Wer ist schwächer?

75 3 1
                                    

Emre: Wir müssen jetzt anfangen zu filmen.
Mirana: Tmm ich brauch nur dieses Notizheft. Wisst ihr wo ich es liegen lassen hab?
Emre:Ja hier

Er gab es mir und uch setzte mich auf diesen stuhl. Bzet hat den Jungs mich kurz was erklärt, ich und Emre haben einfach gewartet bis er kommt und uns auch sagt was wir machen müssen.
Endlich haben wir angefangen erst hatten Kenan und loreena deren Battle. Erst hat loreena angefangen. Ich fand das Lied so scheiße und das nicht weil ich sie auch scheiße finde aber was war einfach ein schlechter Song. Vorallem weil ich ja weiß wie der Song von Kenan ist. Bzet fand das glaub ich sogar schlechter als ich sie fand. HAHAHA Dann kam mein Mann. Spaß. Kenans Song war so geil. Ich wusste schon dass es richtig viral gehen wird. Nach der Rückmeldung und Entscheidung haben die Jungs sich Partner ausgesucht mit denen sie einen Freestyle Battle machen. Kenan hat natürlich vorhin gegen loreena gewonnen, aber loreena wird noch ein bisschen in der Villa bleiben. 🙄 voll nervig. Egal. Als wir fertig waren mit dem aufnehmen hat Bzet noch gesagt wie lange die Jungs jetzt Pause haben. Sie hatten 3 Stunden. Ich saß immernoch auf dem Stuhl und guckte auf meinen Notizen. Dann hörte ich was von unter mir. Also unter der Terrasse.

Loreena: Kenoooo du warst so guuut. Es ist nicht so schlimm dass ich wegen dir rausgeflogen bin.
Kenan: ok
Loreena: Keno wieso bist du so zu mir? Ist es wegen dieser Mirana? Was hat sie was ich nicht habe? Sie bestimmt nicht besser im Bett als ich!
Kenan: Bist du Geistesgestört?! Merkst du nicht, dass ich dich nicht mag. Nerv mich nicht! Sie ist eine Million mal besser als du in alles! Egal was sie ist besser. Du bist einfach komisch und ekelhaft. Du machst dich an jedem ran auch an vergebene!
Rasa: Das stimmt! Mirana hat gefühlt mit niemanden von uns geredet und sie ist nicht mal mit Kenan zusammen.
Loreena: Ja wenn ihr nicht zusammen seid dann kannst du trotzdem was mit mir haben.

Ich bin während sie das sagte mach unten gelaufen und hab so getan als ob ich nichts gehört hätte und stellte mich neben Kenan.

Mirana: ist was passiert?
Kenan: Nein nur loreena-
Loreena: Wieso juckt dich das überhaupt?!
Mirana: Weil. Hä was ist denn dein Problem bist du auf dem Kopf gefallen? (dabei hab och ihr so bisschen nachgemacht, also wie da stand und sich bewegte)

Die Jungs mussten etwas lachen, weil sie gecheckt haben dass ich sie gar nicht ernst nehme.

Loreena: Du bist das Problem! Kenan will mich nicht dich!
Mirana: Aha deswegen ist er immer bei mir und ignoriert dich
Loreena: Das ist nur weil er mit dir ficken will.
Kenan: Nei-
Mirana: Nein will er nicht du willst mit ihm. Und jetzt Nerv nicht.

Ich drehte mich einfach um und lief weg.  Ich musste mich so zusammenreißen nicht zu lachen. Sie ist so peinlich und so dumm. Dann kam auch schon Kenan. YAYYYY! Er legte seinen Arm um meine Schulter.

Kenan: Nimm sie nicht ernst und wegen dem was sie gesagt hat, das stimmt nicht ich will dich nicht mit ins Bett kriegen.
Mirana: Ich weiß. Ich weiß. Sie hat das nur gesagt weil sie sonst keine Ahnung hatte was sie sagen soll.
Kenan: Aber wieso kannst so gut diskutieren (sagte er lachend)
Mirana: Halt die fresse
Kenan: Aha Tmm

Er drückte mich gegen die Wand. Er weiß ganz genau wie er mich schwach machen kann. Seine Augen sehen so schön aus! Dieses Gefühl welches er mir gibt hab ich noch nie gespürt. Und als ich mir damals immer versucht habe mir es vorzustellen, wie es wäre verliebt zu sein, aber ich habe nicht gedacht, dass es so ein starkes Gefühl ist. Es ist einfach Wow. Nein. Er ist wow! 😍 Nicht jeder ist perfekt, aber für mich ist er perfekter als perfekt.

Kenan: Du wirst so schnell schwach.
Mirana: Und du? (Sagte ich provokant)
Kenan: Nein ich nicht. Bei mir dauert es echt lange.
Mirana: Sicher?
Kenan: Ja

Ich drehte ihn um, sodass er jetzt an der wand ist. Ich legte meine Hand unter sein Kinn und zog ihn näher an meinen Gesicht. Unsere Lippen haben sich fast berührt, aber ich wollte ihn ja nur provozieren, deswegen lies ich auch ein bisschen Platz dazwischen.

Mirana: Wer ist jetzt der schwache?
Kenan: Ähm also ähhhh
Mirana: Du kannst nicht mal reden (sagte ich mit einem triumphierenden Lächeln)
Kenan: Das ist nur weil äh weil ich müde bin
Mirana: Jajaja
Shabab: aboww was geht bei euch zwei?

Ich löste mich von Kenan und wir beide wussten nicht was wir sagen sollen, weil wir beide zu nervös waren.

Aleyna: Aha so schnell geht's also bei euch schon
Shabab: Ich will garnicht wissen, was passiert wäre, wenn wir nicht jetzt gekommen wären.
Aleyna: oha wie nervös sind die denn die reden nicht mal
Shabab: ja dann lass die mal alleine lassen
Aleyna: ja komm

Sie gingen weg und ich schaute hoch zu Kenan. Er war auch nervös. Aber wie hab ich das geschafft ihn nervös zu machen?

Kenan: Komm lass zu den anderen
Mirana: Tmm

Wir gingen beide in diesen Wohnzimmer wo noch andere da waren, auch loreena🙄.wir setzten uns zu den anderen dazu. Shabab und Aleyna haben uns so richtig pervers angeguckt. Loreena hat mir bitch-Blick gegeben, was mich nicht sonderlich interessierte. Kenan legte seine Hand auf mein Oberschenkel und ich guckte Aleyna an. Sie hat direkt verstanden was ich mit dem Blick meinte. Ich guckte zu Kenans Hand dann zu Seite zu ihm hoch. Er guckte mir direkt ins die Augen. Wir hielten kurz Augenkontakt, bis loreena dann rumgeschrien hat.

Loreena: AHHHHH!
Biggie: Was ist dein Problem?!
Loreena: Da ist eine Spinne!!!
Bayor: Aber schrei doch nicht so rum!
Loreena: Macht die sofort weg!

Ich stand auf nahm ein Tuch und nahm die Spinne. Ich guckte dann Aleyna und Kenan an. Die wussten schon was ich vorhatte. Ich ging mit der Spinne zu loreena und hielt sie vor ihrem Gesicht.

Loreena: NEIN MACH DIE WEG!!
Mirana: HAHAHAHA
Alle: HAHAHAHAHA

Ich machte die Spinne weg und setzte mich wieder neben Kenan.

...

Wie hypnotisiert in deinen Augen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt