Ablenkung

31 2 4
                                    

Es ist der nächste Tag und ich bin etwas tot. Heute ist ein ruhe Tag, zum Glück. Ich hatte irgendwie Bock einen Song aufzunehmen. Einfach alleine in einem Studio, dass machen was ich am liebsten mache. Ich gestern gegen 4 Uhr eingeschlafen ind jetzt ist es 11 Uhr. Ich bin noch im Bett und checke mein Handy ab. Plötzlich ging meine Tür komplett auf und ich erschrak mich.

Melissa: AUFSTEHENNNNN
Mirana: Ich bin schon wach (sagte ich noch müde)
Melissa: ist alles ok? Du bist doch gestern früh schlafen gegangen.
Mirana: Alles gut ich hab gestern einfach viel nachgedacht und konnte kaum schlafen
Melissa: Wenn du reden möchtest, kannst su jederzeit mit aly und mir reden, ja?

Ich nickte lächelnd. Ich bin so froh solche Freunde zu haben. Sie ging dann raus und ich stand langsam auf. Ich machte mich fertig für den Tag. Nicht zu viel, weil ich eh nichts machen werde. Ich bekam dann eine Nachricht von Emre. Wir sind echt eng geworden. Er ist wie so ein Bruder und ich seine Schwester.

Nachricht von Emre:
Guten morgen Schlafmütze. Melissa meinte du bist jetzt wach. Wenn du willst kannst du heute rüber kommen. Du meintest ja gestern, dass du mal was aufnehmen willst. Wäre auch lustiger mit dir. Nur wenn du Bock hast nach ~Emre

Eigentlich wollte ich ja hier alleine was aufnehmen, aber er fragt so süß und nett und etwas Ablenkung würde gut tun, also stimmte ich zu und sagte ihm, dass ich in zwei Stunden rüberkommen werde. Ich zog mich um. Es war übel warm also zog ich etwas kürzere und gemütliche Sachen.

Outfit:

Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Haare:

Ich ging dann runter und die beste Köchin der Welt, Aleyna, hat so ein schönes und leckeres Frühstück gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging dann runter und die beste Köchin der Welt, Aleyna, hat so ein schönes und leckeres Frühstück gemacht.

Aleyna: Wer schafft es heiß und gut auszusehensehen, obwohl man es nicht mal versucht? MIRANA!
Mirana: hahaha hast du in dem Spiegel geschaut?

Wir redeten alle drei noch miteinander und genießten einfach das geile essen. Es tat so gut einfach mit den lieblingsmenschen zusammen zu sein.
Nachdem wir fertig waren und alles weggeräumt haben sind aly und ich schon rübergegangen in die Jungs Villa. Melissa hatte noch was in der Stadt vor, was aber nicht zu lange dauern sollte. In der Villa angekommen hörten wir schon die Jungs wie die rumschreien und rumalbern.

Aleyna: SHABAB!

Sie schrie nur einmal sein Name und er war schon vor uns. Krass was ein Einfluss sie auf ihn hat. 😂

Shabab: Hey, wir haben schon auf euch gewartet, kommt her

Wir sind reingekommen unnd aly ind ich waren geschockt. So Villa war komplett aufgeräumt.

Mirana: Wie habt ihr bitte aufgeräumt?
Kenan: Hat echt lange gedauert

Ich drehte mich um und sah ihn hinter mir.

Mirana: Hey
Kenan: Hey, ehmmm komm mit Emre hat auf dich gewartet

Er streckte mir die Hand aus und ich nahm sie an. Er führte mich in das Zimmer von Bzet und Emre.

Bzet: Ah hier bist du Mira
Emre: Also wir hatten gedacht, dass wir heute einfach so ein Aufnahme Tag machen und machen nebenbei Challenges und vlogs. Was hältst du davon?
Mirana: für mich passts. Sagt mir nur was ich machen muss.
Bzet: Heute machst du nichts. Du hast in den letzten Tagen echt viel für Icon gemacht und wir dachten uns heute kannst du dich einfach etwas entspannen und nebenher machen wir noch ein paar Videos.
Mirana: Okey super. Aber falls ich mal was aufnehmen muss oder so sagt mir Bescheid ich werds machen

Die Jungs Nichten lächelnd um dann sind Emre, Kenan und ich runtergegangen.

Emre: So liebe Künstler, heute machen wir viele Challenges und nehmen Songs auf. Mirana und die anderen werden auch mit uns sein, also seid nett zu denen sie helfen uns hier, ja?
Alle: Jaaaa

Genauso wie Emre den Tag beschrieben hat ist er auch verlaufen. Wir haben challenges gefilmt und viel aufgenommen. Ich bin grad dabei ein Song aufzunehmen mit rasa. Es heißt: Verhindert. (Stellt euch vor ihr seid ilo)
Rasa hat seinen Part schon aufgenommen und jetzt bin ich dran.

Singen:
Einfach weg von hier,
Tausende fragen sind mir noch geblieben.
(Halt mich fest)
Ohne mich dabei nochmal zu verlieben,
Doch geh weg,
Nein bleib hier,
Es schmerzt so dich zu sehen,
Wie du da stehst und mich ansiehst,
Verliebt ohne Panik

Diese Liebe hat verhindert,
Ob das ganze noch Sinn macht,
Dreh ein umbrella, Ella

Du willst das ich bleib doch ich geh,
Wegen dir flossen so viele Tränen,
Will auch dass du mich mal verstehst,
Ich würd lügen wenn ich sage, dass du mir nicht fehlst
Sag dass tun wir nicht für immer, immer
Bleibst bei mir Du machst das schlimmer, immer
Merkst du nicht es ist kein Sinn dahinter

Diese Liebe hat verhindert,
Ob das ganze noch ein Sinn macht,
Dreh ein umbrella, Ella

Es ist echt ein schöner Song geworden. Als wir das Endergebnis nochmal aale hörten haben alle mit gesungen und rumgeschrien, wie EYWAA, JAAA und so.

Biggie: Mirana deine Stimme ist so krank
Emre: Ja und ihr beide harmoniert super
Mirana: Dankeschön
Skandal: Das ist so krank alter

Die Jungs sind so nett und süß zu uns Mädels. Das ist so wie als hätten die Angst uns zu verletzen. Melissa ist mittlerweile auch schon hier. Sie ist aber schon längst mit Skandal am lachen ich freu mich für die beiden. Aleyna ist gut bei Shabab aufgehoben. Nachdem sich die Jungs etwas beruhigt haben sind dann die nächsten am aufnehmen. Kenan kam dann auf mich zu.

Kenan: Deine Stimme ist wunderschön
Mirana: Dankeschön

Wir guckten uns lange in die Augen und sagten nichts. Als ich merkte, dass ich zu lange starre hab ich mich wieder gerade gerichtet und guckte weg. Ich kann sowieso nicht mit ihm zusammen sein. Er ist zu rein für die dreckige Welt, in der ich stecke ob ich will oder nicht. Plötzlich stellte Kenan eine Frage.

Kenan: Wo bist du gestern Abend hingeguckt um 0 Uhr Nacht?
Mirana: Ich ehm war am Strand. Kopf freikriegen und so.

Er guckte etwas misstrauisch, aber hinterfragte nicht mehr. Wir kamen ins gesprochen und ich hatte schon fast vergessen was heute Nacht passiert ist. Dann hörte ich die nervigste Stimme auf der Erde.

Loreena:...

Wie hypnotisiert in deinen Augen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt