Allison
Ich sehe in diesen wenigen Sekunden mein ganzes Leben vor mir.
Wie ich mit ungefähr 8 Jahren festgestellt habe, dass ich zaubern kann.
Wie ich mit Erstaunen das erste mal von einer Zauberschule gehört habe.
Wie ich meine erste Periode bekam und total in Panik geriet.
Ich sehe Severus vor mir, wie er mich zärtlich auf die Wange küsst.
Meinen Pflegevater, wie er mir das erste Mal eine Ohrfeige gibt.
Lucius und Narcissa, wie sie mich im Malfoy Manor Willkommen geheißen haben.
Draco, wie wir stritten.
Dumbledores Tod.
Voldemort.
Es vermischt sich alles zu einer Einheit und am Ende sehe ich nichts, als verschwommene Flecken, die vor meinem inneren Auge förmlich aufleuchten.
Das wars. Es ist gleich vorbei. Ich werde fallen. Ich werde sterben.
Gleich ist es vorbei.
Gleich ist es endlich vorbei.Der Fall fühlt sich endlos an. Als würde die Zeit stehen geblieben.
Doch ich spüre, wir der Wind meine Haare zerzaust.
Wie frei ich mich fühle.
Wie sorgenlos.Dieses Mal wird mich niemand retten.
*********************
SeverusIch stehe auf.
Jeder Schritt fühlt sich falsch an.
Noch immer.
Doch ich trete trotzdem nach draußen in den warmen Regen. Er prasselt sanft auf meine Schultern während ich mich auf den Weg zum Friedhof mache.
Wie jeden Sonntag.Ich sehe Draco auf der Bank ganz in der Nähe des Grabes sitzen.
Ihr Grab.
In den letzten Monaten ist eine Menge passiert.
Voldemort ist gefallen, der Krieg gewonnen. Todesser sind geflohen, verhaftet worden.
Hogwarts zerstört, wieder aufgebaut.
Und das alles ohne Allison.
Allison.
Ich gebe Draco ein stummes Zeichen und lege einen neuen Strauß Lilien nieder.
Der Himmel erhellt sich als ich die einzelnen Buchstaben auf dem Stein nachfahre.
Wie immer.
Ich spüre sie noch immer hier. Als würde sie das Wetter kontrollieren.
Den Regen stoppen.
Die Sonne hervorholen.
Nur damit wir uns daran erinnern, dass es ihr, wo auch immer sie jetzt ist, gut geht.
Der Gedanke ist schön.Ich blicke in den Himmel und schirme meine Augen mit meiner Hand ab um etwas zu sehen.
Wolkenlos.
Sonne.
Meine Sonne.-Ende-
=================
Hey Leute, ich hoffe die FF hat euch wenigstens ein wenig Freude bereitet. (:
Ich weiß, dass das Ende sehr abrupt ist. Das es hätte weitergehen können.
Doch das hat sich falsch angefühlt.
Ich habe lange Zeit mit dem Ende gezögert.
Doch jetzt fühle ich mich besser und bin froh, dass ich sie zum Abschluss gebracht habe.^^
L.
DU LIEST GERADE
Severus Snape&Allison Malfoy- Die kalten Herzen
SonstigesAls Allison ihre neue Familie kennenlernt, trifft sie auch schnell auf ihren neuen Professor Severus Snape. Ihre Gefühle für ihn kann sie kaum beschreiben, da er immerhin 20 Jahre älter als sie ist. Empfindet sie etwa trotzdem Liebe für ihn? Und wür...