Mit pochendem Herzen folgte ich Jason bis zum Anfang der Treppe. Er war schon unten und ich konnte die Stimmen der Jungs gut genug hören, weshalb ich oben stehen blieb.
,,Angelo will Angel haben.", hörte ich dann schon Jason sagen und zog meine Augenbrauen verwirrt zusammen. Wer war Angelo?
,,Nicht dein Ernst?! Du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen, dass ihr Drecksschwein von Vater sie in den Deal mit rein gezogen hat. Reicht ihm nicht was er ihr schon angetan hat?!", schrie auf einmal Cole aufgebracht los.
Was war los? Was hat mein Erzeuger gemacht? Welchen Deal meint Cole?
Mein Kopf drehte sich wegen den Fragen und ich musste mich am Geländer festhalten. Trotzdem blieb ich stehen und hörte weiter zu, ich wollte endlich mal wissen was hier los war.
,,So wie es sich anhört, hatte er nicht genug davon sie jahrelang zu quälen. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es bei dem Deal um Angel geht. Aber auch wenn mir das überhaupt nicht gefällt, müssen wir jetzt ruhig bleiben. Ich will nicht das sie irgendwas mitbekommt, sie hat schon zu viel durchgemacht. Ich werde mich morgen um 20 Uhr mit Angelo an der Halle treffen und ich möchte das ihr hier bleibt und auf sie aufpasst. Ihr geht es scheiße und ich will sie ganz sicher nicht alleine lassen.", redete Jason weiter und ich wurde unruhig. Das alles hörte sich gar nicht gut an und Jason war noch besorgter als sonst.
,,Jason du kannst da nicht hin. Du weißt wie gefährlich er ist. Klar sind wir bis jetzt die gefährlichste Gang in Italien, aber seine ist hinterlistig. Sobald du da alleine auftauchst, werden sie dich mitnehmen.", meinte dann Liam.
Schon wieder drehte sich alles und ich bekam Angst. In was war ich hier eingewickelt? Die gefährlichste Gang Italiens, das hört sich nicht gut an. Ich hab ab und zu von ihnen gehört, wusste aber nicht, dass sie sich mittlerweile auch in Deutschland herum trieben. Vor allem nicht, dass ich mich anscheinend in dem Haus von Gangmitgliedern von ihnen befand.
,,Liam ich muss. Wenn wir wissen wollen was da abgeht und ich Angel beschützen möchte, dann muss ich da morgen hin. Mir ist egal ob sie mich mitnehmen und foltern. Ich geh da morgen hin und ich will das ihr auf Angel aufpasst, egal wie lange ich weg bin. Sie ist mir verdammt wichtig und ich will sie in Sicherheit wissen.", antwortete Jason darauf ernst. Ich krallte meine Hand fester um das Geländer und stüzte mich ab. Foltern? Was war hier los verdammt?
Jetzt langsam verstand ich warum Jason nicht wollte das ich das mitbekomme. Ich hatte Angst, sehr viel Angst. Aber nicht nur vor diesem Angelo, meinem Erzeuger und dem Deal, sondern mittlerweile auch vor allen Jungs. Wo war ich hier nur? Was hatten sie mit mir vor? War doch alles gelogen und vorgespielt von ihnen? Ich wusste doch, ich sollte ihnen nicht vertrauen. Jetzt war es zu spät. Jason hat in mir Gefühle geweckt die ich nicht kannte und jetzt war alles kaputt. Ich war kaputt.
Langsam lief wieder eine Träne über meine Wange und ich war wie betäubt.
Zu spät bemerkte ich, dass die Jungs ihr Gespräch beendet hatten und Lino jetzt auf der Treppe vor mir stand und mich geschockt ansah. ,,Angel? Wie lang stehst du hier schon?", fragte mich Lino nervös. Auch Jason kam jetzt dazu, als er meinen Namen hörte. Ich schüttelte nur meinen Kopf, löste langsam meine Finger vom Geländer und trat mit zittrigen Beinen immer mehr zurück. Jaso ging darauf hin an Lino vorbei und wollte zu mir. Sein Blick lag besorgt auf mir, aber andererseits sah er auch wütend aus. Ich bekam Angst und blieb stehen, bedeutete ihm aber mit meiner Hand das er auch stehen bleiben sollte. Zum Glück blieb er das auch.
,,Angel rede mit mir. Was hast du mitbekommen?", forderte er dann ernst auf. So habe ich ihn mir gegenüber noch nie reden hören.
,,Alles.", beantwortete ich ihm schwach seine Frage und ging wieder nach hinten. Ich wollte weg, wusste aber das sie mich nicht gehen lassen würden. Egal was sie vorhatten mit mir, ich hatte keine Chance und auch keine Kraft mehr mich gegen sie zu währen.
,,Angel ich sagte doch das du dich da raus halten sollst. Was war daran schwer zu verstehen huh? Weißt du eigentlich das dich das richtig in Schwierigkeiten bringt?! Ich mache mir Sorgen und versuche dich zu beschützen, aber wenn du nicht auf mich hörst kann ich das nicht!", wurde er auf einmal laut und kam wütend auf mich zu. Aus Panik drehte ich mich um und flüchtete in eins der Gästezimmer. Dort schloss ich schnell die Tür zu und ging auf die andere Seite des Zimmers.
Jetzt hatte ich richtig Angst. Mein ganzer Körper schmerzte und zitterte. Er wollte mir wehtun. Ging es dann durch meinen Kopf und ich spürte einen tiefen Schmerz in meiner Brust. Meine Beine gaben nach und ich sank an der Wand nach unten.
,,Angel?! Angel bitte mach die Tür auf! Es tut mir leid! Bitte mach die Tür auf und lass mich das alles erklären!", hörte ich dann Jason durch die Tür rufen und schreckte zusammen als er wild gegen die Tür klopfte. Ich glaubte ihm nicht. Bestimmt war das alles nur ein Trick damit ich raus kam und er mir weh tun könnte.
,,Bitte Angel, mach die Tür auf! Ich erkläre dir alles, aber bitte lass mich rein um zu sehen das es dir gut geht!", hörte ich seine Stimme wieder und es wurde alles zu viel. Ich habe Gefühle für ihn entwickelt und jetzt bekam ich mit das er Mitglied der gefährlichsten Gang Italiens war. Ich war hier nicht sicher. Er wollte mich nur verletzen. Er wollte mir erst alles geben, nur um mich dann zu zerstören. Und das hat er. Mein Herz schmerzte unnormal und ich bekam keine Luft mehr. Aus Angst und aufkommender Panik stürmte ich ins anliegende Badezimmer, donnerte die Tür hinter mir zu und schloss sie ebenfalls. Dann stürzte ich zur Toilette und kotze meine ganze Magensäure aus. Es brannte und ich fing laut an zu schluchzen weil mir alles weh tat. Ich klappte um und das letzte was ich mitbekam, war ein lautes Geräusch im Gästezimmer.
DU LIEST GERADE
My Badboy
RomanceSie hat es nicht einfach. Sie kann nicht mehr. Und niemand weiß wie hart sie an ihren Problemen zerbricht. Es existieren für sie nicht nur häusliche Gewalt, sondern auch Mobbing, Selbstverletzung und Suizid Gedanken. Als es kurz davor war und sie si...