Es ist mittlerweile 22:30 und ich bin gerade in meinem Zimmer und ziehe mich um. Ich habe schwarze Sachen an, sprich schwarze Hose, schwarzes t-shirt schwarze Schuhe und schwarze Handschuhe, die brauche ich für die waffe, weil ich nägel trage und diese Handschuhe sind extra dafür. Mir wurden die vor ein paar Minuten geschickt. Ich werde in 50 Minuten abgeholt, ich möchte aber davor noch etwas am Strand sein um, mich zu entspannen. Ich ging leise raus und spazierte am Strand etwas. Es war alles so ruhig. Ich sah dann eine Person am Strand, mit einer Zigarette und am sitzen. Es war niemand mehr da. Ich ging langsam auf dieser Person zu. Es war ein Typ mit hellen Haaren. Er sah mich dann auch und sprach auf spanisch. Zum Glück kann ich spanisch.
Typ: Hola, ¿qué hace aquí tu bella dama tan tarde? (Hallo was macht eine wunderschöne Dame hier so spät? )
Mirana: Hey, te puedo preguntar lo mismo (das selbe kann ich dich fragen)
Typ: Aclara un poco tu cabeza, ¿puedes? (Bisschen den Kopf freikriegen, du?)
Mirana: También (Auch)
Typ: Sí, aquí hay mucho silencio. ¿Cómo te llmas si puendo preguntar? (Ja, hier ist es sehr ruhig. Wie heißt du wenn ich dich fragen darf?)
Mirana: Mirana. ¿Tú? (Du?)
Typ: Mateo. Suena muy bonito ru nombre, Mirana. (Dein Name klingt sehr schön, Mirana)
Mirana: Gracias
Mateo: ¿Eres de aquí? (Bist du von hier?)
Mirana: No, estoy aquí de vacaviones.
Mateo: ¿Estonces por qué hablas tanto español? (Wieso kannst du dann so gut spanisch?)
Mirana: Me enseñé a mí mismo. (Ich habe es mir selber beigebracht)
Mateo: Una mujer hermosa como tú no debería estar caminando sola a esta hora del día. (So eine wunderschöne Frau, wie du sollte nicht alleine um diese uhrzeit rumlaufem.)
Mirana: Eres muy dulce. (Du bist ganz schön süß.) (Auf deutsch klingt das so komisch 😭)
Mateo: hahahaIch lächelte etwas, er kam mir etwas bekannt vor, aber das ist wahrscheinlich so, weil es echt dunkel war und ich nur von Mondlicht etwas erkennen kann. Wir unterhielten uns noch etwas. Und er war ganz nett, aber langsam musste ich echt los. Ich verabschiedete mich von ihm, und gerade als ich gehen wollte fragte er mich nach mein insta. Ich war mir unsicher, vor allem weil ich ja was mit Kenan hab. Ich bin zwar mit meinen Gefühlen nicht ganz klar, aber es ist etwas. Ich lehnte höflich ab, aber als ich mich umdrehen wollte, hielt er mich an meinem Handgelenk fest.
Mirana: ¡Déjame ir! (Lass mich los!)
Mateo: ¡No, siempre consigo lo que quiero! (Nein ich bekomme immer was ich will!)
Mirana: Das hättest du echt nicht machen sollen
Mateo: ¿Qué? (Was?)Bevor er etwas sagen oder machen konnte gab ich ihm eine Faust ins Gesicht. Die ganzen Selbstverteidigungs Trainings mit meinem Vater haben sich doch gelohnt. Er lag auf dem Boden und hielt sich die Nase. Er flucht auf spanisch aber ich habe mich schon längst umgedreht und lief Richtung Villa. Ich nahm meine Tasche mit meinen ganzen Sachen und wartete auf den Fahrer der mich abholen muss. Er kam dann auch endlich. Er redete nicht viel sondern fuhr einfach. Wir kamen an und ich stieg aus. Dort waren 3 Männer ich kannte einen von ihnen, aber ich hatte keine Ahnung wie er hieß.
Mann 1: hey,du musst Mirana sein.
Mirana: Ja, ihr seid?
Mann 2: David
Mann 3: ich bin Alban
Mann 1: Baran
Mirana: Du bist doch der Bruder von Granit oder?
Alban: Ja, also ich glaube du kennst den Plan?
Mirana: Ja ich muss nur wissen wo der Deal stattfindet damit ich mich positionieren kann.
David: Wir werden dort stehen und die kommen von links.Ich guckte rum um mir ein Dach aussuchen, wo ich am besten schiessen kann. Ich fand einen Platz der perfekt ist. Ich zeigte dort drauf, damit die Jungs wissen wo ich bin.
Mirana: also falls einer von ihnen was falsches sagt oder macht, werd ich schiessen. Ihr dürft nicht in meine Richtung gucken, sonst werden die wissen dass ich hier bin.
Die Jungs nickten und wir testeten noch die Hörgeräte. Als das auch fertig war hab ich mich positioniert. Ich atmete noch einmal tief ein und aus.
Mirana: ich bin bereit
David: Wir auchDie Männer mit denen wir den Deal machen müssen kamen und es lief alles gut bis einer von ihnen versucht hat wegzurennen. Ich erschoss ihn und die Männer wurden panisch. Sie haben schnell den Deal gemacht und sind weggefahren.
Ali: wir kümmern uns um den Körper hier. Danke Mirana für dein Einsatz
Mirana: kein ProblemIch packte meine Sachen zusammen und ging runter vom Dach. Als ich runter kam, hörte ich Schritte. Ich ließ meine tasche mit der waffen runter und nahm meine kleine Pistole raus. Ich lief langsam Richtung Geräusche. Plötzlich spürte ich eine Faust in meine Seite. Ich taumelte etwas nach hinten und raffte mich zusammen. Ich guckte hoch und sah einen von den Männern vom Deal. Ich hörte den anderen aus dem Auto schreien.
Mann im Auto: komm Yasin lass die in Ruhe es macht kein Sinn!
Yasin: Nein die hat einen von uns umgebracht! Die wird jetzt sehen
Mirana: Okay, etwas Spaß kann ich ja habenIch packte meine waffe weg, weil er auch keine hat. Er rannte auf mich zu ich wich ihm aus und nahm sein Arm und dreht es hinter seinem Rücken. Er löste sich schnell und wollte mir eine Faust ins Gesicht geben ich hielt sie aber und gab ihm dafür eine Faust. Er fluchte leise und rannte wieder auf mich zu.
Yasin: Er hatte nur Angst wieso bringst du ihn um?!
Mirana: So sind die Regeln. Wer was falsches sagt oder macht, wird umgelegt.
Ich stellte ihm ein Bein und er fiel runter. Ich nahm beide seine Hände nach hinten und sagte zu dem Mann im Auto:Mirana: wenn du ihn lebendig willst dann hier nimm. Und bring ihm benehmen bei.
Der Mann im Auto nickte und nahm diesen Yasin ins Auto. Sie fuhren weg und ich sah dann endlich den Fahrer der mich zurückfahren muss. Ich nahm meine Tasche und stieg ein.
Endlich sind wir angekommen und ich ging in die Villa rein. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein. Ich ging duschen und dann schlafen.