Adrian...

72 4 0
                                    

Melissa: A-Adrian i-ist...
Mirana: MELISSA WAS IST MIT IHM?

Ich hab schon befürchtet was mit ihm ist. Bitte sag mir nicht es ist dass was ich denke. Bitte

Melissa: Er ist gestorben...
Mirana: Melissa wann? Wann ist das passiert? Woher weißt du dass? Wer von ihnen hat ihn ermordet? MELISSA REDE
Kenan: Hey Mirana beruhig dich du siehst dich, dass es ihr schwer fällt. Wer ist das überhaupt?
Mirana: Ja ich weiß aber Adrian ist mein Cousin. Er... er hat eine nicht so tolle Vergangenheit und er... er ist mir einfach wichtig.
Kenan: Ich verstehe dich aber anscheinend fällt es Melissa schwer bitte gib ihr einfach kurz Zeit
Mirana: Üff Tmm

Ich weiß wieso Adrian ermordet wurde aber von wem? Es gab nur zwei Leute die in frage.
Kenan brachte mich in sein Zimmer. Wir hatten noch eine Stunde bis zum Dreh Zeit.

Kenan: Ok jetzt kannst du mir alles erzählen. Wenn du willst natürlich.
Mirana: Kenan ich...Ich hab noch nie mit jemanden wirklich darüber geredet außer mit Melissa und Aleyna. Es wird bisschen dauern bis ich das alles dir sagen kann.
Kenan: Ales gut. Wenn du nicht willst muss-
Mirana: Doch ich will dir dass sagen aber ich hab keine Ahnung wo.
Kenan: Fang einfach da an wo es angefangen hat mit den ganzen Filmen.
Mirana: Ok... Also Adrian ist wie gesagt mein Cousin. Er hat mit 13 angefangen zu kiffen und mit 14 mit dealen. Als ich 15 war und er dann 18 wurde er mal von irgendwelchenleuten verfolgt und ich hatte keine Ahnung von den ganzen Geschäften. Ich hab ihn dann auf der Straße rennen sehen und hab ihm dann geholfen sich zu verstecken. Dann hatte er keine andere Wahl als mir alles zu erzählen. Somit hab ich ihm dann geholfen mit den ganzen Deals. Er war erstmal dagegen, hat aber dann im Endeffekt zugestimmt. Ungefähr 1 Jahr später hatte er dann Probleme mit zwei Jungs. Die Jungs haben herausgefunden, dass ich ihm helfe, haben sie meinem Bruder gesagt, dass wenn sie mich nicht für paar Nächte haben dürfen, werden sie ihn verraten und sonst was. Mein Cousin wollte es natürlich nicht also hat er die verarscht und hat die dann aber verraten bei einer großen Mafia Gang. Die beiden Jungs haben dann gesagt dass er es bereuen wird und seitdem hat man nichts von ihnen gehört bis jetzt.

Kenan schaute mich einfach nur an und hörte mir zu. Es tat so gut das jemand einen zuhört. Er umarmte mich plötzlich und ich war kurz vor'm weinen. Ich wollte nicht weinen vor ihm. Ich konnte einfach nicht.

Kenan: Es tut mir so leid für dich, aber hast du überhaupt mit jemandem darüber geredet?
Mirana:...
Kenan: Nicht mal mit Aleyna oder Melissa?
Mirana: Ich konnte nicht. Ich hab ihnen zwar gesagt das er verfolgt wurde und diese Drogengeschäfte, aber nicht dass ich da mitgezogen wurde.
Kenan: und was hat er mit Melissa mit ihm zutun?
Mirana: Sie waren sehr eng miteinander. Er hat ihr aus einer Depression geholfen und ja
Kenan: Mira du musst echt mehr mit Menschen über Gefühle reden.
Mirana: Ich weiß ich weiß aber mir fällt das sehr schwer. Früher hat mir nie jemand zugehört und seitdem hab ich mich niemanden mehr geöffnet. Außer halt...jetzt...du

Kenan lächelte mich an und küsste mich. Es fühlte sich so richtig und so schön an. Ich liebe ihn echt. Ich weiß ich wollte nicht, aber er gibt mir das Gefühl verstanden zu werden. Das Gefühl von Liebe.
Er legte mich hin und lag über mir ohne den Kuss zu unterbrechen bis es an der  Tür geklopft hat. Kenan stand abgefuckt auf und ging zur Tür und ich stand in der Zeit auf. Ich musste erstmal darauf klarkommen. Es war das schönste Gefühl.

Melissa: Kann ich kurz mit ihr reden?
Kenan: Eigentlich-
Mirana: Ja Melissa?
Melissa: Es tut mir leid, ich war einfach zu überfordert.
Mirana: Alles gut ich hab einfach überreagiert.

Melissa kam zu mir und umarmte mich fest. Ich liebe dieses Mädchen. Sie ist genau wie Aleyna immer für mich da. Sie löste sich von mir flüsterte mir aber noch kurz was ins Ohr.

Melissa: Ich wollte euch nicht stören macht ruhig weiter ich sag's auch niemanden.

Ich schlug ihr leicht auf die Schulter und sagte ihr noch kurz was.

Mirana: Was ist eigentlich mit Skandal? Es sieht so aus als ob ihr euch sehr gut versteht?
Melissa: Ähmm ja also er ist nett und so aber du weißt ja ich kann gefühlt niemanden mehr vertrauen. Aber er ist schon süß. Er gibt mir so viel Aufmerksamkeit und wenn er sieht dass sich mich unwohl fühle hält er auch etwas Abstand. Aber mal gucken...
Mirana: Dann ist ja gut mach es einfach langsam.
Kenan: Könnte ich kurz Mirana klauen?
Mirana: Wi warst du denn? Warst du nicht hier?
Kenan: Bin kurz nach unten gegangen, weil Emre mich gerufen hat.
Mirana: Ja dann lass runter. Kommst du mit Melissa?
Melissa: Ka aber ich muss kurz noch woanders.
Mirana: ich weiß schon alles gut

Ich zwinkerte ihr noch kurz und ging mit Kenan runter.

Kenan: Über was habt ih geredet?
Mirana: Über ihr und Skandal
Kenan: Ja die sehen schon süß aus zusammen aber hast du mal Aleyna und Shabab gesehen.
Mirana: Ja hab ich, sie sagt sie hätten nichts, aber ich glaub ihr nicht.
Kenan: Ja Shabab sagt mir das gleiche aber der ist immer so nervös wenn er über sie redet oder ihr Name erwähnt wird.
Mirana: Ja ähm wo ist Emre?
Emre: Hier bin ich. Mira kannst du kurz kommen.
Mirana: Tmm ich komme
...

Wie hypnotisiert in deinen Augen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt