Ich kann nicht nein sagen

48 3 1
                                    

Ich konnte nicht schlafen. Egal was ich mache es ging nicht. Es war mittlerweile 7:00 Uhr und ich konnte kein einziges Auge zu machen. Ich hatte dieses Bild in meinem Kopf wie ich den Typen erschossen habe. Wieso hab ich überhaupt sowas geträumt. Das ist nichtmal irgendwann passiert! Ja diese Typen wollten mich zwar, aber wir haben die nicht erschossen.

Ich guckte die ganze Zeit Handy und hab irgendwelche Texte geschrieben. Ich ging dann nach unten um was zu essen. Und ich hab so eine geile, katle Capri Sonne getrunken. ÜFFF! Aber Bruder was soll ich jetzt machen? Alle normalen Menschen schlafen gerade und ich trinke um 7:00 Uhr morgens irgendwelche kindergetränke. Wir hatten hier so ein Studio im Haus. Ich könnte ja vielleicht was aufnehmen?

Ich ging runter zum Studio und hab Beats die ich auf meinem Handy benutzt. Und omg dieses eine Lied ist ja voll geil geworden. Omg das hab ich jetzt nicht erwartet. Es muss noch richtig gemixt und gemastert werden, dann könnte man den rausbringen. Es war mittlerweile 13:30 Uhr und die Mädels waren immer noch nicht wach. Ich war fertig gestylt und dachte mir vielleicht ein bisschen shoppen würde mir gut tun.

Ich schrieb noch einen kleinen Zettel den ich auf dem Küchentisch legte, damit die Mädels sich keine Sorgen machen müssen. Ich ging shoppen und versuchte mich einfach zu entspannen. Dann sah ich eine Gruppe mit Jungs. Es waren ein paar Künstler. Um genau zu sein waren es Azu, Vito, Kenan und Rasa. Sie hatten mich dann auch gesehen und kamen auf mich zu.

Vito: Was geht Mira
Mirana: Nichts die Mädels sind noch am schlafen und ich hatte Langeweile. Was macht ihr hier, ich dachte ihr seid noch alle am schlafen. Gestern wart ihr echt lange wach wie ich gehört hab
Rasa: Jungs yaaa hab doch gesagt wir sind zu laut
Mirana: Alles gut ich glaub nur ich hab euch gehört.
Azu: Emre hat uns geschickt Getränke zu holen, deswegen sind wir hier

Kenan sagte nichts und guckte mich einfach nur an. Langsam wurde ich echt nervös. Wir entschieden uns dann dazu gemeinsam zu deren Villa zu gehen. Die Jungs erzählten irgendwelche Storys, Kenan redete nicht. Er beobachtete mich einfach.

Vito: Kenan geht's dir gut? Du redest gar nicht
Kenan: Hm? Was? Sorry Jungs bin noch etwas müde
Azu: Jajaja an was denkst du die ganze Zeit? Gestern warst du auch so. Mit den Gedanke auf Wolke 7

Die Jungs lachten noch etwas und ich bekam eine Nachricht.

Nachricht:
Baba: Mirana ich weiß du möchtest eigentlich nichts damit zutun haben, und ich möchte das genauso wenig, aber ich habe eine Bitte an dich
Ich: Ja Baba?
Baba: Du bist ja gerade in Málaga. Ich hab dort ein Deal das stattfinden wird. Und da du meine beste Sniperin bist, musst du dabei sein.
(für alle die nicht wissen was ein sniper ist, das ist jemand der vom weitem auf eine Person schießt, z.b. man schießt von einem Dach auf eine Person die unten ist. Hoffe ihr checkt)
Ich: Baba ich weiß nicht, ich bin mit den Mädels hier im Urlaub, die sollten da nicht mit reingegezogen werden, es reicht schon, dass sie davon wissen
Baba: Keine Sorge sie werden davon nichts mitbekommen, bitte meine Tochter, du musst mir helfen
Ich: wann soll das stattfinden?
Baba: heute Nacht um 0 Uhr
Ich: Tmm ich mach's
Baba: Dankeschön, ich schicke dir später die Informationen

Fuck. Ich will das nicht machen. Ich habe eigentlich gesagt ich mach das nie wieder. Aber ich kann bei meinem Vater nicht nein sagen. Auch wenn wir nicht mehr so eine Bindung wie früher haben, kann ich trotzdem nicht nein sagen. Fuck. Egal ich Krieg das hin.

Kenan: Alles gut Mira?
Mirana: Ja ja alles gut

Er guckte skeptisch. Er weiß dass etwas nicht stimmt. Ich lächelte ihn etwas an damit er nicht zu viel Verdacht schöpft.
Wir sind an der Villa angekommen und ich schrieb den Mädels, dass ich in der Jungsvilla bin und sie kommen sollen.
Etwas 5 Minuten später kamen die beiden auch schon. Wir haben ein paar Videos gedreht und ich konnte mich auch gut ablenken. Ich war fast nur mit Kenan. Es ist einfach zu lustig mit ihm. Und vielleicht gefällt mir seine Nähe auch ein bisschen. Upsss...

Mittlerweile ist es 22:00 ich muss langsam rüber und mich fertig machen.

Melissa: So Jungs wir müssen langsam los.

DANKE MEL! Ich küss dein Schulterblatt.

Skandal: nein bleibt doch noch
Melissa: Nein wir müssen morgen früh aufstehen, also gehen wir

Wir haben uns verabschiedet bin ihnen und wollten gehen. Plötzlich zog mich jemand an meinem Handgelenk.

Kenan: Gibst du mir keine Umarmung?
Mirana: HAHAHA Komm her

Ich umarmte ihn fest. Wow das hat mich gerade echt entspannt.

Kenan: gute Nacht zemer

Awww ich wurde etwas rot.

Mirana: Gute Nacht Kenan

Wir lösten uns voneinander und guckten uns noch kurz in die Augen und wow er hat so ehrliche Augen.
In der Villa angekommen redeten die Mädels und ich nochmal ganz kurz, was morgen alles passieren wird. Morgen ist wieder ein Drehtag. Ich hab schon ein paar Songs gehört, die waren alle geisteskrank. Die Mädels redeten noch über Skandal und Shabab. Ich war aber voll in Gedanken, bei Kenan und der Sache von meinem Vater. Ich möchte echt nicht, dass er da mit drinne ist. Aber wenn das mit uns was wird, dann wird er automatisch mit drinne gezogen. Ich sollte mich vielleicht von ihm fern halten? Aber er wird merken, dass i h mich von ihm fernhalte. Üffff was soll ich machen?

Aleyna: MIRANA!
Mirana: Hmm? Sorry war in Gedanken
Melissa: Was ist los bei dir? Auch in der Villa warst du irgendwie auch abgelenkt
Mirana: ähmm ich denke nur die ganze Zeit an Kenan und mir. Ihr wisst doch meine Familie ist in gefährlichen Sachen mit eingebunden und ich weiß nicht, ich möchte nicht, dass er damit zu tun hat. Es reicht schon bei euch zweien
Melissa: Lass dir Zeit, wenn es mehr wird könnt ihr darüber reden
Mirana: Ja vielleicht habt ihr recht. Aber jetzt zu Skandal und Shabab was meintet ihr gerade über die?
Aleyna: Jaaa Shabab ist so aufmerksam und er hat einfach genau den gleichen Knax wie ich
Melissa: Jaaa und Skandal ist so vorsichtig er fragt jedesmal nach ob es ok für mich ist er ist einfach wow
Mirana: Es freut mich, dass sie euch glücklich machen

Wir unterhielten uns noch etwas, bis wir dann auch langsam ins Bett gingen.
Und meine Aufgabe kommt immer näher...

Wie hypnotisiert in deinen Augen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt