*Mirana's Sicht*
Mirana: Alyenaaa ich bin so verzweifelt
Aleyna: Wieso
Mirana: Ich kann nicht mehr ich hab so ein komisches Gefühl. Mein Bauch tut schon voll weh. Wenn Kenan bei mir in der Nähe ist fängt das an.
Aleyna: Hä das ist doch gut dass heißt du fühlst was für ihn und hast dich auch mal endlich jemanden gefunden. Und ich Krieg ein Döner.
Mirana: Aleyna! Das ist kein Spaß das soll aufhören. Ich will mich nicht verlieben was ist wenn er mich dann alleine lässt weil ich ihm nicht genug bin. Was ist wenn ich-
Aleyna: Mirana hör auf. Du denkst zu viel nach. Lass diese Gefühle einfach zu. Du unterdrückst diese Gefühle. Das tut dir nicht gut und das tut Kenan nicht gut.
Mirana: Aber Aleyna-
Aleyna: Nein Mira bitte gib ihm eine Chance. Bitte. Er wird dir echt gut tun. Er ist ein echt guter Junge. Komm geh jetzt zu ihm und rede etwas mit ihm und Versuch diese Gefühle nicht zu unterdrücken.
Mirana: ich weiß nicht Aleyna. Ich glaub nicht dass er sich in mich verlieben kann. Ich bin ihm glaub zu kompliziert.
Aleyna: Bist du komplett behindert?! Hast du mal gesehen wie er dich anguckt. Das ist würde er das schönste auf dieser Welt sehen würde.
Mirana: Meinst du?
Aleyna: JAAA und geh zu ihm.
Mirana: Ja TmmIch war echt unsicher aber ich bin einfach wieder zu Kenan gegangen. Er saß dort und konzentrierte sich auf sein Handy. Er schrieb glaube grad Texte. Ich setze mich langsam neben ihm. Er legte sein Arm um meine Schulter als er mich gesehen hat.
Mirana: Was machst du?
Krnan: nichts bisschen Texte schreiben und so. Aber hab gerade echt eine schreibblockade.
Mirana: Immer wenn ich eine Schreibblockade hab mach ich irgendwas was mir gefällt oder gehe raus bisschen spazieren.
Kenan: Dann komm.
Mirana: Hä wo?
Kenan: Spazieren am Strand
Mirana: tmm dann kommIch hab sein Handgelenk genommen ind ihn einfach mitgezogen. Auf dem Weg nach unten hab ich meine Jacke und kenans Jacke dann auch mitgenommen. Sie lagen so auf dem Sofa. Wir sind zum Strand gelaufen und haben uns einfach unterhalten, über Leute gelästert und lachflashs gehabt. Das war so schön. Er hat einfach den gleichen Humor wie ich. Wir sind den Strand entlang gelaufen. Er hielt meine Hand was ich erst jetzt merkte. Es gab mir so viele Schmetterlinge im Bauch. Es war mittlerweile fast 1 Uhr nachts und es war so schön keiner von uns wollte wieder zurück aber wir mussten. Er brachte mich zu meiner Villa.
Kenan: War schön mit dir wollte gar nicht mehr zurück.
Mirana: Ging mir genausoEr gab mich ein Kuss auf die Stirn und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung.
Kenan: Gute Nacht, wenn was ist ruf mich sofort an Tmm?
Mirana: Gute Nacht ja mach ichWir lösten uns und er ging weg zu deren Villa und ich ging zu uns rein.
————————————————————
Ich weiß ist sehr wenig aber ich wollte das trotzdem jetzt schon hoch laden. Außerdem hab ich das um 2 Uhr nachts geschrieben also kann sein dass es garkein Sinn macht aber EGALLLL Und noch was, dieser Stream gerade mit mit biggie HAHAHAHA DAS WAR SO LUSTIG ICH HAB MICH TOOOOT GELACHT Auf jeden Fall ich liebe euch passt auf euch auf und vergisst nicht eure Haarbürste zu küssen💋