Flug nach Málaga

101 2 0
                                    

Ich packte gerade meine Sachen, da wir in 5 Stunden nach Málaga fliegen. Wir (Aleyna und ich) haben diesen Urlaub vor 2 Wochen gebucht, da Melissa von ihren Freund betrogen wurde. Wir wollten sie ablenken, Melissa wusste auch nicht was wir dort noch gebucht haben. Ich bin fast fertig mit meinem Koffer und plötzlich klingelte mein Handy. Es war Melissa.

Melissa: Sagt mir wenigstens in welchem Land wir gehen!
Mirana: Kannst du nicht noch 5 Stunden warten?!
Melissa: Ich kann nicht mehr warten. BITTEEE!!
Mirana: Ja ok wir gehen nach Spanien. Zufrieden.
Melissa: Aber wo genau?
Mirana: Warte doch noch ein wenig. Sonst ist das keine Überraschung mehr.
Melissa: Du weißt ich hasse Überraschungen, weil ich ungeduldig bin.
Mirana: Ja ich weiß, aber halt noch ein bisschen aus. Und wenn Aleyna herausfindet, dass ich dir gesagt habe in welchen Land wir fliegen wird sie mich umbringen.
Melissa: üfff Tmm

Ich hab meinen Koffer fertig gepackt und Melissa hat mir geholfen. Wir sind dann mit meinem Auto zu Aleyna gefahren und haben sie abgeholt.

Aleyna: Ich freu mich schon so sehr!
Melissa: Ja ich auch!
Aleyna: Melissa lass eine Wette machen.
Melissa: Tmm um was geht's?
Aleyna: Wir wetten um ein Döner, dass Mira dort einen finden wird.
Mirana: Was labberst du?
Melissa: JAAA DAS GUT.
Mirana: WAS!? Nein das ist nicht gut. Ich brauche momentan niemanden. Ihr wisst ich hab noch nie wirklich Gefühle für jemanden gehabt. Das wir auch bald nicht passieren.
Aleyna: Ja, aber glaub mir mein Gefühl sagt du wirst einen Typen finden.
Melissa: Tmm abgemacht.

Aleyna und Melissa haben sich die Hand gegeben und die Wette lief. Ich hab den Kopf geschüttelt. Die beiden haben so ein Knacks (ich bin nicht besser) aber ich liebe sie trotzdem. Wir sind dann am Flughafen angekommen und sind ins Flughafen gelaufen.

Melissa: GEILLL, MÁLAGA. ENDLICH WEISs ICH WI WIR HINFLIEGEN

Wir sind durch die ganzen Kontrollen durchgekommen und mussten auch nicht so lange warten. Wir haben uns auf unseren Plätzen gesetzt. Aleyna saß am Fenster, Melissa in der Mitte und ich ganz außen. Ich hab Musik gehört oder Texte geschrieben. Musik war meine Leidenschaft, ich bin zwar noch echt jung, aber ich bin echt sehr bekannt, was nicht immer so gut ist ich hab mir 16 mit Musik angefangen. Ich kann keinen wirklich trauen. Ich hatte mal eine Freundin die mich nur wegen Hype und Reichweite ausgenutzt hat. Über Jungs will ich erst garnicht reden. Ich werde oft angemacht und wenn ich mal einen gefunden hab der anständig rüber kommt, hat er mich auch nur  ausgenutzt. Meine Eltern sind nach Albanien gezogen als ich 17 wurde. Ich war ab dem Zeitpunkt komplett auf mich alleine gestellt. Die einzigen denen ich trauen kann und die auch an meiner Seite geblieben und bleiben werden, waren Melissa und Aleyna. Melissa hat gelernt zu produzieren und Aleyna war schon immer gut in Organisation. Also haben sie mich mit meiner Musik supportet und mir geholfen dort anzukommen wo ich heute bin. Ich hatte Features mit großen Rapperin, wie dardan, Nimo, Azet, farid bang, capo und Bobby Vandamme. Ich bin den beiden Mädels echt dankbar.
Wir sind an aufjedenfall geflogen und als wir gelandet sind und aus dem Flugzeug ausgestiegen sind, hab ich ein Auto klar gemacht, weil ich spanisch fast fließend konnte. Dieses Mal ist Aleyna gefahren. Als wir angekommen sind konnte Melissa ihren Augen nicht trauen.

Melissa: WOWWWW!!! IHR GABT EINE VILLA GEMIETEN?!? WIE GEIL SIEHT DIE BITTE AUS???
Aleyna: Ich wusste die wird dir gefallen.
Mirana: Last jetzt rein!

Wir sind reingekommen und die sah noch geiler aus als von außen. Wir haben uns Zimmer ausgesucht. Wir hatten 4 Schlaf Zimmer, 4 Badezimmer, 2 Küchen, und ein riesen Wohnzimmer. Hinten hatte es eine geile Terrasse und ein großes Pool mit Beleuchtungen. Ich bin in mein Zimmer gegangen und hab alles eingeräumt. Wir wollten heute noch einkaufen und vielleicht auch essen gehen. Ich hab mich geschminkt, meine Haare gemacht und mich umgezogen.

Wie hypnotisiert in deinen Augen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt