Mirana: Ich weiß nicht
Aleyna: Glaub mir Du findest es bestimmt bald heraus.
Melissa: aber jetzt mal zu dir Aleyna, was war da mit Shabab?
Aleyna: Neeee da war Nix
Mirana: Sicher das sah aber nicht so aus
Aleyna: Ja glaubt mir da ist Nix
Melissa: Werden wir sehen. Ah und wegen dem döner-
Mirana: MELISSA!
Melissa: Was? HAHAHAH
Aleyna: HAHAHHAWir sind dann in unsere Zimmer gegangen und haben uns abgeschminkt, geduscht dies das. Ich hab dann eine Nachricht von einer Nummer bekommen. Ich hatte keine Ahnung wer das ist.
Chat:
Nummer: Hey ich bin's Bzet. Ich wollte dir Bescheid sagen, dass wir morgen um 12:00 anfangen wollen mit dem filmen. Du solltest mindestens 30 Minuten früher da sein, aber kannst auch gerne früher kommen.
Mirana: Tmm dann machen wir das soOk gut dann stell ich mein Wecker auf 9 Uhr ich bin nämlich ein Mensch der sehr lange braucht. Ich ging nochmal schnell runter in die Küche um den Mädels gute Nacht zu sagen und um mir eine Capri Sonne zu holen. Ich liebeeeee Capri Sonne. (Leute glaubt mir es gibt nichts besseres als Capri Sonne)
Mirana: Gute Nacht mädels
Melissa: gute Nacht?
Aleyna: du willst jetzt schon schlafen?
Mirana: Ja erstens bin ich voll müde wegen dem Flug und zweites muss ich morgen früh aufstehen wegen den Dreh.
Melissa: ok dann gute Nacht.
Aleyna: Gute Nacht Schlaf gut.
Mirana: Danke ihr auch!Ich bin wieder hoch und legte mich ins Bett. Ich guckte bisschen Handy und bekam plötzlich eine Nachricht von Kenan.
Chat:
Kenan: Schläfst du schon?
Mirana: Wollte gerade schlafen gehen was machst du?Kenan antwortete nicht mehr sondern rief mich an.
Anruf:
Kenan: hey wie geht's dir
Mirana: Ehh gut dir
Kenan: mir kann's nur gut gehen wenn ich deine Stimme höre
Mirana: Haha ndalojeni (hör auf)
Kenan: womit (sagte er mit einem grinsen)
Mirana: keine Ahnung so... Süß und so zu sein
Kenan: ach du wirst dich noch dran gewöhnen. Was machst du morgen?
Mirana: ich komm morgen zu euch wegen dem Dreh. Hat Bzet noch nicht Bescheid gesagt?
Kenan: nein der hat nur gesagt wann wir drehen. Dann Naten e mire zemra ime (gute Nacht mein Herz )
Mirana: gute NachtIch hab mein Handy zu Seite gelegt und bin mit einem lächeln eingeschlafen und verfiel ins Land der Träume.
Traum:
Kenan: NEIN MIRANA ICH MACH SCHLUSS ICH KANN NICHT MEHR MIT DIR! DU GIBST MIR NIE DAS GEFÜHL DASS DU MICH LIEBST ODER DASS ICH DIR GENUNG BIN! ICH KANN DAS NICHT MEHR BITTE LASS MICH UN RUHE
Mirana: ES TUT MIR LEID ICH WERDE VERSUCHEN MICH ZU ÄNDERN FÜR DICH ABER BITTE BITTE MACH NICHT SCHLUSS BITTE LASS ES UNS NICHMAL VERSUCHEN (sagte ich weinend)
Kenan: NEIN WIR HABEN ES SCHON SO OFT VERSUCHT WIR SIND EINFACH NICHT FÜR EINANDER BESTIMMT! WENN WIR UNS TRENNEN GEHT ES UNS BEIDEN BESSER GLAUB MIR.Er ging einfach raus und kam nicht mehr wieder. Ich lag auf dem Boden und weinte einfach nur noch. Ich wusste doch niemand wird mit mir klarkommen. Wieso kann ich nicht einmal liebe zeigen? Wieso bin ich nie genug? Wieso kann ich nicht anderen gefallen? Ich glaub ich sollte einfach nicht mehr hoffen und suchen dass ich jemanden finde der meine Art kontrollieren kann
Traum EndeIch wachte schnell auf und atmete schnell und unregelmäßig. Was war dass bitte für ein Traum? Ich habe öfters Träume aber eher schöne träume und wieso hab ich überhaupt über Kenan geträumt ich kenn ihn doch nur seit gestern!? Ich guckte auf die Uhrzeit. ES IST ERST 4 UHR???!!! Was soll ich jetzt machen ich kann nicht mehr schlafen? Ich hab mich entschieden einfach aufzustehen und kurz zum Kiosk zu gehen, der unten auf der Hauptstraße um die Ecke war. Ich bin aufgestanden hab mir eine jogginghose über mein Pyjama angezogen. Und eine Jacke.