Die richtige Seite

21 0 0
                                    

Ich stand auf und die ersten Sonnenstrahlen begrüssten mich. Ich stand auf und schnallte mir mein Schwert um die Hüfte und nahm meinem Bogen mit dem dazugehörigen Köcher. Ich sah traurig zu Kili der frieldich schlief und als ich mich ihm näherte, konnte ich mich davon abhalten ihm einen sanften Kuss auf dir Stirn zu geben. Ich erinnerte mich an die Worte die er zu mir sagte und ich fühlte mich so schwer wegen dem. Ich ging raus und sah die anderen Zwerge die ihre Rüstungen anzogen. Ich ging an ihnen vorbei an die Mauer und sah Bard und Thranduil in die Augen.
Ich schaute zu ihnen und zurück. "Füt welche Seite verdammt?", fragte ich mich und da kam auch schon Thorin und die anderen. "Bleib hinter mir", flüsterte ich Bilbo zu und er blieb ängstlich hinter mir. Ich schaute zu Bard und er nickte mit heimlich zu, Kili bemerkte das und sah mich skeptisch an, ich warf ihm einen bösen Blick zu und wadte mich den anderen zu. "Ich werde euch nichts geben!", rief Thorin wütend und ich hätte ihn so herne von der Mauer geschubst. "Na gut, dann halt nicht", meinte Bard und hollt aus seiner Rasch den Arkenstein. Und das Gesicht von Thorin war unbezahlbar, ich musste mich zusammenreißen nicht loszulachen, sein Gesicht war so geschockt, es sah zu gut aus. Bilbo musste lächeln und die Wut von allen Zwergen stiegen. "Das ist nicht echt!", probierte Thorin es sich zu erklären, "Der echte liegt bei uns", Bard schüttelte den Kopf, "Gib du uns euer Silbe und ihr kriegt den Stein", sagte er und Thorin konnte es nicht fassen. Kili starrte mich böse an und ich musste grinsen. Er verstand und kam auf mich zu, ich hielt schützend meinen Arm vor Bilbo und wir gingen einen Schritt nach hinten. "Es passiert, was willst du machen? Mich von der Mauer werfen?", fragte ich leise und bevor er was machen konnte, sah mich Thorin böse an und schubste Kili beiseite. "Wer von euch zwei war es?", fragte er böse und ich stand nun vor Bilbo. "Ich weiss es nicht, warum gehstbdu auf uns, nur weil wir keine Zwerge sind?", fragte ich ihn und er war wütend, dass ich mit ihm spielte. Er packte mich am der Schulter und legte mich über die Mauer. Bilbo wollte was tun und ich sah Kili in die Augen. "Was willst du machen?", fragte ich ihn flüsternd und ich sah Gandalf unter mir. Ich gab Bilbo unbemerkt ein Handzeichen, das er verschwinden soll. Er zögerte zuerst und ging aber. Kili sah es doch bevot er gehen konnte hielt ich ihn am Handgelenk und zog ihn zu mir rüber. Ich stellte ihm ein bein und er fiel rückslings nach hinten. Er schrie auf aber ich hielt ihn immer noch an der Hand. "Alles gut, ich lasse dich nicht fallen", flüsterte ich und zwinkerte ihm zu. "Also Thorin, wenn du mich loslässt, fällt auch Kili", sagte ich grinsend und Fili verstand und griff nicht ein und hielt di anderen Zwerg davon ab was dagegen zu unternehmen. Er sah mich böse an zog mich wiedwr hoch und Kili ebenfalls, als ich seine Hand los liess, drehte sich Thorin schnell zu mir und schubste mich. Ich verlor den Halt und fiel nach hinten, ich fiel über die Mauer und bevor was schlimmes passieren konnte, wurde ich gefangen. Ich schaute überascht nach oben und sah Kili wie er meine Hand hielt. Er schaute mir tief in die Augen und ich schluckte. "Wieso?", fragte ich ihn leise. "Mein Körper machte es von selber, ich hatte keine Kontrolle", erklärte er und ich wusste das er was versteckte. Ich lächelte, "Kili, ich liebe dich", flüsterte ich, "Ich dich auch", kam zurück und da kam auch schon ein Befehl von Thorin. "Lass sie fallen!", befahl er und Kili schaute schnell auf, wandte sich aber wieder mir zum. "Alles okay", flüsterte ich und er schüttelte den Kopf. Eine Träne floss über seine Wange und ich lächelte ihn sanft an. "Es tut mir alles so leid", flüsterte er. "Hey, alles gut, lass los wir sehen uns bald wieder, ich liebe dich für immer", sagte ich sanft und er atmete tief ein und sah mich ein letztes Mal an, "Ich habe dich so lieb", sagte er und liess los. Ich fiel und bevor ich auf den Boden landete fing mich jemanf auf und ich landete in den Arme von Bard. "Alles gut?", fragte er mich und ich nickte. Ich bedankte mich und ging zu Gandalf. "Ist es wahr?", fragte ich ihn und er nickte. Ich schaute in die Ferne und sah die Arme von Dain. Er kam an und sie stellte sich auf. Ich atmete tief durch und ging ihm entgegen. Elben Krieger waren hinter mir aber ich gab ihnen den Befehl, die Waffe wegezulegen. Dain lachte nur, "Willst du mich töten Elb?", fragte er hönisch. "Das könnte ich micht, aber ich will schnell deinen Platz einnehmen", sagte ich und ich schubste ihn sanft beiseite und stand auf einem Stein. Menschen, Elben und Zwerge, alle Blicke waren auf mich gerichtet. Ich schluckte und atmete tief ein. "Wie ihr seht bin ich ein Elb", begann ich und schaute in die Runde. "Ich habe mich von meiner Heimat abgweandt und habe mich mit Menschen angefreundet, bis sie sich verabschiedeten und dann traff ich auf 13 Zwerge", ich deutet auf dir Mauer, "Einem Hobbit", sagte ich und lächelte Bilbo an, "und einem Zauberer", sagte ich weiter und nickte Gandalf zu. "Ich weiss wir alle haben was verloren, unser Zuhause, unser Familien und vieleicht beides und ja das Leben nimmt uns mehr als es einem gibt aber heute hat es uns was gegeben!", schrie ich damit es jeder hörte und ich drehte mich um jeden gesehen zu haben. "Es hat uns eine Chance gegeben, um unseren Krieg beiseite zu legen und gegen die zu kämpfen!", schrie ich und zeiger auf die sich näherten Orks. "Ich habe viel verloren und habe auf meiner Reise viel gesehen und auch viele Freundschaften geknüpft und auch meine Liebe gefunden, ich werde nicht zusehen wie sie von irgenjemand ermordet werden, ich werde nicht zusehen wie ich Menschen, Zwerge, Hobbits oder Zauberet verliere, wegen euch oder Orks", schrie ich und jeder war überrascht. Ich zeigte auf die Orks, "Ich gehr da raus und kämpfe gegen sie ich werde alle beschützen so gut ich kann!", ein zustimmendes Gebrüll von den Zwerge kamen, ich nahm mein Schwert und hielt es in die Höhe, "Es wird Zeit zusammen zu halten!", schrie ich. Ich drehte mich um, "Für Mittelerde!", rief ich und stürmte auf die Orks zu. Die Zwerge kamen mit und wir stiessen auf die Orks zusammen. Ich tötete einen nach dem anderen und ich spürte die Kraft. Ich wich aus und erstach, erschoss und erschlug jeden der mir zu nahe kam. Bard und seine Trupe ging nach Thal und beschützen die Kinder und Frauen. Ich wirbelte herum und sah Kili oder die anderen nicht. Ich sah zur Mauer und sah wie Thorin sich uns den Rücken zukehrte und nun in seinen Berg ging. Ich konnte micht lange darüber nachdenken, den die nächste Truppe Orks kamen und wir waren umzingelt.

Hobbit FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt