Melissa zeigte mir das Bild und ich war selber schockiert.
Mirana: Ähhh das war bestimmt nur so ein Zufall. Wir haben uns nicht die ganze Zeit so angeguckt.
Aleyna: JAJAJAJ BESTIMMT HAHAHAH
Melissa: Und du Aleyna was hast du mit Shabab gemacht?
Aleyna: ähhh Nur geredet
Mirana: Jetzt singt Kenan. Lass gucken!
Melissa: HAHAHA Wie süßßßß
Aleyna: Gehen wir morgen zusammen Döner essen oder übermorgen? HAHAHA
Mirana: ihr habt das mit der Wette nicht ernst gemeint oder?
Melissa: Doch!
Mirana: Ja Tmm seid leise jetzt. Kenan singt.Die Jungs haben richtig krass performt. Zwischen durch hat Kenan mich kurz angeguckt. Ich bin fast gestorben. Ich wurde so rot. Als seine Gruppe fertig war mit dem performen ist er direkt zu mir gekommen. Wieso werd ich nervös. Amk ich kenn ihn seid nicht mal ein Tag. Beruhig dich Mira!
Kenan: Und? Wie war ich?
Mirana: Das war so schön. Deine Stimme ist echt wunderschön.
Kenan: Danke. Ähm also ich wollte dich fragen ob du vielleicht noch bisschen hier bleiben willst. Wir könnten auch zusammen essen. Emre hat gerade Pizza bestellt. Er meinte, dass du und deine Freundinnen hier bleiben könnt.
Mirana: Ja warum nicht.Ich lächelte, weil es süß war wie er nervös war. Wir sind dann zusammen ins Wohnzimmer gegangen, wo schon paar Leute dort waren. Ich und Kenan setzen uns nebeneinander auf das Sofa.
Rasa: Sei ehrlich Kenan ihr habt was oder?
Kenan: was labberst du da?
Vito: Bruder so wie ihr euch anguckt ist nicht normal.
Mirana: Das ist äh nur so Zufall, hab ich den Mädels auch schon gesagt.
Baré: Siehst du es ist nicht nur uns aufgefallen.
Mirana: Dann seid ihr alle behindert.
Baré: jajaja
Bayor: komm schon reicht jetzt
Bzet: FUCK! EMRE! EMRE!Bzet rannte von oben runter zu uns.
Emre: Ja was ist passiert?!
Bzet: Xandro's Schwester wird morgen ein Kind bekommen und er muss wieder nach Deutschland, weil seine Schwester ja niemanden hat der ihr halfen kann!
Emre: Fuck wer soll jetzt Jury sein?!
Bzet: Keine Ahnung was wir machen sollen.Jeder guckte mich an.
Mirana: Hä was hab ich gemacht?
Emre: Also äh vielleicht kannst du ja in die Jury (sagte er zögernd)
Bzet: Bitte sag ja wir sind sonst verloren.
Mirana: Ich weiß nicht.
Kenan: komm schon Mirana. Du kannst dann auch mehr Zeit mit uns verbringen. Und uns mehr kennenlernen.
Mirana: Ähmm ja Tmm dann machen wir es so.
Emre: Omg du rettest uns gerade so krass. Danke
Bzet: Ja ich dachte schon wir müssten alles abbrechen!
Mirana: Alles gut. Aber wann muss ich da sein? Was muss ich machen?
Bzet: gib mir deine Nummer und wir schreiben dann nochmal.
Mirana: TmmEr ist dann wieder glücklich hochgegangen. Wir redeten alle noch bisschen weiter. Das Essen ist auch angekommen und wir haben alle zusammen gegessen und lachkicks geschoben. Die Jungs sind echt sympathisch. Aleyna und Melissa waren natürlich auch mit uns im Wohnzimmer. Ich bin dann rausgegangen und hab mich auf so einer liege hingesetzt. Kenan kam mir nach und setzte sich auf die liege neben mir. Ich guckte hoch zum Himmel. Es war voll mit Sternen.
Mirana: wunderschön
Kenan: ja find ich auch*Kenan's Sicht*
Wir saßen im Wohnzimmer und Mirana ist aufgestanden und ist nach draußen gegangen. Sie setze sich auf die liege und ich hab mich einfach neben ihr hingesetzt. Ich konnte nicht anders als zu ihr zu gucken. Sie guckte nach oben in den Himmel.Mirana: wunderschön
Kenan: ja find ich auchSie guckte dann zu mir. Ich hab noch nie so schöne grüne Augen gesehen. Wir guckten uns einfach nur an sagten nichts. Sie musste lächeln und durch ihr Lächeln muss ich auch lächeln.
*kenan's Sicht ende*Er guckte mir in die Augen. Seine Augen funkelten so schön. Ich musste lächeln und er lächelte dann auch. Er kam mir näher und näher. Ich wollte ihn küssen, aber es gibt ein Problem. Ich fing dann an zu reden.
Mirana: Kenan. Glaub mir ich will auch aber ich kenn das garnicht. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Kenan: Was kennst du nicht.
Mirana:...
Kenan: Hey, Mirana. Ich werde dich nicht urteilen, aber du musst mir reden damit ich verstehe wovor du Angst hast.
Mirana: ich hab noch nie liebe bekommen oder geliebt. Ich weiß nicht wie das ist. Ich hab Angst, dass wenn es mehr mit uns wird, dass ich du nicht mit mir klarkommst.
Kenan: Mirana, du brauchst keine Angst zu haben. Ich verstehe dich, aber wenn du es nicht probierst, dann wirst du auch nie jemanden finden, der mit dir klarkommt.
Mirana: Aber was ist wenn ich dich dann verletzte?
Kenan: Wirst du nicht. Glaub mir.Ich lächelte wieder etwas. Wieso fühlt es sich so richtig an. Und dieses Gefühl im Bauch was ich habe, ist unbeschreiblich. Was ist wenn er recht hat? Er kam mir näher. Nichtmal eine Fliege passt zwischen uns. Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss. Ich legte meine Hand auf dein Gesicht. Es ging echt lange so. Bis wir die Jungs auf den Treppen gehört haben. Ich und Kenan lösten uns. Er lächelte und ich auch. Er sieht so wunderschön aus und dann auch noch dieser Umgang mit mir.
Shabab: Woah was macht ihr zwei dort.
Aleyna: Wir hoffen wir haben euch nicht gestört.
Kenan: Nein wir haben dich nur geredet.
Skandal: sicher?
Kenan: ja
Melissa: wir wollten wieder zurück gehen. Kommst du mit.
Mirana: Äh ja ich komm.
Aleyna: Tmm dann gehen wir.Wir verabschiedeten uns und Kenan umarmte mich noch. Er flüsterte mir was ins Ohr.
Kenan: gute Nacht. Ich hoffe du träumst von mir.
Wir lösten uns und ich guckte ihm in die Augen. Er lächelte noch einmal und ich bin dann Richtung Villa gelaufen. Ich musste die ganze Zeit an den Kuss denken. Es löst ein so schönes Gefühl in mir, wenn ich an seine Augen, sein Lächeln, seine Redensart und seine Stimme denke. Als Melissa, Aleyna und ich in der Villa reingelaufen sind, haben sie mich mit fragen bombardiert.
Aleyna: Über was habt ihr geredet?
Melissa: Du kannst nicht erzählen, dass du ihn nicht liebst.
Aleyna: Habt ihr euch geküsst?
Melissa: Hast du endlich auch mal für jemanden Gefühle aufgebaut?
Mirana: Chillt! Warte eins nach dem anderen.
Aleyna: Liebst du ihn?
Mirana: Ich...ich weiß nicht. Ich hab's o ein komisches Gefühl in mir wenn ich ihn angucke oder mit ihm rede.
Melissa: OMGGGGG!!!! Wie süß!!!!
Aleyna: Mira das ist liebe. Du fühlst liebe.
Mira: ich weiß nicht ich kann das nicht erklären, was ich gerade fühle.
Melissa: sei ehrlich habt ihr euch geküsst bevor wir gekommen sind?
Mira: Also ähhh...
Aleyna: OMGGG!! Und kann er es gut?
Mirana: ALEYNAAA!
Aleyna: Was? War nur eine Frage. Beantworte sie!
Mirana: Meinst du das ernst?!
Aleyna: JA! Ich will alles wissen.
Mirana: Ich bin ehrlich, er kann das so gut ich hab mich wie auf Wolke 10 gefühlt. Er hat mir dann in die Augen geschaut und omg Seine Auge sind so winderschön. Ich hab ihm davor aber gesagt dass ich Angst habe ihn zu verletzen, weil ich noch nie geliebt hab. Also nicht wirklich. Und er meinte dann, dass ich keine Angst haben soll und er war so süß. Ich bin fast gestorben! Er hat auch noch-
Melissa: Awww das ist so süß. Deine Augen strahlen sogar so sehr während du über ihn redest.
Aleyna: Mira das ist liebe wie kannst du dir immer noch nicht sich sein?
Mirana:......