POV Ju
Ich saß gerade entspannt am Schreibtisch und arbeitete etwas an einem Video als Thomas plötzlich rein kam und überhaupt nicht glücklich aussah. "Wir müssen das Pool Video nochmal off nehmen." verkündete er. "Was wieso?" fragte ich. Was zum Teufel war los? "Lui ist in einem Bild zu sehen und das wollte sie doch nicht. Ich habe es gerade gesehen weil jemand in den Kommentaren etwas dazu geschrieben hatte."
"Fuck, scheiße." Wie konnte mir das passieren? Natürlich wir hatten das Video gestern schnell geschnitten weil wir nicht mehr so viel Zeit hatten aber das hätte dennoch nicht passieren dürfen. Ich hätte besser aufpassen müssen. Ich bin so ein Idiot.
Schnell stellte ich das Video erstmal auf privat und sah es mir dann nochmal zusammen mit Thomas an. Tatsächlich in einem Bild sah man sie ganz deutlich. Verdammte Scheiße. Schnell schnitt ich eben jene Szene heraus und stellte das Video wieder online damit möglichst wenig Leute Verdacht schöpften.
Danach rief ich sofort Lui an aber sie ging nicht dran. 'Hey Lui. Es tut mir so Leid aber wir haben dich beim Video ausversehen in einem Bild drin gehabt. Ich habe die Szene schon wieder raus geschnitten. Sorry, das hätte echt nicht passieren dürfen. Es tut mir so Leid.' schrieb ich Lui dann.
Ein paar Minuten später betrat ein aufgebrachter Rezo den Raum, offensichtlich wurde er von Thomas rein gelassen.
"Was hast du ihr getan?" fragte Rezo "Was wovon redest du?" fragte ich verwirrt nach. Was ein verrückter Tag. "Hiervon." sagte Rezo und legte mir ein Blatt Papier vor die Nase.
Verwirrt sah ich auf das Blatt. Eine fristlose Kündigung bei Rezo offensichtlich. Aber den Namen der darauf stand hatte ich noch nie gehört. "Von wem ist die?" fragte ich verwirrt nach. Rezo sah mich ebenso verwirrt an bis er begriff was los war. "Von Lui. Richtig du kennst ihren richtigen Namen ja nicht. Sie hat sich bei allen nur als Lui vorgestellt." "Warum hat sie nicht ihren richtigen Namen genannt?" "Ist doch egal. Tut doch nichts zur Sache. Wenn sie Lui genannt werden will ist das doch ok. Dich hat es doch auch nie gestört, dass ich Rezo genannt werden will." "Stimmt, hast Recht." sagte ich aber dennoch kränkte es mich ein bisschen. Sie hatte mir einen anderen Namen genannt und nie gesagt das es nicht ihr richtiger Name war. Vertraute sie mir etwa nicht?
"Also nochmal was hast du getan? Du kannst mir nicht erzählen das du da nicht deine Finger im Spiel hast. Sie würde sonst niemals einfach ohne Kommentar fristlos kündigen." sprach Rezo weiter aufgebracht.
"In dem neuen Video, dass ich heute raus gebracht habe war Lui kurz zu sehen. Wir haben es inzwischen schon bemerkt und rausgeschnitten aber eine Zeit lang war sie in dem Video zu sehen." sagte ich kleinlaut. "Verdammt Ju. Red mit ihr erklär ihr das es ein Versehen war. Ihr geht es offensichtlich nicht gut. Also kümmer dich darum."
Und so stand ich auf und ging einfach los zu Luis Wohnung ohne nochmal was zu sagen. Die ganze Zeit fragte ich mich warum sie deshalb direkt kündigte. Ich mein klar ich hatte sie verletzt aber deshalb direkt kündigen? Da musste mehr dahinter stecken.
Als ich an meiner Tür vorbei lief sah ich vor meiner Tür schön zusammengelegt meine ehemaligen Klamotten, all die die ich Lui gegeben hatte. Fuck, ich hatte so hart verkackt.
Ich ging hoch und klopfte bei Lui. "Lui hey bitte lass uns nochmal reden. Es tut mir so Leid." rief ich verzweifelt vor der Tür.POV Lui
Ich hatte mehrere Nachrichten aus meiner ehemaligen Heimat bekommen. 'Er hat das Video gesehen. Er weiß jetzt das du in Aachen wohnst und für Rezo arbeitest.' war die erste Nachricht die ich las. Die anderen sagten sinngemäß das gleiche. Warnungen das er wusste wo ich war.
Ich schaltete in den Notfall Modus. Ich muss hier weg. Schnell schrieb ich eine Kündigung für Rezo und schickte diese ab. Und dann machte ich mich auch schon daran zu packen. Alle Sachen von Ju die ich fand legte ich ihm vor die Tür. Meine restlichen Sachen schmieß ich wahllos in Kartons. Erstmal nur das nötigste, ich musste ohnehin erstmal in Hotels unter kommen bis ich eine neue Bleibe gefunden hatte.
Dann hörte ich Ju von vor der Tür. Die Person die ich gerade am wenigsten sehen oder hören wollte. Obwohl naja am zweit wenigsten. "Ju geh bitte. Es ist ohnehin zu spät." rief ich zurück. "Was ist zu spät? Warum hast du gekündigt" fragte Ju. Oh Rezo hatte die Kündigung also schon gesehen. "Ich kann hier nicht bleiben. Ich muss gehen." "Was wohin?" "Weg. Einfach weit weit weg." "Aber warum? Ich meine ok ich habe verkackt mit dem Video aber wieso musst du deshalb direkt weg?" "Es bringt nichts dir das jetzt zu erklären. Wir sehen uns eh nicht wieder." antwortete ich auch wenn mir diese Worte in der Seele wehtaten. Die Vorstellung Ju nie wieder zu sehen schmerzte aber es war unumgänglich. Es war zu gefährlich hier zu bleiben.
"Lui, bitte geh nicht. Bitte bleib hier. Bitte bleib bei mir. Ich habe mich in dich verliebt. Ich kann dich jetzt nicht verlieren." sagte Ju.
Ich staarte völlig perplex an die Wand, überrumpelt von diesem plötzlichen Geständnis. "Ich liebe dich auch." sagte ich bevor ich überhaupt so richtig darüber nachdachte was ich tat. Ich Idiot. Es wäre einfacher gewesen ihm zu sagen da wäre nichts. Dann wäre es ihm leichter gefallen mich gehen zu lassen. Aber nein ich musste ihm ja die Wahrheit sagen.
"Dann bleib hier. Lass uns zusammen sein. Lass uns das zusammen durchstehen egal was es auch ist." sagte Ju dann. "Das geht nicht. Das ist nichts was wir zusammen durchstehen können. Ju es gibt keine andere Option. Ich muss gehen. Es tut mir Leid." sagte ich dann. Und auch wenn es mir das Herz brach nahm ich danach meine Kopfhörer und setzte sie mir auf voller Lautstärke auf. Ich hielt es einfach nicht mehr aus mit ihm zu reden. Nicht in dem Wissen das es ohnehin nichts änderte. Ich musste gehen und brach uns damit beiden das Herz.POV Ju
"Fuck, fuck, fuck" fluchte ich als ich wieder in meiner Wohnung ankam und schlug unterbewusst gegen die Wand. Bewusst darüber wurde ich mir erst als ich die Schmerzen in meiner Hand spürte. Fuck, ich glaube ich hatte zu doll zu geschlagen. Mein Handgelenk tut höllisch weh.
Aber das machte mir gerade am wenigsten Sorgen. Lui wollte weg gehen, für immer. Und ich wusste nicht was ich dagegen tun konnte oder ob ich überhaupt etwas tun konnte.POV Rezo
Als ich am nächsten Tag einen besorgten Anruf von Thomas bekam ob Ju sich bei mir gemeldet hatte weil er einfach nicht bei der Arbeit erschienen ist ohne was zu sagen und auch nicht auf Anrufe antwortete schrillten bei mir alle Alarmglocken.
Blitzschnell war ich bei Jus Wohnung angekommen. Als er nach 3 mal klingeln immer noch nicht öffnete schloss ich die Tür mit meinem Ersatzschlüssel auf. Kaum war die Tür einen Spalt offen rief ich: "Ju, ich bins. Ich komme jetzt rein ja?" in die Wohnung aber erhielt keine Antwort.
Also lief ich weiter in die Wohnung hinein und fand Ju schließlich im Schlafzimmer. Er sah miserabel aus. Er lag zusammengekauert da und ich erkannte sofort seine rot gefärbten Augen. Was mir als nächstes auffiel war sein dunkelblau eingefärbtes Handgelenk.
Vorsichtig setzte ich mich auf die Bettkante. Ju sah jetzt langsam zu mir hoch als hätte er mich vorher gar nicht wahrgenommen.
"Hi, was ist los?" fragte ich ihn leise. "Sie ist weg, für immer weg." murmelte Ju vor sich hin. "Lui? Aber warum und wohin?" fragte ich verwirrt nach. "Ich weiß es nicht." sagte Ju und ich sah wie sich wieder Tränen in seinen Augen bildeten.
Vorsichtig unarmte ich Ju und er klammerte sich an mir fest. "Ich hab es versammelt. Wie kann man nur so dumm sein?" schluchzte er in mein Ohr. "Hey du hast einen Fehler gemacht ja. Das hätte dir nicht passieren sollen aber du hast ihr nicht absichtlich weh getan. Das hätte jedem passieren können." sprach ich beruhigend auf ihn ein.
"Das hätte nie passieren dürfen. Ich hätte nochmal genauer drüber sehen müssen. Jetzt ist alles Scheiße. Nur weil ich ein Idiot bin." "Das bist du nicht." "Doch bin ich."
Ich entschied das es keinen Sinn hatte mit ihm darüber zu diskutieren und hielt ihn einfach weiter still in meinem Arm. So saßen wir den ganzen Tag einfach zusammengekuschelt da. Und als es langsam dunkel wurde legte ich mich einfach zu ihm ins Bett und ich hielt ihn auch die ganze Nacht über weiter in meinen Armen.
DU LIEST GERADE
Save me (Ju x OC)
FanfictionAls Lui nach Aachen zieht un dort ihren neuen Job anzutreten lernt sie dort schnell Ju kennen. Doch sie hat viele Probleme und Ängste, die sie stillschweigend mit sich umher trägt. Können Ju und Lui diese bekämpfen und überwinden?