POV Ju
Wir waren gerade dabei das letzte Video für diesen Stream zu schauen. Nachdem Lui im Chat war war ich auch wesentlich ruhiger und glücklicher gewesen.
Ich hatte mich entschieden weiter mit Rezo zu streamen. Zum einen weil es mir gerade Spaß machte und zum anderen weil ich hoffte nochmal was von Lui zu lesen. Aber das passierte nicht.
Plötzlich hörte ich mein Handy auf dem Tisch vibrieren. Schnell sah ich darauf, peinlich berührt weil ich vergessen hatte mein Handy lautlos zu stellen für den Stream. Als ich sah wer es war verflog dieses Gefühl allerdings wieder und ich ging ohne Zögern sofort ran und verließ schnell den Raum.
"Lui? Was ist los?" fragte ich sofort. "Saarländer Straße 24. Meyer. Hilfe." war das einzige was ich von Lui hörte, die deutlich Probleme hatte zu reden.
Und dann hörte ich ein dumpfes Geräusch: Ein Schlag?, ein schmerzerfülltes Geräusch und Luis panisches nach Luft schnapen. Und dann endete das Telefonat auch schon. Fuck.
Blitzschnell rief ich die 110 an und erklärte was gerade passiert war +nannte die Adresse und den Namen den Lui mir genannt hatte.
Die Polizisten versicherten mir das sofort an die Beamten in Luis Region weiterzuleiten (schließlich hatte ich aus Aachen angerufen und war somit bei der Aachener Polizei gelandet während Lui in Leipzig war) und das dann jemand sofort zu ihr fahren würde.
Kaum hatte der Beamte aufgelegt hörte ich Rezos Stimme hinter mir. "Was ist passiert?" "Lui sie hat angerufen und gesagt wo sie ist und das sie Hilfe braucht und es klang so als wäre sie geschlagen worden. Ich hab sofort die Polizei gerufen. Und jetzt fahre ich zu ihr." sagte ich während ich merkte wie mir die Tränen kamen.
"Ju du brauchst etwa 6 Stunden bis da hin." "Mir egal. Ich fahr da jetzt hin." sagte ich energisch. Mir doch scheiß egal und wenn es eine Woche dauern würde ich musste etwas tun. Ich musste zu ihr.
"Ok, ok aber dann komm ich mit. Ich lass dich in dem Zustand nicht alleine. Gib mir einen Moment." sagte Rezo und verschwand daraufhin kurzerhand wieder im Streaming Zimmer.
Und dann hörte ich wie er sagte: "Sorry Chat, wir müssen leider jetzt schon aufhören. Es ist was dringendes dazwischen gekommen. Tschau."
Und dann trat er auch schon wieder zu mir raus. "Gut ich fahre. Los geht's." sagte Rezo dann und so machten wir uns los zu seinem Wagen.POV Rezo
"Danke, dass du da bist." hörte ich von Ju nachdem wir bereits einige Zeit unterwegs waren. "Kein Problem. Ich kann dich doch so nicht alleine lassen." antwortete ich prompt. So aufgelöst wie er war konnte ich ihn nun wirklich nicht alleine lassen. Und zusätzlich machte ich mir auch Sorgen um Lui und wäre ohnehin heute nur noch unruhig in der Wohnung umher gelaufen wenn ich nicht mitgefahren wäre.
Klar jetzt würde ich fast 6 Stunden durch Deutschland fahren aber wenigstens tat ich etwas und wenigstens war ich nicht alleine und Ju auch nicht.
"Wir hätten mehr tun sollen." sagte Ju dann plötzlich. "Hey, wir haben alles probiert um herauszufinden wo sie ist. Und sie meinte vorhin im Stream noch das es ihr ganz gut geht. Also wie hätten wir mehr tun sollen?" versuchte ich Ju umzustimmen.
"Ja aber." "Kein Aber. Manchmal passieren halt unvorhergesehene Dinge und es gibt nichts was man dagegen tun kann. Du hast richtig reagiert als sie nach Hilfe gefragt hat. Das ist es was zählt." Ju sah nur traurig aus dem Fenster aber antwortete nicht mehr.
Und so fuhren wir immer weiter bis Ju plötzlich einen Anruf bekam.POV Lui
Ich hoffte Ju hatte verstanden was ich ihn sagen wollte. Meine Stimme war echt nicht so gut durch die Strapazen. Ich hatte kaum Luft gehabt zum sprechen.
Und jetzt wurde meine Situation durch den Hilferuf natürlich auch nicht besser. Ich wurde an den Haaren gespackt und mitgeschliefen.
Wie ich mit Erschrecken feststellte zur Tür. Also wollte er jetzt hier weg damit ich trotzdem nicht gefunden wurde? Verzweifelt wehrte ich mich. Meine einzige Hoffnung auf Rettung lag hier. Wenn er mich jetzt weg brachte gingen meine Chancen wieder gegen null.
Und so legte ich all meine Kraft darin zu verhindern das er mich weg brachte. Aber ich spürte wie meine Kraft immer mehr schwand je öfter er auf mich einschlug und dann noch ein Schlag und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Save me (Ju x OC)
FanfictionAls Lui nach Aachen zieht un dort ihren neuen Job anzutreten lernt sie dort schnell Ju kennen. Doch sie hat viele Probleme und Ängste, die sie stillschweigend mit sich umher trägt. Können Ju und Lui diese bekämpfen und überwinden?