Ich war glücklich das er noch hier war. Doch als es gerade am schönsten war, hörte ich ein Wolfgeheule und Ork gebrüll, ich schaute hektisch zu Kili und wir nahme unsere Beine in die Hände und sprinteten los als wir die ersten Orks sahen, die anderen folgten uns, ich wäre fast über eine Klippe gestolpert da konnt mich Kili noch zurückziehen. "Auf die Bäume!", rief ich und wir kletterten alle auf die Bäume. Ich sah nun Azog und viele Orks. "Tötet alle aber lasst den Elb und Thorin am leben, die sind mir", brüllte er und die Wölfe begannen an den Bäume hoch zu springen, der Ast unter mir brach ab und ich hielt mich am nächst oberen, der Wolf packte nach meinem Bein und bevor er es bekamm konnte ich mich nach oben schwingen. Ich sah verzweifelt zu Kili und auch Bofur der bei uns sass und unser Baum neigte sich, die Wölfe begannen ihn auszugraben und bevor wir irgendwas sagen konnte stürtze unser Baum in den nächsten, wir sprangen von Baum zu Baum, bis wir alle auf einem waren und der jetzt über die Klippe hing. Oin und Gloin wären runtergefallen, hätten sie sich nicht an Gadalfs Stab gehalten. Kili hielz sich mit letzter Kraft an einen Ast und hatte unter seinen Füssen nichts. Mir erging es nicht besser und Azog lachte. Da zog sich Thorin hoch und ging mit langsamen Schritten auf ihn zu. "Thorin lass es!", rief ich ihm hinterher aber er hörte nicht. Und ging auf Azog zu doch kurze Zeit später lag er schon am Boden. Komm schon Lorena zeig ihm das er dir trauen kann sagte mein Verstand und ich sprintete mit dem Schwert auf den Ork zu der gerade Thorin erstechen wollte. Thorin schaute zu mir auf und ich stand schüten vor ihm hin. "Komm schon", flüsterte ich, "halt durch" ich werhte die ersten Angriffe ab, doch ich passte einmal nicht auf und ich fiel zu Boden, ich hatte nun eine Verletzung an der Schulter und stand mit mühe auf, ich rannte auf Thorin zu und werhte jeden Angriff weiter ab. "An ihn kommt ihr nicht ran!", schrie ich und atmete langsam aus. Azog und ich kämpfte doch irgendwan verlor ich mein Schwert und ich laf auf dem Boden, Azog kam mit dem Schwert auf mich zu und bevor er mich erstechen konnt, krallte sich ein Adler ihn und warf ihn weg. Ich sah nach oben und entdecke richtig viele Adler die nun gegen dei Orks kämpften. Ich ging zu Thorin und kniete mich neben ihm, "Thorin, komm schon, du kannst jetzt nicht gehen", sagte ich und eine Träne kullerte meine Wange runter, da wurde es von einem Adler gepackt, "Thorin!", schrie ich hinterher, als ich jetzt zu den anderen sah, rannte ich zu ihe n aber Kili konnte nicht mehr und stürtze in die Tiefe, ich konnte nicht glaube was passiert ist aber als ich Kili auf einem Alder sah, musste ich lachen, ich war der letzte und ich hüpfte von der Klippe und landete auf dem Adler von Balin udm Dwalin. Sie setzten uns auf einem Felsen ab und Thorin lag am Boden. Ich sass auf den Boden und hatte keine Kraft mehr mich zu bewegen. Alle waren um Thorin versammelt und ich sass dort und hoffte das er nicht jetzt den Geist aufgibt. Er atmete und machte die Augen auf, wir waren so erleichtert und Kili half mir auf. Ich lächelte, da stand Thorin auf und kam auf mich zu. Er hielt mich an der Schulter fest, "Du, du... Du Elb, du hättest sterben können, weisst du noch als icj dir sagte das du nur ein Drecks Elb bist", sagte er und ich schaute ihn traurig an. Da nahm er mich in den Arm, "Ich habe mich noch nie so getäuscht", sagte er und ich erwiderte sein Umarmung. Alle freute sich und als wir nach vorne schauten, sah ich, "Ist das..." "Erebor, ja richtig", beendete Thorin meinen Satzt.
Ich schaute nach vorne und das lächeln jedes Zwerges war zu sehen.
DU LIEST GERADE
Hobbit Ff
FanfictionEin Elb mit dem Name Lorena und ein Zwerg mit dem Name Kili, kamen sich näher? Was ein Wunder, Lorena nicht grösser als ein Zwerg und trotzdem ein Elb machte sich mit 13 Zwergen, einem Zauberer und einem Hobbit auf den Weg zu Erebor um den Berg zurü...