Bauchgegühl

69 3 0
                                    

Ich bin dann zu Bzet und Emre gegangen. Es gab erst ein Battle zwischen zwei Künstlern dann kamen die Songs von den anderen es waren immer zwei oder drei in einer Gruppe. Ich war erstaunt wie gut die Jungs singen oder Rappen können. Kenans Stimme war so wunderschön😍🫠 er hat NUR zu mir geguckt und wenn ich sage NUR zu mir dann mein ich auch NUR zu mir. Ich war sooooo nervös. Plötzlich hatte Kenan einen Patzer. Ich hab fast geheult. Er sah so deprimiert aus. Ich konnte nicht mehr, ich musste zu ihm. Wenn es ihm schlecht geht dann geht es mir auch schlecht. Wir kennen uns zwar nur seit zwei Tagen oder so, aber es fühlt sich an wie zwei Jahre. Wir hatten eine kurze Pause. Ich bin wortwörtlich zu Kenan gerannt. Ich hab ihn so fest wie ich konnte umarmt.

Kenan: Danke
Mirana: Wofür? Dafür dass ich bei dir bin? Das ist doch selbstverständlich. Ich mach das gerne, Kenan. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber du bist der einzige der mich versteht, natürlich die Mädels sind auch immer für mich da. Aber bei dir fühlt sich das anders an. Und-
Kenan: Ich liebe es wenn du so viel redest.

Wie süüüß sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt. Immer sagen die Leute das ich zu viel rede oder dass es nervt, aber er nicht. Ich glaub ich hab wirklich Gefühle entwickelt, aber ich weiß nicht ob das Liebe ist oder etwas anderes. Fuck Ich wollte mich doch garnicht verlieben. Was ist wenn er mich verlässt? Plötzlich rief Collin mich und Bzet. Kenan gab mir noch ein Kuss auf meine Stirn und ich löste mich von ihm.

Collin: kenans Patzer hat einen anderen Grund. Es lag am Mikrofon. Der Punkt muss revidiert werden.
Bzet: alles klar dann könntest du Mirana vielleicht die ganzen Jungs und Loreena holen?

Ich holte die Jungs und freute mich echt für Kenan das heißt er hat noch eine Chance. Ich erklärte den Jungs nochmal was passiert ist und wie es jetzt weitergeht. Kenans Augen strahlten als er erfahren hat dass er noch eine zweite Chance hat. Wir waren fertig mit den Auftritten jetzt kommen die Entscheidungen. Es musste sich jemand opfern. Plötzlich geht Kenan nach vorne und will sich opfern. Was macht der Typ er hat gerade eine zweite Chance und jetzt opfert er sich. Er musste in ein Battle. Er sucht sich Loreena aus. JAAAA. Kenan ist Safe besser als Loreena. Sie war echt entsetzt und schockiert. HAHAHAH IHR GESICHT. Als wir fertig waren hab ich mich auf dem Weg zu Kenan gemacht mit einer Kamera. Emre hat mich gezwungen, wegen Content 🙄 naja ich bin mit einer Kamera zu Kenan gegangen und filmte ihn.

Mirana: Und denkst du, du hast Chancen zu gewinnen?
Kenan: Natürlich.
Mirana: ist ja gut. In welche Richtung geht dein Song? Kenan? KENAN

Er schaute mir in die Augen und sagte nichts. Er bewegte sich nicht mal. Er schaut mir nur in die Augen mit einem leichten Lächeln. Dieses Lächeln erwärmt immer wieder mein Herz. Ich schaute ihn auch einfach nur an. Plötzlich nahm mir jemand die Kamera aus der Hand.

Skandal: Hey ähmm tut mir leid euch zu stören aber ich brauche erstens die Kamera und Mirana.
Kenan: wieso brauchst du Mira?!
Skandal: chill ich nehm deine Perle nicht ich muss sie was wegen Melissa fragen.
Kenan: Achso ok aber frag schnell ich hol kurz eine Capri Sonne. Willst du auch?
Mirana: Ähmm ja

Ich war so überfordert. Wieso bin ich immer so hypnotisiert in seine Augen?

Skandal: Mirana. Wie schaff ich es Melissa von mir zuüberzeugen? Sie ist so distant mir gegenüber.
Mirana: Skandal sie ist frisch getrennt von einem der sie betrügt hat. Sie hat Angst wieder verletzt zu werden. Du solltest langsam ihr Vertrauen gewinnen. Geh mit ihr spazieren in einem Park oder so. Dann könnt ihr euch besser kennenlernen und sie wird dir langsam vertrauen können.sie redet mit mir immer über ihre Gefühle und wenn sie mir was sagt was dir hilfreich sein könnte sag ich dir alles Tmm?
Skandal: Tmm danke. Noch was.
Mirana: Ja?
Skandal: Du weißt nicht wie verrückt Kenan nach dir ist. Er hat gestern nur von dir geredet. Und jetzt geh mal lieber zu ihm er sieht so aus als würde er mich gleich schlagen.
Mirana: oh ähm ja ich geh dann mal. Und noch was Melissa liebt weiße Rosen.
Skandal: Danke.

Ich ging zu Kenan. Hat er wirklich gestern nur über mich mit Skandal geredet? Was ist wenn Skandal lügt? Was hat Kenan überhaupt über mich gesagt?

Kenan: Alles gut du siehst so verzweifelt aus?
Mirana: Ja ja alles gut. Bist du fertig mit deinem Song?
Kenan: Ja bin fertig muss den nur noch paar mal proben. Den darf ich nicht zeigen, oder?
Mirana: doch aber ich darf dir nicht zu viel helfen.
Kenan: Willst du hören?
Mirana: Natürlich

Er hat mir sein Song gezeigt und omg wieso macht er mich so verrückt. Diese Gefühl in meinem Bauch soll weggehen. Mein Bauch tut schon weh. Wie ist das immer so wenn ich in seiner Nähe bin oder er mich anguckt. Ich muss jetzt sofort mit Aleyna reden. Sie kann mir jetzt am besten weiterhelfen.

Mirana: Das ist so ein geiles Lied omg
Kenan: Danke
Mirana: Ich komm sofort ich geh kurz zu Aleyna
Kenan: Tmm ich muss sowieso auch kurz zu Shabab

*Kenan's Sicht*
Ich muss sofort mit Shabab reden. Ich weiß sie hat Angst sich zu verlieben das merkt man. Ihr Kopf sagt ihr sie soll sich nicht verlieben aber ihr Herz und Augen sagen was anderes. Ich muss Shabab fragen was ich machen soll um ihr zu zeigen das sie keine Angst haben muss.
Ich ging zu Shabab.

Kenan: Shabab, könnte ich kurz mit dir reden?
Shabab: aber ich bin grad mit Aleyna.
Aleyna: Alles gut geh ruhig. Mirana hat mir sowieso grad geschrieben, dass ich zu ihr kommen soll.

Aleyna ging raus aus dem Zimmer und ich konnte jetzt mit Shabab reden.

Kenan: Shabab du musst mir mit Mira helfen?
Shabab: Wieso was ist passiert.
Kenan: Sie hat Angst sich zu verlieben weil sie nicht weiß ob sie mir genug Liebe zeigen kann.
Shabab: Gib ihr einfach das Gefühl, dass sie genug ist.
Kenan: Wie denn?
Shabab: sag ihr das oft, also dass sie dich glücklich macht und so. Rede offen mit ihr, und gib ihr einfach das Gefühl verstanden zu werden. Aleyna hat mir erzählt dass sie nie mit jemanden über ihre Gefühle redet. Vielleicht ab und zu mit ihr und Melissa aber mehr auch nicht.
Kenan: Danke Shabab
Shabab: Alles gut mein Bruder.

Ich ging wieder raus aus seinem Zimmer.

*kenan's Sicht Ende*
...

Wie hypnotisiert in deinen Augen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt