POV Rezo
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Ju immer noch in meinen Armen, allerdings war er schon wach. "Hast du ein wenig geschlafen?" fragte ich nach. "Wenig trifft es." sagte Ju emotionslos. Es zerbrach mir das Herz ihn so zu sehen aber ich wusste auch nicht was ich tun sollte.
Mein Blick musterte Ju von oben bis unten und wieder viel mir der blaue Fleck an seinem Handgelenk auf, der inzwischen lila war und noch viel schlimmer aussah als gestern. "Was hast du eigentlich da gemacht?" fragte ich während ich vorsichtig über die Stelle strich. Ju zog sofort ein schmerzverzerrtes Gesicht als ich die Stelle leicht berührte. "Hab nur gegen die Wand geschlagen" meinte er beiläufig.
So schlecht war es ihm also gegangen, dass er kurzerhand so hart gegen eine Wand schlug, dass er sich so doll verletzte. "Wir müssen damit zum Arzt." meinte ich sofort. "Ach quatsch. Ist nur ein blauer Fleck. Das geht schon." meinte Ju.
"Das ist definitiv nicht nur ein blauer Fleck. Du kommst jetzt mit zum Arzt und danach kommst du mit zu deinem Haus und wir machen irgendwas. Du kannst natürlich den ganzen Tag hier hocken und dich selbst bemitleiden aber davon wird es nicht besser. Also beweg deinen Arsch damit wir versuchen können Lui wieder hierher zu bekommen." sagte ich jetzt etwas wütend.
Ju sah mich perplex an, stand dann aber anstandslos auf und folgte mir zur Tür. "So hab ich dich das letzte Mal erlebt als ich mich eine Woche lang eingeschlossen hatte und mit allem abgeschlossen hatte. Damals hast du mich auch regelrecht dort raus gezerrt." meinte Ju. Richtig das war eine schlimme Zeit gewesen und damals musste ich ihn tatsächlich mehr oder weniger gewaltsam aus seiner Wohnung ziehen.
"Ich kann mir einfach nicht mit ansehen, dass du dich so aufgibst. Irgendwas müssen wir doch tun können und wir finden raus was das ist." sagte Rezo zuversichtlich.
Und so stiegen wir gemeinsam in mein Auto und fuhren erstmal zum Arzt. Der Arzt sah sich Jus Handgelenk ganz genau an. "Das Handgelenk ist verstaucht. Sie müssen es jetzt ein paar Tage lang ruhig halten. Außerdem müssen sie ein paar Schmerzmittel und entzündungshemmende Mittel nehmen damit keine Entzündung im Handgelenk entsteht durch die Verletzung." sagte der Arzt.
Ich saß einfach nur empört da. Ju hatte es tatsächlich geschafft sich selbst das Handgelenk zu verstauchen indem er gegen eine Wand schlug. Und ich fragte mich ob er einfach nur so aus Wut gegen die Wand geschlagen hatte und das ausversehen passiert war oder ob er mit der Absicht sich zu verletzten gegen die Wand geschlagen hatte. Ich musste ihn definitiv im Auge behalten.POV Ju
Seit Luis Verschwinden war nunmehr eine Woche vergangen. Immer wieder hatte ich am Fenster gestanden in der Hoffnung sie würde doch wieder in ihre Wohung zurück kehren aber das passierte nicht. Sie war weg.
Rezo hatte mich jeden Tag aus meiner Wohnung abegeholt. Hatte mich aus dem Bett gezerrt wenn ich doch wieder nur liegen bleiben wollte den ganzen Tag. Er hatte auch darauf geachtet das ich genug esse und trinke. Er sorgte sich anscheinend stark um mich.
Als ich heute auf dem Weg zu Rezos Büro war weil er heute Morgen etwas bei mir hatte liegen lassen viel mir etwas auf. Etwas was ich bei genaueren überlegen schön öfter diese Woche gesehen hatte. Nur war ich immer zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt gewesen als das ich es wirklich bewusst wahrgenommen hatte. Aber jetzt konnte ich es umso deutlicher sehen.
An der Ecke vor Rezos Büro stand ein Mann. Ein Mann, den ich diese Woche immer wieder vor Rezos Büro und auch vor seiner Wohnung gesehen hatte. Er stand einfach da und sah in Richtung Büro. Wer war er? Ein Stalker? Ein Journalist vielleicht? Bei Rezo nicht so unwahrscheinlich wurde er doch schon mal eine Zeit lang verfolgt von Journalisten. Wobei das kurz nach dem CDU Video war. Und jetzt hatte er in letzter Zeit keine politischen Videos gemacht. Aber wenn es kein Journalist war wer war er dann?
Mit einem unguten Gefühl betrat ich Rezos Büro und lief direkt zu ihm. "Ist dir dieser Typ aufgefallen?" fragte ich direkt ohne Begrüßung.
Rezo drehte sich zu mir um und winkte mich dann zu sich heran ans Fenster. "Du meinst ihn?" fragte er und deutete auf den Mann, den man von diesem Fenster aus perfekt sehen konnte. "Ja." "Er ist mir auch vor kurzem aufgefallen." antwortete Rezo auf meine Frage. "Eine Ahnung wer er sein könnte?" fragte ich nach. "Zunächst dachte ich Journalist aber das passt irgendwie nicht. Und dann ist mir etwas aufgefallen. Darüber wollte ich sowieso mit dir reden." sagte Rezo und bedeutete mir mich besser hinzusetzen für dieses Gespräch.
Als ich seiner Aufforderung nachkam und ihm gegenüber saß sprach er weiter. "Dieser Typ ist vor einer Woche hier aufgetaucht. Seither verfolgt er mich. Wie gesagt am Anfang habe ich mir nichts weiter dabei gedacht aber es ist schon ein seltsamer Zufall. Lui war genau vor einer Woche in deinem Video zu sehen und direkt den Tag danach ist er hier aufgetaucht. Ich habe mir das Video nochmal angesehen. Du sagst an einer Stelle, das Lui meine Cuterin ist. Also was ist wenn der Typ eigentlich wegen Lui hier ist und mich nur verfolgt in der Hoffnung Lui dadurch zu finden? Was ist wenn Lui wegen ihm nicht in einem Video zu sehen sein wollte? Was ist wenn sie wegen ihm weg gegangen ist? Weil sie Angst vor diesem Typen hatte?" äußerte Rezo all seine Vermutungen.
'Ich kann hier nicht bleiben. Ich muss gehen.' 'Das ist nichts was wir zusammen durchstehen können. Ju es gibt keine andere Option. Ich muss gehen.' schwirrten mir Luis Worte wieder im Kopf herum. Wenn ich es mir Recht überlegte ergab das erstaunlich viel Sinn. Lui musste gehen weil sie wusste dieser Typ würde her kommen nach dem Video. Und aus irgendeinem Grund hatte sie Angst vor diesem Typ. Wegen ihm war sie weg.
Ja, Rezo hatte Recht dieser Typ ist Schuld.
Irgendwo in meinem Kopf brannte eine Sicherung durch und ich stand einfach auf, rannte regelrecht nach draußen und auf diesen Typ zu.
Rezos Rufe hinter mir nahm ich dabei nicht mal mehr wirklich war. Alles in mir war von Hass zerfressen. Ich hatte nur noch eins vor Augen: Diesen Typen bezahlen lassen.
DU LIEST GERADE
Save me (Ju x OC)
FanfictionAls Lui nach Aachen zieht un dort ihren neuen Job anzutreten lernt sie dort schnell Ju kennen. Doch sie hat viele Probleme und Ängste, die sie stillschweigend mit sich umher trägt. Können Ju und Lui diese bekämpfen und überwinden?