlief er wahrscheinlich noch.
Ich nahm mir noch eine Flasche Wasser die ich dann auch schon in mein Rucksack rein getan hab.
Danach zog ich meine Schuhe an und lief auch schon los.Beim Schul tor sah ich schon meine Freunde und ging dann zu ihnen.
Kurz begrüßten wir uns und redeten dann weiter.
„Ich dachte schon du hast wieder verschlafen, Yoongi." Ja, sehr lustig Hobi.
„Es war nur einmal." Sagte ich dann ehrlich.
Naja es war einmal in diesen Jahr, über letzten reden wir nicht. Denn das war wirklich täglich damals.-ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
Und schon klingelte es also gingen wir zu unsere Klassen.
Ich hatte schon Glück das Kookie gleichzeitig mein Nachbar war und auch mein bester Freund und mein Sitznachbar war er auch, denn ohne ihn musste ich jetzt wahrscheinlich alleine sitzen.Im Unterricht konnte ich nicht wirklich aufpassen, weil erstens ich verstand sowieso nichts und zweitens gingen mir Yoongis Worte immernoch nicht aus dem Kopf oder seine Blicke.
Er denkt ich hatte es nicht gesehen, aber wie ich es gesehen hatte.
Deswegen war ich ganze Zeit rüber so nervös gewesen, und ich wusste nicht mal wieso.
Ich mag ihn doch nicht in diese Art? Oder vielleicht doch... hmm Kookie weiß doch bestimmt besser.
Und somit stupse ich ihn an „Ja? Was gibt's?" flüsterte er da wir diese eine Situation nicht wiederholen wollten.
„Ja ehh.. woher weiß man wenn man in jemanden verliebt ist?"
„Du spürst das einfach. Also zum Beispiel... Du wirst nervös in der Nähe oder kannst nicht aufhören über die Person nachzudenken und so welche Sachen, weißt du? Aber sag mal warum fragst du?"
Das alles passt genau zu meiner Situation... Scheiße.
Er wird mich doch nie in diese Art sehen.
„Erzähl ich dir später..." Sagte ich dann einfach nur da ich gerade nicht wirklich Bock hatte das ganze zu erzählen.
Er nickte einfach nur und wendete sich wieder zu sein Heft.
Ich schaute kurz darein und war leicht schockiert.
Wann hatten wir bitte einen so langen Eintrag geschrieben?
Ich schaute auf die Tafel und oh.. diese war voll.
Jetzt muss ich mich beeilen.-ʏᴏᴏɴɢɪ ᴘᴏᴠ
Ich konnte kaum erwarten bis es klingelte, dann hätten wir noch eine Stunde.
Ich muss schon sagen das Unterricht mit Tae spaß macht und er scheint auch schlau zu sein.
Ab und zu unterhalten wir uns mal oder er erzählt mir seine Situation mit Jungkook.
Und zwar genau die selbe die Namjoon auch hatte also hab ich ihn einfach dasselbe erzählt wie Namjoon auch. Das er es ihn einfach sagen soll... obwohl meine Tipps sind schon schlecht, denn ich wurde das niemals einfach so machen.———
In der Pause saßen wir bei unser Bank und redeten.
Ich merkte schnell das sie alle so gut wie jeden Tag was zusammen machen wollen denn gerade redeten sie darüber was sie heute machen könnten.
Ich sag schon mal eins, heute komm ich nicht mit.
Da ich schon was vor hatte nämlich mein Liedtext schreiben und das kann manchmal bisschen länger dauern.
„Also kommt ihr alle mit?" Fragte Jungkook in die Runde.
„Nein hab schon was vor." Antwortete ich dann und er nickte einfach und wartete was die anderen sagen und kurz danach meldete sich auch Jimin, „Ich mache was mit meinen Eltern."
Dazu nickte er dann auch.
Die anderen die nichts sagten werden heute dann was machen.Die Pause verlief schnell jedoch chillig.
Ab und zu tauschten Jimin und ich Blick aus und man konnte leicht erkennen das er nervös war.
War es wegen mir? Weil wegen was soll er sonst nervös sein...
Es klingelte und ich ging mit Tae zu unserer Klasse.
DU LIEST GERADE
unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfikce+82174962749 ʜᴀᴛ ᴅɪʀ ᴇɪɴᴇ ɴᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛ ɢᴇꜱᴄʜɪᴄᴋᴛ... was machst du, wenn dich eine fremde Nummer anschreibt? Antworten, oder doch lieber ignorieren? ..... Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe also hoffe ich mal das es nicht allzu schlimm wird...