Melissa: Hast du das eben gesehen mit Skandal und seiner Hand?!
Mirana: JAAA! Siehst du wie viel Mühe er sich gibt?
Melissa: Ja ich weiß aber du weißt ja was mir passiert ist. Es könnte wieder passieren.
Mirana: Ja aber was wenn nicht? Was wenn er dann für immer bleibt?
Melissa: Ja aber ich kenn ihn nicht so lange.
Mirana: Ich weiß bei mir ist das auch so bei Kenan aber es fühlt sich richtig an. Du musst mal auf dein Herz hören nicht auf dein Kopf
Melissa: Seit wann machst du auf Weise😂
Mirana: Ich meine es ernst Mel. Er gibt sich Mühe dein Vertrauen zu gewinnen. Hat Emir das bei dir gemacht? Nein hat er nicht, du warst nur verliebt und hast ihm blind vertraut. Er hat das ausgenutzt, Skandal hingegen gibt sich Mühe dein Vertrauen ihm gegenüber aufzubauen.
Melissa: Ja mal gucken, aber was geht denn bei dir und Kenan?😂😏
Mirana: Äh was soll den sein😅
Melissa: bist du dumm? Bruder der Typ ist von Kopf bis Fuß komplett in dich verliebt. Ich hab ihn gehört wie er über dich mit Rasa geredet hat. Pöööh und wie er dich anguckt WOWWW
Mirana: Aber wie kann man in mich verliebt sein. Vorallem er?! Er ist einfach perfekt egal ob Charakter oder Aussehen. Und ich...ich eben nicht
Melissa: Das denkst auch nur du über dich so. Alle anderen um dich herum nicht
Mirana: Doch loreena hat auch gesagt das ich hässlich bin
Melissa: wenn juckt loreena?! Die ist hässlicher als sonst was
Mirana: Ja aber-
Melissa: Nein Mirana, kein aber du bist wunderschön ich bin dort ehrlich, wenn du keine Künstlerin wärst, wärst du Safe Model
Mirana: Oha übertreib
Melissa: nein ich übertreibe nicht-
Aleyna: Was übertreibst du nicht?
Melissa: Mirana sagt wieder dumme und unnötige Sachen gegen ihr Aussehen
Aleyna: Mira wir hatten das Thema schon öfters
Mirana: Ja aber ich kann mich einfach nicht akzeptieren ich weiß selber nichtMeine Freundinnen sind zu mir gekommen und haben mich fest umarmt. Ich bin so froh dass ich solche Menschen in meinem Leben habe. Sie würden mir niemals etwas Böses antun. Ich liebe die beiden einfach.
Wir lösten uns und sind gemeinsam wieder ins Wohnzimmer gegangen. Dort waren die Jungs am Freestylen oder haben gegessen. Sie sind echt verfressen😂 ich hab Kenan nirgends gesehen, aber keine Ahnung vielleicht ist er grad auf Toilette oder macht was wichtiges und ich sollte ihn lieber dabei nicht nerven. Ich will zwar in seiner Nähe sein, aber ich denke ich bin ihm zu anstrengend oder so.
Wie ihr merkt ich bin ein sehr großer overthinker und zweifle oft an mir. Meistens merkt man mir das gar nicht an, weil ich selbstbewusst wirke, aber ich bin es eigentlich überhaupt nicht. Das macht einem echt menthal kaputt. Aber mit der Musik schaffe ich es oft mich davon abzulenken.
Eine Stunde später hab ich Kenan immernoch nirgends gesehen und wir mussten jetzt anfangen zu drehen. Bzet hat mir kurz erklärt auf was ich achten muss, wie es abläuft und was ich ungefähr sagen muss. Dann hab ich auch Kenan gesehen wie er die Treppen runterläuft, weil er als erstes vorgeschickt wurde. Er zwinkerte mir zu. Jajaja zwinker ruhig weiter, wo war der Typ den ganzen Tag🤨 Es war zwar nur eine Stunde, aber trotzdem. Er und Hassuna haben zu Ende gefreestylet. Bzet sagte, dass hassunas Parts oft schon vorgeschrieben waren, deswegen hat Kenan gewonnen. Die anderen Jungs haben auch gefreestylet und dann kam es zur Entscheidung. Kenan war auf der sicheren Seite das heißt er muss nicht batteln😮💨 Jetzt wird er mal sehen. Der hätte mir wenigstens was schreiben können oder kurz runterkommen.𝑬𝒓 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒕 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕, 𝒅𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒊𝒉𝒎 𝒆𝒈𝒂𝒍.
Nein bin ich nicht!
𝑫𝒐𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒖!
Halt die Fresse innere Stimme du warst jetzt die letzten Tage gar nicht anwesend, wieso kommstt du jetzt!?Kenan: Mirana ist alles gut bei dir?
Mirana: Omg du hast mich erschrocken aller
Kenan: Tut mir leid, aber was ist mit dir los? Du warst auch vorhin beim Dreh leise und abgelenkt
Mirana: Nein alles gut
Kenan: Wenn es wegen loreena ist hab ich dir doch schon gesagt-
Mirana: Ja ich weiß es ist auch nicht deswegen bin einfach manchmal abgelenkt
Kenan: Wenn was ist kannst du mir es sagen ja?
Mirana: Ja ich weiß
Kenan: GutEr setzte sich neben mich und sagte nichts. Ich auch nicht. Ich genoss einfach die Ruhe. Ich wollte ihn fragen wo er war, aber es würde zu aufdringlich rüberkommen.
In letzter Zeit denke ich oft an meine Eltern. Sie wollten nicht wirklich was mit mir zutun haben. Sie fanden meine Musik einfach nicht passend zu den Geschäften in der Familie. Besser gesagt ich passe da nicht rein. Meine Eltern haben ein Business im drogenbereich. Deswegen ist Arian auch da reingekommen. Ich hatte zwar viel im Hintergrund mit den Geschäften was zutun aber ich wandte mich davon mit der Zeit ab. Und das nicht weil ich meinen Eltern nicht helfen wollte, sondern weil ich Angst hatte auch Sachen zu konsumieren. Viele von meiner Familie haben deswegen damit angefangen. Jetzt nicht so das sie Junkies wurden, aber ich wollte damit wirklich nichts mehr zutun haben. Das hab ich meinen Eltern auch erklärt, aber sie wollten mich einfach nicht verstehen. Ich bin jetzt schon länger auf mich alleine gestellt.
Ich habe kaum Kontakt mit meiner Familie. Damals als ich noch mit ihnen gelebt habe, war es nicht anders. Sie hatten entweder zutun oder ich durfte nicht bei deren Gespräche dabei sein. Ich musste nur das machen was sie sagen. Diese Art von Lücke in meinem Herzen, ist bis heute noch offen und wurde bis heute nicht geschlossen. Natürlich sind Mel und Aleyna auch in meinem Herzen, aber die beiden haben einen eigenen, besonderen Platz. Aus diesem Grund lasse ich keinen an mich ran oder gehe auf keinen Mann ein. Er wird mich doch eh verletzen oder verlassen, weil er eine bessere zum ballern gefunden hat. Und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht sehr oft von Männern angesprochen oder angeschrieben werde, aber ich geh nie darauf ein bis jetzt mit Kenan.𝑺𝒆𝒊 𝒆𝒉𝒓𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒖 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒔𝒕 𝒊𝒉𝒏.
Nein tu ich nicht!
𝑫𝒐𝒄𝒉 𝒅𝒖 𝒘𝒊𝒍𝒍𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒏𝒖𝒓 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏
Nein das stimmt nicht rede mir sowas nicht ein, außerdem hast du mir doch gerade selber gesagt, dass er mich nicht liebt.
𝑫𝒖 𝒘𝒊𝒓𝒔𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒇𝒓𝒖̈𝒉 𝒈𝒆𝒏𝒖𝒏𝒈 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒆𝒓 𝒆𝒓𝒇𝒂𝒉𝒓𝒆𝒏 𝑴𝒊𝒓𝒂𝒏𝒂...————————————————
Es tut mir leid das dieses Kapitel erst jetzt kommt aber mir ging es in den letzten Tagen mental sehr schlecht aber ich hoffe das euch dieses Kapitel gefällt🫠❤️