Triggerwarnung: Esstörung
POV Rezo
Und schon wieder. Lui aß die letzten Tage zwar immer eine Kleinigkeit im Büro, so als hätte sie bemerkt, dass sie unter Beobachtung steht aber immer kurz nachdem sie gegessen hatte ging sie auf Toilette.
Zunächst hatte ich mir nichts dabei gedacht aber es war der sechste Tag infolge und ich entschied dem jetzt nachzugehen. Leise schlich ich vor die Badezimmertür und lauschte. Und ich hörte das was ich vermutet hatte aber eigentlich nicht bestätigt haben wollte. Ich hörte eindeutige Geräusche vom sich übergeben aus dem Bad.
Traurig schlich ich wieder zurück zu meinen Schreibtisch. Ich wollte sie nicht bedrängen. Wenn ich ihr sagte ich habe sie sich übergeben hören würde sie ohnehin sofort abblocken. Das wusste ich. Wahrscheinlich würde sie sowieso bei mir immer abblocken. Aber ich wusste wer vielleicht an sie ran kommt.POV Ju
"Sie übergibt sich immer nach dem Essen?" fragte ich nach. "Ja, ich bin ihr 2 Tage hinterher geschlichen und habe es gehört und sonst geht sie auch immer direkt auf Toilette." "Verdammt aber das hat sie doch nicht getan als sie hier war und was gegessen hat."
Rezo zog eine Augenbraue hoch so als würde ich etwas offensichtliches übersehen. Also würde ich mich dumm anstellen. "Was?" "Ach komm schon. Denk doch mal nach. Warum könnte das so sein?" "Ähm keine Ahnung." Rezo schlug frustriert die Arme über dem Kopf zusammen. "Wegen dir, junge. Weil du dabei warst und ihr beim essen geholfen hast war es hier nicht aber bei uns im Büro schon." "Meinst du? Als ob." "Du verstehst immer noch nicht wie wichtig du ihr bist oder? Wie kann man nur so blind sein? In deiner Nähe ist sie entspannter und sie trägt ständig deine Klamotten weil sie sich wohl in ihnen fühlt." "Ja sie mag die Eternal God Klamotten." sagte ich dachte Rezo würde das mit meine Klamotten meinen. "Diggah, Ju dachtest du ernsthaft es ist mir noch nicht aufgefallen? Es ist nicht nur dein Klamottenmarke. Es sind deine Klamotten die sie trägt." "Ich ähm." fing ich an rumzudrucksen. "Hey ist euer Ding wenn ihr beide fine damit sind. How cares? Ich wollte damit nur verdeutlichen wie wichtig du ihr bist."
"Und was erwartest du jetzt? Das ich mich jeden Tag zum Essen mit ihr treffe?" "Warum nicht?" fragte Rezo. Moment meinte er das Ernst? Das würde sie doch sofort checken. Wird sie dann nicht sauer auf mich weil ich mehr weiß als ich sollte? Andererseits was konnte schlimmer sein als eine Lui, die sich langsam aushungert?
"Ok, ich machs." versprach ich.POV Lui
Seit einer Woche derselbe Trot. Ich hatte Ju die ganze Woche nicht gesehen. Kein Wunder, wir hatten beide viel zu tun. Also gab ich mich danit zufrieden mich jeden Abend an einen seiner Pullis zu kuscheln und tagsüber auch seine Klamotten zu tragen. Dadurch konnte ich mich ihm nah fühlen. Dadurch fühlte ich mich sicher.
Was mich am meisten störte war die Tatsache das ich essen musste. Alle hatten einen Blick auf mich. Und jeden Tag zwängte ich mir wieder etwas Essen rein nur um es dann wieder auszukotzen. Verdammte Scheiße.
Auch gerade setzte ich mich wieder an meine halbe Stulle, die ich Alibihalber essen wollte.
"Guten Appetit." hörte ich plötzlich hinter mir eine bekannte Stimme. "Danke" antwortete ich auch wenn ich es nicht so meinte. "Darf ich mich etwas zu dir setzen? Rezo sucht noch was für mich raus. Weißt doch wie er ist. Furchtbarer Chaot." "Ja, klar setz dich ruhig bis Rezo soweit ist."
Und so setzte er sich einfach still neben mich und streichelte die ganze Zeit meinen Rücken während ich aß. Und plötzlich wurden die Bisse sehr viel einfacher. Es fühlte sich nicht mehr so schwer an zu essen.
Und so aß ich die halbe Stunde komplett auf. "Hier ich habs gefunden. Das wolltest du doch richtig?" betrat Rezo dann den Raum kaum hatte ich fertig gegessen. "Genau danke dir." sagte Ju und nahm sich das etwaige Dokument.POV Rezo
Es hat geklappt. Sie war danach nicht auf Toilette. Freudig verkündete ich diese Botschaft auch Ju. 'Ab sofort esse ich echt jeden Tag mit ihr. Irgendwie wird das schon. Sie muss essen.' antwortete Ju fast sofort. Ja, ja aber nur Freunde schon klar. Er wollte wirklich jeden Tag sich Zeit nehmen um mit ihr zu essen. Das würde er nicht einfach ao für einen Freund machen. Nicht weil er ein Arsch war sondern einfach weil er eigentlich die Zeit dazu nicht hatte. Aber dennoch wollte er es nun tun, für sie.
POV Ju
Unruhig sah ich aus dem Fenster. Rezo hatte mir eben mitgeteilt Lui habe das Büro verlassen und jetzt stand ich hier wie ein Vollcreap am Fenster und wartete auf sie.
Der Grund dafür? Meinen Plan subtil in die Tat unzusetzten. Ab sofort jeden Tag zusammen mit ihr Essen.
Fuck, da ist sie schon. Ok, jetzt nicht verkacken. Langsam ging ich zur Tür und öffnete diese genau im richtigen Moment, Lui kam gerade genau vor meiner Wohnung an.
"Oh hey Lui, ich hab gerade gekocht. Willst du mit essen?" fragte ich. Sie spielte unsicher an den Ärmeln ihres Hoodies herum, naja eigentlich ursprünglich mein Hoodie. "Ok" sagte sie schließlich und machte sich auf den Weg in meine Wohnung.
"So oft wie wir etwa gleichzeitig zu Hause sind könnten wir doch öfter zusammen essen." sagte ich gespielt beiläufig. "Sicher" sagte sie. Ich hörte aus ihrer Stimme heraus, dass sie es nicht ehrlich meinte. Sie wollte nur keinen Verdacht erregen aber sie mochte die gesamte Situation nicht. Und ich entschied das es genug um den heißen Brei Gerede war.
"Lui, ich weiß dir fällt essen schwer aber in meiner Nähe scheint es dir leichter zu fallen. Also iss mit mir zusammen, lass mich dir helfen." sagte ich während ich ihr fest in die Augen sah und vorsichtig ihre Hände in meine legte.
"Danke" sagte Lui nur. Jetzt war ich verwirrt. "Wofür?" "Dafür das du offen und ehrlich mit mir gesprochen hast." sagte sie und zog mich in ihre Arme.
"Ich kann dir nicht versprechen, dass es jeden Tag wird aber ich versuche es so oft wie möglich, versprochen." "Das ist ok. Solange du es wenigstens versuchst bin ich stolz auf dich." antwortete ich und war so unendlich dankbar, dass sie es so gut aufgenommen hate anstaat sich mir wieder zu verschließen, was eigentlich meine Befürchtung war als ich sie auf das Thema ansprach.
Als sie die Umarmung langsam wieder löste gab sie mir noch einen kurzen Kuss auf die Wange. Mein Herz fing direkt an schneller zu schlagen und ich versuchte mir diesen Moment so gut es geht einzuprägen. Ok, vielleicht hatte Rezo recht und ich stand auf Lui.Hey Leute, apropos Thema Essen ich entwickele im Moment glaube ich eine Bulimie. Habe jetzt schon mehrmals wenn ich Süßigkeiten gegessen habe hinterher mich absichtlich übergeben. Hab das bisher auch noch niemanden erzählt. Weiß auch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Weil einerseits will ich damit aufhören aber andererseits auch nicht.
DU LIEST GERADE
Save me (Ju x OC)
FanfictionAls Lui nach Aachen zieht un dort ihren neuen Job anzutreten lernt sie dort schnell Ju kennen. Doch sie hat viele Probleme und Ängste, die sie stillschweigend mit sich umher trägt. Können Ju und Lui diese bekämpfen und überwinden?