POV Ju
Als ich nach Hause kam fand ich wie die letzten Tage auch einen Zettel direkt hinter meiner Eingangstür vor, der unter eben jener durch geschoben wurde. Wie sich das entwickelt hatte wusste ich selber nicht.
Nach unserer Vereinbarung zusammen zu essen lag am nächsten Tag ein Zettel hinter meiner Wohnungstür ich sollte einfach hoch kommen wenn ich Zuhause war. Und als ich dann oben war hatte Lui bereits für uns beide gekocht.
Danach die beiden Tage lag erneut ein solcher Zettel hinter der Tür. Aber am vierten Tag war es anders. Es lag ein Zettel hinter der Tür aber nicht mit der Aufforderung nach oben zu kommen oder dem einfachen Schriftzug 'Essen ist fertig' oder sonstiges. Nein, auf dem Zettel stand einfach ein kleines süßes Kompliment. 'Du siehst heute in deinen Klamotten echt gut aus.' hatte darauf gestanden. Und ich kam den restlichen Tag nicht mehr aus dem lächeln raus. Das war so cute. Den Zettel hatte ich sicher verstaut und würde ihn wohl noch lange aufbewahren.
Genau wie die Zettel, die ich in den nächsten Tagen erhielt. Immer kleine Komplimente und ich begann so langsam mich darauf zu freuen. Wenn ich nach Hause kam erwartete mich immer eine kleine süße Nachricht und das machte mich einfach glücklich. Und es fiel mir so leichter mich am Ende des Tages von meiner Arbeit zu lösen und nach Hause zu gehen. Man konnte also sagen nicht nur ich half Lui bei ihrem Problem sondern sie mir auch bei meinem teilweise übertriebenen Arbeitsverhalten.
'Du hast heute echt gut gerochen. Neues Parfüm?' stand heute auf dem Zettel. Richtig wir hatten uns vorhin schon kurz gesehen und umarmt und ja sie hatte Recht ich hatte heute ein neues Parfüm ausprobiert. Die Tatsache das sie das sofort bemerkt war wunderschön. Sie war so aufmerksam.
Schnell verstaute ich den Zettel bei den anderen und lief dann hoch zu Lui. Direkt nachdem ich klopfte wurde mir die Tür geöffnet und wir umarmten uns kurz zur Begrüßung.
Ich hatte auch das Gefühl ihre Berührungsängste waren geringer geworden, zumindest bei mir. Sie zuckte nur noch bei unerwarteten Berührungen zusammen und blieb ansonsten ruhig bei Berührungen von mir. Deshalb war ich dazu übergegangen wenn ich sie aus irgendwelchen Gründen berühren wollte immer eine ausschweifende Handgeste zu machen damit sie auch wirklich wahrnahm, dass ich mit meiner Hand näher an sie ran kam. Sie hatte nie etwas dazu gesagt aber sie wirkte immer sehr dankbar wenn ich das tat.
Ich trat in die Wohnung und ging wie immer direkt in die Küche. Aus dieser roch ich schon das leckere Essen. Sie kochte extrem gut musste ich sagen. Und ich konnte das inzwischen gut einschätzen, schließlich kochte sie jeden Abend für uns. Irgendwie verrückt, dass sie das einfach von sich aus begonnen hatte. Ich hatte ja nur nach gemeinsam essen gefragt und sie hatte einfach entschieden dann immer für uns zu kochen.
Während Lui das Essen auf den Tisch stellte sagte ich: "Die Antwort ist übrigens ja." Lui sah mich kurz verwirrt an bevor sie verstand, dass ich mich auf den Zettel bezog. "Wolltest mal wieder was neues ausprobieren?" fragte Lui dann. "Ja und ich fand es riecht ganz gut und du ja anscheinend auch." antwortete ich.
"Apropos gut riechen." sagte Lui und verließ dann kurz den Raum nur um ihn dann wieder mit dem Zipper und Schal und 2 Hoodies zu betreten, welche sie von mir bekommen hatte. Kommentarlos legte sie diese dann auf den leeren Stuhl links neben mir während sie sich mir gegenüber setzte weil das Essen jetzt fertig auf den Tisch stand.
"Verstehe. Ich geb sie dir wieder wenn sie wieder nach mir riechen." sagte ich und deutete auf die Klamotten. "Danke." Ich merkte deutlich das ihr das ganze unangenehm war dabei hatte ich das doch vergeschlagen. Also musste es ihr doch nicht peinlich sein meinen Vorschlag anzunehmen.
Enstspannt nahm ich mir etwas vom Essen und Lui nahm sich danach auch eine Portion. Erfreut stellte ich fest, dass die Portionen in den letzten Tagen immer größer geworden waren. Sie aß zwar immer noch zu wenig weil es ihre einzige Mahlzeit am Tag war, wie ich von Rezo erfahren hatte. Sie hatte anscheinend entschieden, dass wenn sie mit mir aß ja nicht mehr im Büro sich was rein zwängen musste. Aber es war ok. Sie ist auf dem Weg der Besserung. Das ist doch schon mal was.
"Hey, möchtest du mir vielleicht die nächsten Tage etwas helfen beim Garten fresh machen? Du hast da doch ein bisschen Erfahrung richtig?" fragte ich dann nach.POV Lui
Richtig ich hatte Ju erzählt, dass meine Eltern früher einen Garten hatten und ich mich quasi alleine um alles gekümmert habe weil ich die Gartenarbeit liebte aber irgendwann dann keine Zeit mehr für einen Garten gehabt hatte weshalb ich als Erwachsene nie einen Garten hatte.
Dementsprechend würde ich schon gerne helfen weil es mir einfach Spaß machte im Garten zu arbeiten aber: "Du weißt das ich nicht so viel Zeit habe. Ich muss auch noch arbeiten und so. Ansonsten gerne." antworte ich. "Hmm, ich glaube da kann man mit deinem Chef reden, dass du ein, zwei Tage freigestellt wirst um wo anders zu arbeiten." sagte Ju dann zuversichtlich. "Meinst du wirklich?" fragte ich skeptisch nach. "Soll ich es beweisen?" fragte Ju und zückte ohne auf eine Antwort zu warten sein Handy.
Er legte es in die Mitte auf den Tisch und ich sah, dass er Rezo anrief. "Hey was geht?" fragte Rezo sofort als er ran ging. "Du Rezo kann ich eine deiner Mitarbeiterinnen ein, zwei Tage emtführen?" sagte er als wäre es die normalste Frage der Welt. "Du redest von Lui richtig? Was hast du den mit ihr vor?" fragte Rezo deutlich interessiert an der ganzen Sache. "Ja, es geht um Lui und den Garten wieder ordentlich machen. Sie hat Erfahrung mit Gartenarbeit und wir sind am verzweifeln." sagte Ju. "Ok, zwei Tage. Sag einfach welche beiden und sie ist die Tage frei gestellt. Aber ey dann schuldest du mir was." "Klar. Lös es einfach irgendwann mal bei mir ein." "Ich werde dich an diese Aussage erinnern." sagte Rezo bevor er dann auflegte.
"Siehst du." sagte Ju triumphierend. "Ok, ok ich zweifel nie wieder an dem was du sagst." "Das will ich hoffen ich hab nämlich immer Recht." sagte Ju mit einer absichtlich übertrieben tief verstellten Stimme. "Kleiner Tipp du wirkst echt lächerlich wenn du einen auf Alpha machst ... Könnte daran liegen das Alphas an sich echt lächerlich sind." "Oh also gefall ich dir lieber als Betha?" fragte er nach. "Du gefällst mir lieber als rücksichtsvoller, liebevoller Mann der auf seine Mitmenschen achtet und immer einfühlsam ist. Das liebe ich so an dir."
Ok, Fuck. Hatte ich das wirklich gerade gesagt. Das liebe ich an dir. Ich hatte das Wort Liebe wirklich benutzt. Fuck, fuck, fuck.
Doch Ju schien es nicht zu stören. Ganz im Gegenteil er lächelte mich liebevoll an und meinte: "Du bist echt süß." Und ich konnte nicht anders als bei diesen Worten rot zu werden und hinunter auf mein Essen zu sehen.
Und du erst, Ju. Und du erst.Hey Leute ich habe es getan. Ich bin jetzt endlich auch gleich von außen ersichtlich eine Lobbyhoe.
DU LIEST GERADE
Save me (Ju x OC)
FanfictionAls Lui nach Aachen zieht un dort ihren neuen Job anzutreten lernt sie dort schnell Ju kennen. Doch sie hat viele Probleme und Ängste, die sie stillschweigend mit sich umher trägt. Können Ju und Lui diese bekämpfen und überwinden?