Albtraum

62 4 1
                                    

Kenan: Wie bist du eigentlich auf Musik gekommen?
Mirana: Ich denke es lag an meiner Familie. Sie wollten, dass ich das mache was ihnen gefällten oder was sie wollten. Ich hatte auch kaum Menschen mit denen ich darüber reden konnte, also hab ich einen Weg gefunden, meine ganzen Gedanken irgendwo rauszulassen. Am Anfang wusste kaum jemand darüber Bescheid. Nur Arian irgendwann dann auch Mel und Aleyna. Dann hat Aleyna es irgendwie geschafft in Kontakt mit größeren rappern zu kommen. Am Anfang waren es nur Dardan und Nimo. Sie haben mir geholfen meine Gefühle besser in Songs zu verpacken und halt wie man Songs schreibt. Und dann wurden immer mehr Rapper, Sänger und Producer auf mich aufmerksam. Und ja so halt. Und bei dir?
Kenan: Meine Eltern sind etwas bekannt in Kosovo und Türkei. Meine ganze Familie kann singen und dann bin ich zu Icon 4 gekommen. Da lief es nicht so gut. Ich hatte niemanden mit dem ich mich gut verstanden habe und ich hab mich auch nicht so wohl gefühlt. Dann hab ich mich bei Icon 5 angemeldet und habe mich auch nicht verstellt oder so sondern war auch so wie ich bin. Und ich würd sagen es läuft ganz gut.
Mirana: eigentlich darf ich sowas nicht sagen, aber ich bin direhrlich bist wirklich einer der besten hier. Emre hat mir gezeigt wie du bei Icon 4 warst und es wirklich ein unterschied da. Man merkt du hast an dir gearbeitet.
Kenan: Du weißt nicht wie viel mir das gerade bedeutet.
Mirana:☺️

Wir redeten noch etwas und wir haben denke ich mal die Zeit vergessen, denn es war schon 23:00 Uhr.

Kenan: Komm wir gehen wieder zurück.
Mirana: Ja komm🥱
Kenan: Müde?
Mirana: Ja etwas

Wir liefen wieder zurück und er brachte mich bis zu unserer Villa.

Mirana: Danke, dass du mich abgelenkt hast, ich weiß nicht was ich sonst gemacht hätte.
Kenan: Hab ich gerne gemacht 😉 gute Nacht Mira, wenn was ist, ruf mich sofort an, Tmm?
Mirana: Tmm, gute Nacht

Er zog mich in die schönste Umarmung, die ich in meinem ganzen Leben hatte. Ich hatte das Gefühl weder er noch ich wollten loslassen, aber wir ließen los.
Er ging zu seiner Villa und ich ging zu uns rein.

Mirana: HALLO?! Ist hier jemand?
Aleyna: JAAA OBEN! Komm her!

Ich ging hoch in aleynas Zimmer. Mel und sie lagen auf ihrem Bett und Melissa lag mit dem Gesicht auf den Kissen.

Mirana: was ist passiert?
Aleyna: Mel ist verliebt, aber hat Angst und ist jetzt verzweifelt.
Mirana: Awww wieso. Skandal ist doch ein anständiger Mann. Wieso willst es nicht? Versuchs doch wenigstens.
Melissa: ihr versteht es nicht. Er ist doch sowieso wie alle anderen.
Aleyna: nein glaub mir. Versuch es wenigstens.
Mirana: Ja komm schon Versuchs bitte für uns.
Melissa: ich weiß nicht
Aleyna+Mirana: bitteeeee
Melissa: Okay
Aleyna+Mirana: YAYYY HOCHZEITTTT
Melissa: Chillt ichchan dich nur zugestimmt dass es versuchen werde.
Aleyna: Ja ist doch das gleiche
Melissa: 🫡
Aleyna: Mira denk nicht wir haben vergessen, dass du jetzt bis 23:00 Uhr mit Kenan draußen warst?!
Mirana: Boahhh ich bin so müde🥱 Tschüss 🤭

Ich rannte schnell in meinem Zimmer und hörte noch Aleyna nach mir schreien. Sie müssen ja nicht alles wissen. Ich weiß aber sowieso, dass sie mich morgen ausfragen werden. Egal
Ich duschte mich machte halt meine ganz einfache abendroutine. Ich legte mich ins Bett und schrieben paar Texte. Mittlerweile ist es 1:00 Uhr. Ich legte mein Handy weg und schlief ein. Ich denke, hätte ich gewusst, was für ein Traum haben werde, wäre ich niemals eingeschlafen.

*Der Traum*
Mirana: Nein Arian! Bleib hier! Die werden dich erschiessen!
Arian: Ich muss Mirana! Wenn ich nicht gehe wirst du oder Mel gehen. Ich muss. Ich werde es schon irgendwie schaffen.
Mirana: Nein bitte! Bleib! Wir bleiben einfach alle hier und gehen nicht raus solange die hier sind.
Arian: Glaub mir Mira wäre es so einfach, hätte ich es auch so gemacht. Die werden nicht gehen solange die nicht einen von uns haben.
Melissa: Arian ich gehe aber bitte bleib bei Mira. Sie braucht dich am meisten.
Arian: Nein wenn sie dich nicht mehr hat, wird sie noch mehr am Boden sein als wenn ich gehe. Bitte lasst mich gehen. Ich weiß wie man eine waffe benutzt. Ich kann mich wehren.

Ich guckte die ganze Zeit die Pistole aus Arians Hand an.

𝑵𝒊𝒎𝒎 𝒔𝒊𝒆
Nein ich kann nicht
𝑫𝒐𝒄𝒉 𝒌𝒂𝒏𝒏𝒔𝒕 𝒅𝒖, 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒎𝒖𝒔𝒔 𝒏𝒊𝒆𝒎𝒂𝒏𝒅 𝒍𝒆𝒊𝒅𝒆𝒏. 𝑬𝒔 𝒑𝒂𝒔𝒔𝒊𝒆𝒓𝒕 𝒔𝒐𝒘𝒊𝒆𝒔𝒐 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒘𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒓
Nein wenn ich es nehme dann können alle von ums sterben.
𝑩𝒆𝒔𝒔𝒆𝒓 𝒂𝒍𝒍𝒆, 𝒂𝒍𝒔 𝒂𝒍𝒍𝒆 𝒂𝒖ß𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒓
Nein besser nicht Arian hat dich gesagt dass es dumm wäre.

Arian: Mira... Mach nichts dummes.
Mirana: Hö was
Arian: Ich seh doch wie du auf die Pistole guckst. Nein Mira das wäre dumm.
Mirana: wieso erschiesst du nicht einfach beide.
Arian: Wenn es so einfach wäre, würde ich das doch machen
Mirana: Wenn es so schwer für dich ist dann mach ich es für dich

Ich nahm deine Pistole und rannte aus dem Zimmer ich schloss die Tür zu und Mel schrie nur dass ich das nicht machen soll. Ich rannte schnell nach draußen und während ich das machte, entsicherte ich die Pistole. Ich hab von Arian ein bisschen was darüber gelernt.
Ich rannte nach draußen und sah zwei Typen. Beide hatten eine Sturmaske an, aber nur einer davon hatte eine Pistole.

Typ 1: Na dürfen wir die kleine Mira doch noch für ein paar Nächte haben?😏
Mirana: Ja nimmt lieber mich und lasst die anderen beiden in Ruhe. Bitte
Typ 2: ich weiß nicht. Wenn du gut bist dann lassen wir die in Ruhe.
Mirana: Bitte lasst sie in Ruhe.

Plötzlich hörte ich Arian. Er hat es anscheinend geschafft die Tür aufzutreten.

Arian: Mira nein! Sie werden uns trotzdem nicht in Ruhe lassen, außer ich gehe mit denen und gebe ihnen was sie wollen.
Mirana: Aber das ist nicht gut. Unsere ganze Familie braucht dich. Mel braucht dich. Sogar aleyna. Bitte Arian lass mich gehen. Mama und Baba wären es eh egal.
Arian: ja aber was ist mit mir. Mir bist du nicht egal. Ich möchte nicht dass du gehst. Du möchtest doch noch Musik machen. Du redest immer davon, dass du eine große Hochzeit mit deinem Traummann haben möchtest. Dass du Kinder haben möchtest. Bitte Mira, meine Zukunft ist so oder so schon kaputt. Deine nicht. Du hast noch so viel vor. Bitte mach nichts dummes. Du darfst nicht gehen.
Mirana: Tmm dann geht keiner von uns.

Alle guckten mich verwirrt an. Ich nahm die waffe hoch und schoss die Jungs ab.
Ich zitterte und konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und viel runter.

Arian: Es wird alles gut
*Traum Ende*

Ich wachte schweißgebadet auf und atmetete schnell. Es war gerade mal 5:00 Uhr. Wie soll ich bitte wieder einschlafen?! Und wieso hab ich in letzter Zeit so viele Albträume?

—————
Hey Leute, ich hoffe euch geht's gut. Ich hatte leider keine Zeit nochmal drüber zu lesen und hoffe dass ich nicht so viele Grammatik und Rechtschreibfehler habe.
Ich liebe euch💋❤️

Wie hypnotisiert in deinen Augen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt