POV Lui
Nachdem Ju und Rezo gegangen waren wiedersetzte ich mich prompt der Anweisung vom Arzt. Ich wollte unbedingt sehen wie ich aussah und machte mich so auf den Weg ins Bad und zog mich dort einmal aus, nur um dann zu sehen das ich am ganzen Körper blaue Flecken hatte. Mein Bauch schimmerte an manchen Stellen sogar Lila. Verdammte Scheiße.
Schnell zog ich mich wieder an um das Elend meines Körpers nicht weiter betrachten zu müssen und ging zurück ins Zimmer. Aber anstatt mich wieder hinzulegen ging ich hinüber zum Schrank.
Ich betrachtete zunächst den Inhalt des Koffers. Anscheinend hatte ich wirklich alles soweit dabei. Klamotten für ein paar Tage und ein bisschen Hygienekram, so Zahnbürste, Haarbürste usw.
Ganz unten im Koffer fand ich noch einen Zipper, welcher mir definitiv zu groß war. Langsam zog ich diesen hervor und roch daran. Jus Geruch eindeutig, diesen hatte ich mir vorhin mehr als genau eingeprägt. Also war das Jus Zipper? Hatte er mir diesen ausgeliehen?
Vorsichtig zog ich mir diesen über, bei meinem gebrochenen Arm legte ich ihn nur darüber. Langsam atmete ich seinen Geruch ein und konzentrierte mich auf das Gefühl des Stoffes auf meiner Haut.
"Hier" sagte Ju und zog sich den Eternal God Zipper, den er anhatte aus und reichte ihn ihr rüber. "Ju, du musst wirklich nicht." "Ich weiß aber ich bestehe darauf. Du sollst nicht frieren. Außerdem wenn du jetzt zu einem festen Bestandteil von Rezos Team bist schulde ich dir eh ein paar Eternal God Klamotten."
"Na gut.""Schal auch?" "Wenn du so fragst sag ich nicht nein."
Wieder eine Erinnerung. Schnell sah ich nochmal in den Koffer und tatsächlich zog ich auch noch den Schal aus eben jenem und legte ihn mir um.
Umhüllt von Jus Geruch und seiner Kleidung fühlte ich mich jetzt sicher.
Als nächstes sah ich mir noch die Klamotten, die oben im Schrank lagen an. Hmm, sah wie Klamotten von mir aus. Was war es dann was Ju vorhin so gefreut hatte?
Und dann fiel mein Blick auf ein Armband, welches ebenfalls bei den Klamotten lag. Ich betrachtete das Armband genau und sah das man es anscheinend öffnen konnte. Als ich das tat kam mir sofort ein Parfümgeruch in die Nase.
"Ich sagte dir ja mein Geschenk bekommst du später. Also hier ist es."
"Das ist das Parfüm was du so gerne an mir magst und das Armband. Kannst du hier so auf schieben und dann ein paar Tropfen davon hier rein machen. Dann kannst du es wieder zu machen und immer dann auf machen wenn du den Duft riechen willst. Es soll wohl so konzepiert sein, dass so ein Duft dann schon so 24 Stunden darin hält."
Richtig, Ju hatte mir dieses Armband geschenkt. Ich hatte wieder das Bild vor meinem inneren Auge: Ju in diesem wunderschönen Anzug. Und wie wir vor seiner Tür stehen blieben und fast ein Kuss Zustande kam aber ich vorher gegangen war.
Und dann sah ich es vor meinem inneren Auge und noch viel wichtiger ich konnte es fühlen. Ju wie er neben mir saß und mich zu sich ran zog, die letzte Distanz zwischen uns auslöschte und in mir ein Feuerwerk der Gefühle losbrach als er mich küsste.
"Sie müssen doch im Bett bleiben." wurde ich abrupt aus meinen Gednken geholt oder eher aus meinen Erinnerungen. "Sorry." war alles was ich raus brachte. "Ab zurück ins Bett und schlafen" verlangte die Krankenschwester und so machte ich mich auf ins Bett und rollte mich dort zusammen. Natürlich hatte ich das Armband mitgenommen und auch Jus Klamotten hatte ich an gelassen.
Es waren vielleicht nicht alle Erinnerungen wieder da. Eigentlich so gut wie keine aber was wieder da war oder eigentlich auch nie weg war, wenn ich mir überlegte wie ich mich vorhin gefühlt hatte, war die Liebe für Ju. Ich konnte deutlich spüren wie sehr ich ihn liebte. Und mit diesem Gedanken und seinem Geruch in der Nase schlief ich schließlich schnell ein.POV Ju
Die Nacht hatten wir in einem Hotel in der Nähe verbracht. Ich hatte die ganze Nacht kein Auge zu getan. Zu sehr musste ich über alles mögliche Grübeln. Machte mir Sorgen um Lui und um unsere Beziehung zueinander wenn ihre Erinnerungen nicht zurück kamen.
Und dann war ich auch noch auf die grandiose Idee gekommen, dass ich ja mal auf mein Handy schauen könnte wenn ich eh nicht schlafen kann. Und natürlich waren meine DMs voll von Fragen was den passiert war. Schließlich hatten Rezo und ich mehr als überstürzt den Stream beendet und es war offensichtlich das irgendwas passiert war.
Und nicht nur DMs hatte ich bekommen. Auch einige besorgte Whatsapp Nachrichten von Freunden hatte ich erhalten. Ich hatte nicht den Nerv ihnen zurück zu schreiben. Die meisten von ihnen kannten Lui noch nicht mal und wussten nicht das ich mit ihr zusammen war. Wussten nichts von meinen Gefühlen und ich hatte keine Lust die ganze Geschichte jetzt zu erzählen.
Nur Thomas schrieb ich auf seine Nachricht zurück. Sagte ihm das Lui im Krankenhaus war und ich hier in Leipzig war und noch nicht wusste wann ich wieder zurück nach Aachen fahren würde. Schließlich musste jemand von der Arbeit Bescheid wissen, dass ich ein paar Tage nicht da war.
Und jetzt am nächsten Morgen waren Rezo und ich direkt wieder im Krankenhaus sobald die Besuchszeiten starteten.
Als wir ihr Zimmer betraten war es auffällig ruhig und als ich auf ihr Bett sah wusste ich auch warum: Lui schläft noch. Sie lag eingekuschelt da, in meinen Klamotten wie ich feststellte. Und das Armband das sie von mir hatte trug sie auch.
"Ich glaube du machst dir umsonst Sorgen. Sieh doch sie fühlt immer noch die gleiche Geborgenheit in deiner Nähe oder in deinen Sachen." sagte Rezo leise, der natürlich Bescheid wusste über meine Zweifel bezüglich unserer Beziehungssituation.
Ich wollte gerade schon was erwiedern da sah ich wie Lui langsam die Augen öffnete. Sofort ging ich zu ihr herüber. "Morgen" sagte ich leise um sie nicht zu erschrecken. "Morgen" erwiederte sie und sah mich dann überlegend an. Dann setzte sie sich schnell auf, naja so schnell wie man sich eben mit ein paar geprellten Rippen aufsetzen konnte. Und dann legte sie ihre Hand in meinen Nacken und zog mich zu sich um mich zu küssen. Was zum? Ich war dermaßen überrascht, dass mir erst nach ein paar Sekunden einfiel, dass ich den Kuss erwiedern sollte. Was ich dann auch tat.
Als Lui sich langsam wieder von mir löste sah ich sie verwirrt an. "Du erinnerst dich wieder?" fragte ich nach. Sie schütelte leicht den Kopf. "Nur ein wenig. Nur ein paar Situationen. Aber die Gefühle die ich für dich habe sind wieder da. Oder vielleicht waren sie auch nie weg. Auch gestern hatte ich mich schon sicher bei dir gefühlt. Aber jetzt kann ich mich wieder vollends daran erinnern wie sehr ich dich liebe." sagte sie.
"Das ist fantastisch" rutschte es mir raus ohne das ich darüber nachdenken konnte und küsste sie erneut.
Als wir uns wieder lösten sah sie entschuldigend rüber zu Rezo. "Ich kann mich immer noch nicht an dich erinnern leider." "Schon ok. Deine Erinnerung kommt nach und nach zurück. Das dauert halt seine Zeit. Ich werde dir deshalb nicht böse sein." sagte Rezo sofort entspannt. "Es hilft mir Sachen zu haben mit denen ich irgendwas verbinde. Das hilft meine Erinnerung zurück zu holen. Also wenn du irgendwie einen Gegenstand wüsstest den ich mit dir verbinde oder irgendwie Bilder oder so würde mir das sicher helfen mich schneller wieder zu erinnern." sagte Lui dann.
Verstehe, der Schal, der Zipper, das Armband. Sie hatte so viel von mir da daher hatte sie sich schnell wieder an einzelne Sachen mit mir erinnern können. Von Rezo hingegen hatte sie nichts da.
"Die Kamera. Aber die kannst du ihr erst zeigen wenn wir wieder in Aachen sind." platzte es aus mir heraus. "Stimmt gute Idee." sagte Rezo während er sein Handy griff und kurz rum scrollte bevor er anscheinend fand was er suchte. "Das ist das einzige Bild was wir zusammen gemacht haben. Du bist nicht so gerne mit auf Bildern drauf meintest du. Daher nur das eine. Von deinem Geburtstag." sagte Rezo und hielt ihr sein Handy hin.
Ich wusste von welchem Bild er sprach. Das Bild auf dem wir alle zusammen in meinem Wohnzimmer saßen und das ganze eigentlich einfach auf süß festhalten wollten aber natürlich hatten alle irgendwelche Faxen auf dem Bild machen müssen. Dennoch war es schön geworden.
Lui nahm Rezo das Handy ab und sah sich das Bild an. Sofort lachte sie los. "Junge ihr seid ein ganz schöner Chaotenverein. Kann das sein?" "Kann man so sagen." erwiederte ich.
Nachdem Lui einfach eine Zeit lang gelacht hatte sah sie sich das Bild nochmal genauer an. Schüttelte dann aber frustriert den Kopf. "Sorry ich erinnere mich nicht." "Schon ok. Wie gesagt niemand macht dir Druck." sagte Rezo daraufhin.
In dem Moment klopfte es an der Tür. "Ja?" antwortete Lui direkt. "Guten Tag. Ich bin Herr Kondaris und das ist Frau Ludwig. Wir sind für ihren Fall zuständig. Wir wissen bereits das sie ihre Erinnerungen momentan verloren haben. Dennoch wollten wir ganz gerne mit Ihnen sprechen." "Natürlich. Setzen sie sich doch." sagte Lui und deutete auf die 2 leeren Stühle auf der anderen Seite ihres Bettes. "Die beiden Herren dürfen dabei bleiben?" fragte Herr Kondaris nach und deutete auf Ju und Rezo. "Ja, dürfen sie." "Gut also dann erzähle ich Ihnen erstmal was wir wissen. Also nachdem wir von der Leitstelle informiert wurden sind wir sofort zu der Adresse gefahren und fanden sie und einen Mann dort vor. Er war gerade dabei sie aus dem Haus zu zerren, sie waren zu dem Zeitpunkt bereits bewusstlos. Wir haben ihn davon abgehalten und sie sofort ins Krankenhaus bringen lassen. Der Mann sitzt jetzt erstmal in Untersuchungshaft weil Fluchtgefahr besteht. Mehr können wir Ihnen leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen." sagte er und machte dann eine kurze Pause. "Wir hatten gehofft sie könnten uns mehr sagen aber das ist wohl im Moment nicht möglich." "Nein ich erinnere mich leider nicht." sagte Lui dann. "Also gut wenn sie sich wieder erinnern sollten melden sie sich doch bei uns." sagte der Herr und reichte mir seine Karte bevor die beiden Polizisten wieder verschwanden.
Kurz darauf kam dafür eine Krankenschwester. "Wie lange muss ich eigentlich noch hier bleiben?" "Der Arzt meinte sie könnten Morgen schon wieder entlassen werden, wenn bis dahin nichts weiter passiert. In etwa 6 Wochen müssten sie dann nur noch mal zum Arzt um den Gips abnehmen zu lassen. Und bitte tun sie sich selbst den Gefallen und ruhen sie sich noch etwa eine Woche aus. Also nicht zu viel rum laufen und auf keinen Fall Sport oder irgendwelche anstrenden körperlichen Aktiviäten." "Okey, verstanden." erwiederte ich.
Ich kann also Morgen schon wieder raus. Endlich, ich hasste Krankenhäuser. Es riecht immer nach Krankheit und das Essen ist auch abartig. "Dann fahren wir dich Morgen zurück nach Aachen wenn das für dich okey ist." verkündete Rezo. "Klar, danke."
DU LIEST GERADE
Save me (Ju x OC)
Hayran KurguAls Lui nach Aachen zieht un dort ihren neuen Job anzutreten lernt sie dort schnell Ju kennen. Doch sie hat viele Probleme und Ängste, die sie stillschweigend mit sich umher trägt. Können Ju und Lui diese bekämpfen und überwinden?