Loreena: Was machst du hier?
Mirana: Genau dasselbe kann ich dich fragen.
Loreena: Ich arbeite und bin auch noch mit ALLEN hier befreundet. Dich kennen die nur paar Tage. (sagte sie richtig abgehoben)
Kenan: Seit wann sind wir befreundet?
Loreena: wir kenn uns schon 1 Jahr, national sind wir befreundet und du gehörst mirIch und Kenan guckten uns an und fingen an loszulachen.
Kenan: Loreena, komm bitte klar. Wir sind nur sowas wie Arbeitskollegen und ich gehör definitiv nicht dir.
Loreena: Doooch! Seitdem Mirana hier ist redest du gar nicht mit mir. Bestimmt erpresst sie dich.
Kenan: Nein, sie erpresst mich nicht. Ich hab davor genau wenig mit dir geredet wie jetzt auch. Und jetzt bitte lass uns in Ruhe. Geh und nerv jemand anderen.Sie guckte geschockt, drehte sich um und ließ uns endlich in Ruhe.
Mirana: Die hat echt einen Schaden.
Kenan: DefinitivDann kam einer aus dem Kamerateam zu uns.
Marco: Hey Mirana, ich hatte gerade frei und wenn du willst, können wir ja was essen.
Mirana: Natü-
Kenan: Das geht nicht, weil ich mot ihr schon geheIch guckte ihn verwirrt an, wann war das denn bitte geplant? Ich mochte Marco eigentlich echt gerne und ich hätte kein Problem damit mal mit ihm was zu essen. Auf freundschaftlicher Basis.
Marco: Seit wann denn das bitte?
Kenan: Seit jetzt!Er nahm meine Hand und wir gingen in sein Zimmer. Niemand war gerade hier.
Mirana: seit wann hatten wir beide vor was zu essen?
Kenan: du wolltest doch nicht ernsthaft mit Marco rausgehen
Mirana: Wieso nicht? Er ist ganz nett und wir verstehen uns. Ein freundschaftliches essen ist doch nicht schlimm?
Kenan: Von deiner Seite aus ist es freundschaftlich vielleicht, aber nicht von seiner! Hast du gesehen wie er dich anguckt? Bah alter.
Mirana: Kenan, ich hätte es ihm klar und deutlich gemacht dass es nur freundschaftlich ist.
Kenan: Es ist doch sowieso besser mit mir zu gehen, oder? Ich bin lustiger und besser und er ist voll ernst und nervig. (sagte er mit einem leicht ironischen Ton)Ich verdrehte meine Augen. Wenn dass nicht Eifersucht ist, dann weiß ich auch nicht.
Mirana: Kenan, bist du eifersüchtig?
Kenan: Was? Ich, nein niemals! Ich bin nicht eifersüchtig.Ich guckte ihm mit einem ,,sicher?"- Blick an. Er meint das doch nicht ernst. Ich find ehrlich gesagt süß.
Kenan: ok, vielleicht etwas, aber wie soll ich sonst reagieren. Irgend so ein Typ will mit DIR essen gehen und ich soll daneben Sitzung nichts sagen? Unmöglich
Ich lachte etwas. Er ist irgendwie voll süß wenn er so ist.
Kenan: Und jetzt lachst du mich aus. Super
Mirana: Nein, nein (sagte ich immer noch leicht lachend) ich finds nur...süß.Kenan lächelte dann auch und kam mir näher.
Kenan: Also, dann frage ich dich, Mirana, willst du mit mir essen gehen, auf einer nicht freundschaftlicher Art.
Mirana: Es würde mir eine Freude sein.
Kenan: Die Freude ist ganz meinerseits.Wir lachten beide etwas und dann war es ein stiller Moment wo wir uns nur in die Augen geguckt haben. Er kam mir noch näher als er es so schon war. Sein Gesicht war sehr nah an meinem. Mein Blick huschte auf seinen Lippen. Was ist los mit mir? Ich wollte ihn doch nicht reinziehen. Aber ich kann ihm nicht widerstehen. Er guckte auch abwechselnd zu meinen Augen und meinen Lippen. Er kam mir noch näher.
Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und drückte meine Lippen gegen seine. Er war etwas überrascht aber erwiderte den Kuss. Irgendwann kam ich mit dem Rücken gegen die Wand. Ich war verrückt nach ihm. Ich kann nicht anders. Wir lösten uns kurz um Luft zu holen. Er guckte dann in meinen Augen ob ich es bereue oder nicht. In meinen Augen war mir Lust und Freude zu sehen. Er küsste mich wieder, dieses Mal stärker und sicherer. Wir küssten uns eine ganze weil bis es an der Tür klopfte.Loreena: Hey, Kenannnnn! Du bist jetzt dran mit dem aufnehmen! Sofort!
Kenan legte seine Stirn auf meine und versuchte sein Atem unter Kontrolle zu kriegen.
Kenan: Ich komme!
Er guckte zu mir runter und sagte etwas leiser, dass er mit mir um 19:00 auf das Date gehen möchte, bevor er aus dem Zimmer ging.
Als er aus dem Zimmer ging,rutschte ich die Wand runter.*Gedanken*
Omg. Das war...intensiv. Natürlich musste loreena alles reinscheißen. Wer weiß was passiert wäre, wäre sie nicht gekommen...