Wieso habe ich so eine gute Laune? Ich bin normalerweise morgens so genervt. Keine Ahnung ist ja auch egal so lange alles gut ist. Meine Stimmung kann manchmal echt komisch sein. Ich weiß zwar auch warum (werdet ihr im laufe der Story noch erfahren) aber es weiß wirklich niemand was davon. Nur ich. Ich spreche nicht gerne über meine Gefühle oder Probleme. Vorallem nicht Mentale Probleme.
Ich kam in der Villa an und sah schon wie dieses große Tor offen war. Ein paar der Jungs sah ich schon am proben. Ich hab das Gefühl das sind bodenständige Jungs. Ich muss mich sowieso mit allen gut verstehen, schließlich werde ich jetzt echt viel Zeit mit ihnen verbringen. Ich sah schon Emre der zu mir rannte.Emre: guten Morgen Mira
Mirana: Guten morgen. Wo ist Bzet?
Emre: er ist noch oben komm mit ich bring dich zu den anderen.Ich folgte ihm. Er brachte mich oben auf der Terrasse vo eine Couch und einpaar Stühle waren.
Biggie: Oh hey Mirana
Skandal: hallo gova
Shabab: Eywaaaa wo ist deine Freundin?
Kenan: eh guten Morgen (sagte er nervös)
Mirana: hey ähmm Aleyna ist noch drüben sie sollte in so 1 Stunde kommenDann kam auch schon Bzet.
Bzet: Hallo Mirana. Komm mit ich sag dir jetzt das Konzept von Icon und unser Plan für heute.
Ich stand auf und folgte ihm. Ich drehte mich noch kurz um, sah zu Kenan und er zwinkerte. OMG WIESO WERD ICH SO NERVÖS UND WIESO SIEHT ER SO GUT AUS AAAAAHHHHH! Mirana hör auf damit! Ich drehte mich wieder um und lächelte vor mich hin.
*Kenan's Gedanken*
Sie hat so wunderschöne grüne Augen. Ich werd allein schon schwach nur wenn sie in der Nähe ist. Und wie süß ist ihr Lächeln...
*Kenan's Gedanken Ende*Bzet erklärte mir den Plan was heute passieren wird und was ich zu tun hab. Es ist nicht so schwer. Hoff ich mal. So wie ich mich kenn werd ich mir in die Hose pissen vor Angst etwas falsch zu machen oder zu stottern. Ich krieg das hin! Als Bzet fertig war mit dem erklären und so, war es 11:30. Ich ging wieder zurück zu den Jungs. Ich musste die ja irgendwie kennenlernen. Die Jungs sind so sympathisch und lustig. Ich muss die ganze Zeit lachen. Das kann aber auch dran liegen, dass ich bei jeder scheiße lache. Ich guckte fast nur zu Kenan, wenn er zu mir geguckt hat hab ich woanders geguckt. Auf einmal kam ein Mädchen aus dem Wohnzimmer.
Mädchen: Omg juuuungs. Was macht ihr soooo. Ihhh wer bist du denn? (Und zeigte auch mich)
Emre: Loreena benimm dich. Das ist Mira, sie wird neue Jury sein, weil xandro ja weg musste.
Loreena: aha und wieso ausgerechnet sie?
Bzet: weil sie Ahnung von Musik hat. Sie ist eine der größten Künstlerinnen und Deutschland und Albanien.
Loreena: ok. Ähhh kenaaaaan, könntest du kommen mir helfen?Mirana, chill! Ich wollte ihr eine reinhauen. Erstens wie redet die. Zweitens was will die hässliche fotz- Mirana chill! Was will die nette schöne fresse von Kenan. Häää? Ich kann dich nicht nach 1 Tag kennen schon eifersüchtig sein?!
Kenan: Nein junge und wie redest du mir Mira? Rede vernünftig, wenn ich dich noch einmal so respektlos reden höre, wirst du sehen.
Skandal: Üffff Kenan verteidigt seine Perle. Aber Spaß beiseite wieso redest du so respektlos?
Loreena: Sie sieht voll arrogant aus. Und voll pick me. Sie lässt sich einfach von andern Jungs verteidigen. Guckt sie sagt nicht mal was. Sag doch mal was.
Mirana: Ok
Alle: HAHAHAHAHAHHA DIE HAT SICH GEKNALLT!Ich hab nicht verstanden wieso die lachen, aber egal. Ich wollte meine gute Laune einfach nicht versauen lassen, deswegen hab ich ihr einfach nur ok gesagt.
Loreena: Naja was soll's. Dann shaba-
Shabab: Oh hey Aleyna
Aleyna: Hey guten Morgen was macht ihr? Habt ihr schon angefangen?
Skandal: Ne haben wir nicht aber wo ist Melissa?
Melissa: ALEY- Oh äh hey SkandalDie Jungs sind mit den beiden weggegangen. Diese loreesa oder lomeera keine Ahnung wie immer noch da und guckte denen nur noch hinterher. Sie dreht sich wieder zu uns um und wollte gerade Richtung Kenan, aber er ist schon aufgestanden und hat mich an meiner Hand hochgezogen.
Kenan: Ich muss Mirana zeigen, wo die ganzen Räume und so sind. Tschüüüüs
Ich konnte nicht mal was sagen. Ich war zu abgelenkt. Omg seine Berührungen sind so schön und ich werd immer so schwac- NEIN MIRANA HÖR AUF DAMIT! Er zog mich immer noch mit bis wir in irgendein Zimmer waren. Ich schätze mal sein Zimmer.
Kenan: Ignorier Loreena. Sie denkt ich würd sie mögen oder was auch immer die denkt aber meine Augen gehören schon jemand anderen. (Dabei guckte er mich an und drückte mich leicht gegen die wand)
Mirana: Ah ja und wem denn? (Sagte ich provokant)
Kenan: Ach komm halt die fresseEr küsste mich einfach und omg ich sterbe immer! Wir küssten uns echt lange. Wir holten nach Luft.
Kenan: Tut mir leid falls es etwas zu schnell für dich war, aber ich konnte nicht wiederstehen.
Mirana: alles gut, ich hab's ja nicht umsonst erwidert. (Sagte ich mit einem Lächeln)
Bzet: MIRAAAAA WO BIST DU WOR BRAUCHEN DICH. WIR WOLLEN ANDANGEN
Mirana: Dann geh ich mal.Ich hab ihm noch ein Kuss auf die Wange...