Wir waren fertig und haben viele
Waffen aus der Hölle gefunden, sogar Bilbo trug jetzt ein Schwert bei sich. Da mein Pferd einfach abgehauen ist, schlug Kili vor mich mitzunehmen, ich stieg aufs Pferd und als wir losgehen wollte, hörte ich ein rascheln im Busch, mein Elbenverstand sagte mir das uns was erwartet und bevor Kili was sagen konnte sorang ich ab und zielt mit meinem Bogen in die Richtung. "Komm raus, zeig dich!", rief ich und zu meiner Überraschung traf ich auf ein lächelndes Gesicht und zwar von keinem anderen als das Gesicht von Radagast dem braunen, ich nahm bein Bogen nach unten und musste grinsen, "Radagast!", rief ich fröhlich. Er lächelte mich an und ich umarmte ihn schnell, Radagast wandte sich Ganfalf zu und alle Zwerge schauten verwirrt rein. "Er ist auch ein Istari, Radagast der Braune, er ist auch ein guter Zauberer", erklärte ich Kili, der jetzt verstand. Ich merkte das noch etwas hier war und das machte mich nervös, ich zog langsam mein Schwert und da sprang auch schon ein Wolf Geschöpf aus dem Busch und attackierte mich, ich erstach ihn mit meinem Schwert. "Schnell weg hier, das war ein Späher, Orks sind uns auf den Fersen", rief ich und bevor wir lossreiten konnten, erschracken sich die Pferde erneut und jetzt fielen alle Zwerge um, ich hielt weiterhin meine Kampfposition. "Komm, ich lenke sie ab", sagte Radagast und pfiff. Da erschien aus einem Busch ein Schlitten aus Holz und vorne Kaninchen angeschnallt. "Pass auf dich auf", sagte ich Radagast. Er lächelte, "Das sins Roscobell- Kaninchen", erklärte er und stieg auf seinen Schlitten. Wir rannten durch den Wald und kamen bei einer flachen Wiese an, eine Tundra, übberrall waren Steine und wir rannten in einer Gruppe. Ich sah nach rechts und sah Radagast wie ihn etwa 10 Okrs mit Wölfen verfolgten. Ich stolperte fast, da mein Knöchel immer noch weh tat, "Komm schon halt durch Lorena, du hattest schon Schlimmeres", redete ich mir ein und kam den anderen hinterher. Wir wechselten immer die Richtung, da Radagast immer vor uns war. Wir schlichen einem Stein nach und ich merkte das über uns ein Ork war. Ich drehte mich langsam um und zupfte an Kilis Kleidung. Er schaute mich an und ich machte ihm miz Handzeichen klar das da ein Ork ist. Thorin bemerkte es jetzt auch und wir waren still. Kili ging nach vorne spann seinen Bogen, rannte nach vorne, drehte sich schnell um und traff den Ork, er spannte nochmal und traff jetzt den Wolf. Die zwei fieln herunter und der Wolf heulte noch einemla sehr laut und ich wusste das wars. Ich hörte die Wölfe auf uns zu kamen. "Teilt euch in Gruppen auf!", rief Thorin und ich rannte in irgendeine Richtung. Ich sah nach hinten und sah Kili, Fili und Bofur die mit hinterher rannten. "Vor dir", schrie Bofur und als ich nach vorne schaute, sah ich ein Wolf der auf mich zukam und bevor er mich erreichte fiel er tot um. Ein Pfeil steckte in seinem Kopf und ich schaute Kilo dankend an.
Ich schaute nach vorne und stiess jetzt mit der Grulpe von Thorin zusammen, wir standen Rücken an Rücken und wehrten die Angriffe ab. Ich wecheselte die ganze Zeit meine Waffe, einmal das Schwert und dan wieder der Bogen. Ich erinnerte mich an mein Training damals und schoss jeden Ork von seinrm Hund runter. Es wurden zu viel und ich schaute mich verzweifelt
nach einer Flucht um und sah einen Eingang unter einem Stein.
"Alle, dort unter dem Stein!", rief ich und wir rannten alle dorthin. Ich spielte das Schlusslicht und schoss noch Orks ab, "Komm jetzt!", rief mir Thorin zu und ich rannte so schnell ich konnte. Ich kam an und rutsche den kleinen Hang hinunter. Wir waren alle Muxmäuschenstill. Ich schaute Kili an und stamd neben ihm. Ich kam ihm näher und er griff nach meiner Hand, sie war kräftig und warm. Ich genoss den Moment und alle Ängste verschwanden. Da hörten wir einen Schmerzensschrei eine Ork und er fiel in die Hölle, allerdings tot. Ich erschrack umd bückte mich zu ihm runter, verlort aber dabei die Hand von Kili. Ich schaute mir den Pfeil an, "Ein Pfeil, von einem Elben", sagte ich und Thorin schaute wütend rein. "Wir gehen weiter", beschloss er und wir sahen einen kleinen Gang. Wir gingen fast problemlos dort durch, ich merkte das Thorin nur noch stur war und ich wusste nach all den Geschichten, die mir Balin ezählte das Thorin Elben überhaupt nicht leiden konnte, weshalb ich ja meine Ohren verstecken musste. Als wir raus kamen, sah ich Bruchtal vor mir. Ich riess die Augen auf und hatte es nicht so in Erinnerung, es war so schön. Kili tratt neben mich und hielt nun meine Hand, wir starrten beide auf den schönen Palast und mussten staunen. Ich schaute zu Thorin der gar nicht beeindruckt war. Als wir am Vorgarten ankamen, begrüsste uns ein Elb und teilte Gandalf mit, das Elrond nicht hier ist. Ich hörte plötzlich einige Pferde hinter uns, die Zwerge standen Rücken an Rücken und wir wurden von den Reitern eingekesselt. Ich stand in der Mitte und sah die Elben an. In ihrer Rüstung sahen sie so mutig und tapfer aus und da sah uch Elrond. Er ritt auf Gandalf zu und führte mit ihm ein Gespräch auf elbisch das ich verstand. Thorin war nicht begeister und nahm die Einladung nur zwangahft an. Wir wurden in einen Saal geführt, wo wir was essen konnten. Ich wollte aber nichts essen und ging auf den Balkon. Ich lehnte mich über die Brüstung und schaute auf den Wasserfall, es war so friedlich hier. Da legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich sah Elrond ins Gesicht. "Und wie geht es dir so?", fragte er mich mit einem Lächeln. "Alles gut soweit", erwiderte ich und schaute wieder auf den Wassefall. "Kommst du nacher auch wir haben nacher eine Versammlung", erklären mir Elrond und ich stimmte zu. "Elrond,die Zwerge sollen micht wissen das ich ein Elb bin", warnte ich ihn und er verstand. Ich blieb noch auf dem Balkon als jemand dazu kam. Ich schaute nach links uns sah Kili, "Schön hier, nicht war?", fragte er mich. Ich nickte nur und er kam mir näher. Unsere Schülter berührten sich und es fühlte sich so unglaublich schön an. Er rutsche mit seiner Hand näher und nahm nun meine in seine Hand. Ich lächelte in mich hinein und er sah nun zu mir, ich drehte mich auch um und war nun in seinen schönen Augen vertieft. "Kili, ich...", begann ich aber verstummte. Er lächelte und kam mir näher, ich erwiderte es und unsere Lippen berührten sich leicht. Ich liess es geschehen und genoss es, das Abendlicht, das plätschern des Wassers und ein kleiner sanfter Kuss von Kili. Ich wünschte ich kann ihm sagen das ich ihn liebe. Als wir fertig waren schaute wir uns verlegen an und ich wurde rot, da hörten wir rufe von hinten und Kili drehte sich um. "Ich geh mal rein", sagte er und verschwand. Ich schaute ihm hinterher und wusste nicht was machen, Soll ich hinterher? Ich etnschied mich zuerst mal dort zu bleiben und schaute weiter aufs Wasser.
DU LIEST GERADE
Hobbit Ff
FanfictionEin Elb mit dem Name Lorena und ein Zwerg mit dem Name Kili, kamen sich näher? Was ein Wunder, Lorena nicht grösser als ein Zwerg und trotzdem ein Elb machte sich mit 13 Zwergen, einem Zauberer und einem Hobbit auf den Weg zu Erebor um den Berg zurü...