Ich wanderte wieder in meinem vertrautem Wald umher, bis ich auf einmal Schritte hörte. Ich legte meinen Kopf auf einem Stein und hörte Pferdehufen. Ich nähere mich denn Geräuschen und spähte hinter einem Baum hervor und bevor ich irgendwas entdecken konnte, steckte auch schon einen Pfeil in der Rinde. Ich schaute erschrocken nach vorn und blickte einem Zwerg in die Augen. Er war grösser als ein normaler Zwerg und hatte wunderschöne Augen. Ich blieb stehen und konnte mich nicht bewegen. Da tippte mir jemand auf dir Schulter und ich zog mein Schwert. Ich hielt mein Schwert nun an die Kehle von Gandalf, ich atmete erleichtert aus als ich merkte das er keine Bedrohung war. Ich zog mein Schwert zurück und grinste. "Gandalf, wie schön dich zu sehen", sagte ich fröhlich und er lächelte zurück. "Was ist los?", fragte ich ihn. Er strich meine Haare über meine Elbenohren und legte nun seine Hand auf meine Schulter. "Meine liebe Lorena, hast du zeit für ein Abenteuer?", fragte er mich und ich sah ihn zuerst verwirrt am, er erklärte mir alles und ich verstand, am schluss nickte ich, da ich eh nichts besseres zu tun hatte, "Sag allen das du ein Mensch bist, Thorin mag Elben nicht besonderst", sagte er und ich nickte erneut. Er führte mich zu einem Lager, wo alle Blicke der Zwergen auf mir landeten. Ich sah unter den Zwergen auch einen Hobbit und vermutete das es sich um Bilbo Beutlin handelte. Er führte mich vor Thorin. "Thorin das ist unser 15. Mitglied, sie heisst Lorena und ist ein Mensch", stellte mich Gandalf vor und Thorin sah mich skeptisch an. "Gandalf wir briachen kein Weib in der Gruppe", beschwerte er sich und ich dachte ich hörte wohl micht richtig. "Was soll das heissen?", fragte ich ermpört und er schaute mir kalt in die Augen. "Das soll heisse das wir Talente und keine Niederlagen suchen", erklärte er und ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Was fällt dir ein mich als Niederlage zu bezeichnen?", fragte ich wütend und bevor ich ihm eine reinhauen konnte, legte sich eine Hand auf meine Schulter und vor mir stand ein Zwerg mit weissen Bart. "Thorin meint es nicht so, komm gehen wir Brennholz suchen", schlug er vor und ich ging mit ihm mit. Ich kam mit ihm mit und wir fingen an im Wald Stöcke zu sammeln. "Also was machst du hier in dem Wald?", fragte er mich, ich schaute ihn an, "Ich lebe praktisch hier", erwiderte ich, er lachte leise, "Für einen Elb ist das außergewöhnlich", sagte erund wandte sich dem Suchen nach Stöcken zu. "Bitte, erzähls keinem weiter", murmelte ich und bekam ein Nicken von ihm zurück. Wir kamen mit Stöcken beim Lager an und Bofur kümmerte sich um das Feuer. Ich setzte mich neben ihn und beobachtete ihn lange. Ich lehnte mich nach vorne, "Darf ich helfen?", fragte ich nach einer langen Zeit und er machte für mich platzt. Ich lehnte mich über Lagerfeuer und ich berührte das Holz mit dem Zeigefinger, ich verdeckte die Hand und entzündete schnell das Feuer. "Wie?", brachte Bofur heraus und ich lächelte, "Ein alter Trick, hilft uns Waldläufer sehr", sagte ich und zwinkerte ihm zu, ich sah ein lächeln auf Gandalfs Gesicht aber auch einen misstrauischen von Thorin. Es wurde dunkel und ich lehnte mich an einen Baum an und schlief fast ein und bevor mein Kopf auf den Boden fiel, fing Kili ihn mit seiner Hand auf, ich wachte schreckartig aus und sah direkt in seinen Augen, ich merkte erst jetzt das er meinen Kopf stütze. Ich sass wieder auftecht hin und wurde ganz rot.
"Danke", murmelte ich und wünschte einfach das er weggeht. Er lächelte liebevoll und hielt mir einen Teller hin. Ich nahm ihn entgegen und schaute auf, alle Zwerge waren am essen doch Bilbo war nirgends zu sehen. "Wo ist Bilbo?", fragte ich Kili. Er setzte sich neben mich und fing an zu essen, "Ach der, der hat ein Feuer gesehen und er guckt nach was da los ist", antwortete mir Kili und ich erschrack. "Seid ihr dumm oder so? Der arme hat nicht mal ne Waffe wie lange ist es her das er ging?", fragte ich ihn und schnallte mit mein Schwert um die Hüfte und meinen Bogen auf den Rücken. "Ne weile her", gab Kili von sich, ich stand auf und ging auf Thorin zu. "Ich geh nach Bilbo schauem", sagte ich und Thorin brummte was vor sich hin, dass ich aber als ein "Ja, okay", auffaste.
DU LIEST GERADE
Hobbit Ff
FanfictionEin Elb mit dem Name Lorena und ein Zwerg mit dem Name Kili, kamen sich näher? Was ein Wunder, Lorena nicht grösser als ein Zwerg und trotzdem ein Elb machte sich mit 13 Zwergen, einem Zauberer und einem Hobbit auf den Weg zu Erebor um den Berg zurü...