Kennenlernen

104 3 2
                                    

Azu: Also ich brauch niemanden, ich hab eine Freundin.
Mirana: wenn ihr wollt kann ich euch die beiden ja mal vorstellen.
Kenan: Und du? Hast du jemanden?
Skandal: Uhhh Kenan!!!
Kenan: Chill wollte nur so fragen.
Shabab: jajaja wer's glaubt
Mirana: Alles gut. Ähh ne ich hab niemanden. Also wollt ihr das ich euch die beiden mal vorstelle.
Skandal: Ja warum nicht?
Shabab: Ja komm!
Azu: Jungs ich geh zurück zur Villa. Ich ruf euch an falls ihr kommen sollt.
Shabab: Tmm. Bis später.

Wir sind dann zu unserer Villa gelaufen. Ich und Kenan haben uns etwas mehr kennengelernt und ich muss zugeben er ist schon echt ein sehr süßer und netter junge. Und er sieht auch wacht gut aus.

Mirana: Was macht ihr eigentlich in Málaga?
Kenan: Kennst du Icon?
Mirana: Ähh ich hab mal was von Bobby gehört, dass er irgendwie bei Icon 4 war. Ist doch so ein rapformat oder so nh?
Kenan: Ja, also wir haben gerade Icon 5 und wir drehen halt das Finale hier in einer Villa.
Mirana: Also bist du Rapper?
Kenan: Mehr ein Sänger als ein Rapper ,aber ja.
Mirana: Krass und wie viele seid ihr?
Kenan: Ich glaub 18 Künstler und dann halt noch die ganze Jury und Kameraleute, und ein Produzent und noch so paar andere.
Mirana: Und habt ihr auch weibliche Künstlerinnen?
Kenan: Ja wir haben eine.
Mirana: ahh geil.
Skandal: Warte mal ist das eure Villa?
Mirana: ähhh ja wieso?
Shabab: unsere ist die neben eurer.
Mirana: Deswegen haben wir so laute Musik von der Villa gehört. Also Jungs wir sind da.

Ich hab geklingelt und schon hat Aleyna die Tür geöffnet.

Aleyna: Hi- ähhh Mira wer sind die?
Mirana: also das sind Kenan, Skandal und Shabab. Sie wollten euch kennenlernen.
Aleyna: Ahh ok ehmmm bin Aleyna, schön euch kennenzulernen.

Die Jungs sind reingekommen und ich hab Melissa geholt.

Melissa: AHHHH Omg wer seid ihr?!
Mirana: Beruhig dich. Das sind nette Jungs.
Skandal: hey bin Skandal du solltest Melissa sein.
Melissa: ja die bin ich.

Wir haben uns dann alle im Wohnzimmer hingesetzt und haben bisschen geredet die haben gesagt was für Landes Männer sie sind. Kenan ist halb Türke und halb Albaner. Wir haben dann bisschen auf der PlayStation gespielt und haben uns echt gut verstanden. Sogar sehr gut. Ich am besten mit Kenan.

Miran: ey Kenan Shikoni Aleyna dhe Shabab se si e shikojnë njëri-tjetrin (Guck mal wie sich Aleyna und Shabab sich angucken)
Kenan: Po, shkoi shumë shpejt për të dy (Ja ging echt schnell bei den zwei)
Skandal: ey was redet ihr da zwei?
Aleyna: muss ja was geheimes sein, wenn ihr auf albanisch redet.
Mirana: Ja ist egal. Ich komm sofort ich hol was zu essen für alle.
Kenan: Warte ich komm dir helfen.
Melissa: Helfen? Bist du dir sicher das nicht was anderes mit Mirana machen willst?
Mirana: Melissa! Er will mir nur helfen.
Shabab: Jajaja

Ich bin dann einfach in die Küche gegangen und Kenan ist mir hinterher gekommen.

Mirana: Kenan kannst du aus diesem Schrank dort diese Schüssel oder wie auch immer die Dinger heißen geben?
Kenan: Ja Chef Mira!
Mirana: HAHAHA

Er hat mir die Schüssel gegeben und ich hab die Snacks in den verschiedenen Schüssel getan. Kenan saß die ganze Zeit auf einem Stuhl und hat jeden Schritt von mir beobachtet. Ich wird etwas nervös, aber ich ignorierte es. Er hat mir dann geholfen die schüssel ins Wohnzimmer zu tragen. Wir setzten uns wieder hin und haben geredet. Die anderen haben Mario Kart gespielt. Ich und Kenan haben uns echt gut verstanden. Er hat mir während wir geredet haben nur in die Augen geschaut, ich hatte so Schmetterlinge in meinen Bauch... WARTE WAS?! Nein, nein das kann nicht passieren. Ich hab noch nie jemanden wirklich geliebt. außerdem kenn ich ihn seid 5 Stunden.Ich bilde mir das nur ein. Oder doch nicht?

*Kenan's Gedanken/sicht*
Ich hab nur in Miras Augen geguckt. Sie hat so wunderschön grüne Augen. Und sie sieht so wunderschön aus! NEIN KENAN! Du kannst nicht nach 5 Stunden kennenlernen dich schon verlieben, aber ich glaube ich hab mich wirklich verliebt. Sie aber wahrscheinlich nicht...
*Kenan's Gedanken/ Sicht Ende*

Wir haben uns weiter unterhalten und Nummern getauscht. Shabab und Aleyna sind seid fast 2 Stunden in Aleyna's Zimmer keine Ahnung was die da machen. Jemand von den anderen Künstler hat Skandal angerufen und gesagt, dass sie wieder rüber müssen um aufzunehmen in einer Stunde. Skandal hat aber dann gefragt ob sie uns mit nehmen können. Der Typ am Telefon meinte ,dass das kein Problem wäre.

Skandal: wollt ihr mit zu unserer Villa? Dann könnt ihr auch sehen wie wir so performen.
Kenan: Ja bitte kommt mit.
Mirana: ich weiß nicht wenn die anderen zwei wollen dann kommen wir.
Melissa: Ähmm wäre damit einverstanden. Warte Aleyna und Shabab. ALEYNAAAAAA!

Aleyna runter gekommen mit Shabab.

Aleyna: Ja? Was passiert ?
Skandal: was habt ihr jabinkis dort oben gemacht?
Aleyna: ähhhh also wir haben uns ähnnn nur unterhalten.
Mirana: klingt nicht so glaubwürdig. Aber wir wollten dich eigentlich nur fragen ob du mit zur Villa von den anderen kommen willst?
Aleyna: Klar warum nicht wird wahrscheinlich lustig.
Kenan: Tmm dann gehen wir alle.

Wir sind dann alle in die Villa von den anderen gegangen. Als wir dort angekommen sind hat Kenan seinen Arm um mich gemacht. Ich guckte ihn verwundert an.

Kenan: da drin sind über 15 Jungs!
Mirana: Und?
Kenan: die sollen sich nicht an dich ranmachen!
Mirana: und wieso das denn? (Sagte ich provokant)
Kenan: weil ähhhh ach komm lass mich einfach machen Tmm?
Mirana: Ja alles gut
Kenan: Ahhh verstehe wolltest provozieren nh?!
Mirana; Neeeee ich doch nicht!
Kenan: Neee du doch nicht!
Kenan+Mirana: HAHAHAAH
Emre: eywaaa chayas geklärt und so.
Skandal: Emre rede vernünftig.
Emre: Tut mir leid. Und wie heißt ihr?
Aleyna: Aleyna
Melissa: ich bin Melissa.
Mirana: Ich hei-
Emre: Oh mein Gott du bist Mira. Du bist diese Sängerin.
Mirana: äh ja
Emre: schön eich kennenzulernen
Rasa: hey bin Rasa, omg du bist doch Mira!

Ich lächelte nur leicht, weil ich nicht wusste was ich sonst sagen sollte. Dann sind alle gekommen und haben sich vorgestellt. Und fast alle haben mich erkannt. Die Jungs haben dann angefangen zu performen. Ich und die Mädels setzten uns hin und haben den anderen zugehört.

Mirana: Aleyna, was hast du mit Shabab oben gemacht?
Aleyna: ähhh-
Melissa: Ja das will ich auch wissen aber vorher noch was anderes. WIE HAST DU MIRA BITTE KENAN ANGEGUCKT? Das sah so süß aus!
Mirana: shhhtt nicht so laut! Wie hab ich ihn angeguckt? Ganz normal oder? hä?
Melissa: ich hab sogar ein Foto.

.........

Wie hypnotisiert in deinen Augen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt