Ich ging richtung Lagerfeuer und schluch herum bis ich ein Lager erspähen konnte, drei Fette und grosse Trolle sassen dort und hinter ihnen sah ich gestohlene Pferde von uns. Ich sah Bilbo wie er sich gerade anschlich und bevor ich ihn stoppen konnte wurde er auch schon gepackte und wurde entdeckt. Die Trolle waren verwundert und der arme Bilbo zitterte am ganzen Körper, er fing an sich herauszureden das er überhaupt nicht schmeckt. Ich wusste nicht was machen und wollte gerade zurück zum Lager da hörte ich den einen Troll sagen, "Essen wir ihn", ich blickte zurück und Bilbo sah mich nun auch. Ich schlich ums Lager herum und spannte meinen Bogen ich zielte auf die riesige Faust des Kobolds und liess los. Der Pfeil traff sein Pfeil und der Troll schrie vor schmerzen auf, ließ aber Bilbo los, der so schnell wegrennte wie möglich, "Holl die anderen", flüsterte ich ihm noch zu und er nickte. Die Trolle fragten sich von wo der Pfeil kam ind als sie in meine Richtung schauten war ich schon nicht mehr hier. Ich kletterte auf einen nahegelegenen Baum und stand nun auf einem Ast. Solche Aktionen mache ich eher selten, da ich mir schon mal eine böse Verletzung holte als ich das mal machte. Ich spann meinen Bohen erneut und traff nun die Hand des zweiten Trolls. Er schrie auf, erblickte mich leider und der dritte stürtze sich auf den Baum und fing an zu schütteln. Ich fiel zu Boden und lag nun auf den Boden. Mit schmerzte der ganze Körper, doch ich biss mit auf Zähne. Ich rappelte mich auf und gerade als ich stand, hat es einer der Trolle geachaft mich zu trete und mit einer solchen Wuchz das ich nach hinten Flog und an einem Stein abprallte. Ich fiel zu Boden und hatte schon das Gefuhl das meine Wirbelsäule gebrochen war. Ich stand mühsam auf und bevor der Troll zuschlagen konnte, stand Dwalin schützend vor mir und Bofur schnitt ihm mit dem Schwert in den Arm. Ich schaute zu ihm auf und Dwalin half mir auf dir Beine. Ich bedankte mich kurz und zog mein Schwert. Thorin und die restlichen Zwerge kamen auch und kämpften erbittert gegrn die Trolle, ich gab auch mein bestes und verteilte Wunden wo ich konnte. Ein Sieg war fern und ob er noch kommt wusste ich nicht. Da hielte zwei der Trolle Bilbo. "Waffen weg, oder wir ziehen!", warnte uns der eine und Bilbo schaute mich ängstlich an. Thorin rammte sein Schwert in den Boden und auch die anderen machten das gleiche, ich seuftze und liess meine Waffen fallen. Gerade als sie Bilbo losliessen und die Lage schlecht aussah, kam aus dem nichts Gandalf und stand auf einem Stein, der Stab in die höhe gestreckt. "Der Tag solle euch treffen", rief er und spaltete den Stein in der Mitte, Sonnenstrahlen kamen mir entgegen und ehe ich mich versah standen vor uns drei Stein-Statuen in Form von Trollen. Ich schaute zu ihm hoch und fühlte sofort die Wärme von der Sonne, ich lächelte Gandalf an. Ich taumelte und kippte zur Seite, Fili war schnelle als ich und stütze mich genau noch, "Hast tapfer gekämpft", sagte er und gab mir stütze. Nach dem wir alle zusammen getrommelt haben, gingen wir zurück zum Lager und packten unsere Sachen. Ich packte mein Zeug und ging zu meinem Pferd, ich streichelte es und flüsterte was Elbisch in sein Ohr. "Die Trolle haben sicher eine Hölle, suchen wir sie", schlug Gandalf vor und ritt voraus. Ich stieg auf mein Pferd und dachte über Kili nach, warum ist es mir so peinlich wenn ich ihn ansehe und warum werde ich immer so nervös? Habe ich micb etwa verliebt, ne das kann nicht sein, ich hatte noch nie jemand geliebt und werde auch nie jemanden haben, sagte ich mir selber, als ich von Bilbo aus meinrn Gedanken geriessen wurde. Ich schaute zu ihm runter, "Lorena, alles okay?", fragte er mich und zwang mir ein lächeln auf, "Jap", gan ich zurück. "Ich wollte mich noch bei dir bedanken, dass du mich befreit hast", sagte Bilbo, ich winkte ab, "Das war doch selbstverständlich, du bist ein Teil unserer Gruppe, ich werde dich beschützen so gut ich kann", meinte ich mit fester Stimme. Ich schaute nach vorne und sah das Kili vor mir ritt und ich wurde wieder rot. Bilbo schaute mich verwirrt an und als er meinem Blick folgte musste er grinsen. "Hast du jemanden gefunden?", fragte er mich. "Ich, ne, ich bin nicht der Typ für Liebe", probierte ich es abzustreiten. Er ritt nach vorne und ich war ganz hinten und versank wieder in Gedanken. Die meisten schwiegen und Gandalf und Thorin diskutierten wie es weitergeht. Ich sah nicht, das da ein Stein im weg war und mein Pferd stolperte. Es stellte sich auf beide Beine und ich fiel runter. Ich erschreckte mich auf und schrie auf, ich landetet auf den Boden und blieb dort, ich sass auf und ehe ich mich versah, kniete sich schon Kili sich vor mir und schaute mich besorgt an. "Alles gut, hast du dich verletzt?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf, "Ne, alle gut", meinte ich und wollte aufstehen, da taumelte ich und fiel wieder hin. Kili fing mich noch auf und schaute mich besorgt an, jetzt kamen auch Bifur und Bofur und becor uch was sagen konnte, trugen sich mich alle und setzte mich auf dem Pferd von Kili ab. Ich schwieg einfach und Kili sass hintermir und nahm die Zügel in die Hand. Ich wurde wieder rot und spürte nun die wärme von Kili. Ich dachte über dir Worte von Bilbo nach und fragte mich ob ich doch was für Kili empfinde. "Wir setzten dich bei der Hölle ab und schauen uns an was passiert ist", sagte Bofur und ich nickte. "Danke", murmelte ich und als wir stoppten, wurde es für mich Zeit runterzukommen. Kili und Fili halfen mir und die anderen erkundeten die Hölle. Ich setzte mich auf einem Stein und hatte noch Dreck im Gesicht. Kili setzte sich vor mir hin und wischte mir das Zeug mit einem Tuch aus dem Gesicht. Ich wollte es alleine machen aber er bestand darauf. Als er mein Bein sah, sah er eine Wunde am Fussknöchel und rief Oin her. Die Wunder hattes sich schon lange entzündet und ich schaute einfach weiter Kili an. Oin kam mit einer Flasche Alkohol, "Ich desinfiziere die Wunde schnell nacher könnene wir sie verbinden", erklärte er. Ich nickte nur und als der Alkohol auf die Wunde floss, hätte ich gerne geschrien, es brennte so fest und mir standen die Tränen nach. Es war schon eine lange Zeit her das ich mal geweint habe und ich will meine Linie auch nicht brechen. Kili hielt meine Hand und ich schaute auf dir Hand, "Machst das gut", murmelte er und die Schmerzen verblassten. Sie verbanden nun die Wunden und ich konnte einigermassen wieder auf den Beinen stehen.
DU LIEST GERADE
Hobbit Ff
FanfictionEin Elb mit dem Name Lorena und ein Zwerg mit dem Name Kili, kamen sich näher? Was ein Wunder, Lorena nicht grösser als ein Zwerg und trotzdem ein Elb machte sich mit 13 Zwergen, einem Zauberer und einem Hobbit auf den Weg zu Erebor um den Berg zurü...