Triggerwarnung: körperliche und sexuelle Gewalt
POV Rezo
Als Ju einfach aufsprang um zu diesem Typen hin zu gehen versuchte ich ihn noch aufzuhalten aber Ju schien mich gar nicht wahr zu nehmen. Als wäre er in einem anderen Universum unterwegs. Und er war schneller als ich unterwegs, sodass ich ihn nicht rechtzeitig einholen konnte.
Als er bei dem Typen ankam packte er diesen am Kragen und drückte ihn gegen die Wand. "Wer bist du? Und was hast du mit Lui zu tun?" schrie Ju ihn wütend an. Der Typ lächelte nur überheblich auf Ju herunter.
"Du darfst sie ja nicht mal bei ihrem richtigen Namen nennen und dennoch scheint sie dich schon so in ihrem Bann gezogen zu haben. Lui, wie du sie nennst, ist meine Freundin. Und ich bin hier um sie wieder nach Hause zu holen. Da wo sie hin gehört." sagte er zu Ju.
Ich sah wie Ju nur noch wütender wurde. "Lui wollte hier sein. Du hast kein Recht sie irgendwohin mitzunehmen. Ich glaube nicht das sie bei dir sein will." schrie Ju wieder.
Ich stand nur hilflos daneben unsicher ob es eine gute Idee war Ju von ihm weg zu ziehen. Vielleicht würde Ju dann auf mich los gehen. Oder der Typ sich befreien und auf Ju los gehen. Also stand ich einfach nur hilflos da.
"Bei dir will sie doch aber auch nicht sein oder? Schließlich ist sie nicht hier. Sie hat nur mit dir gespielt sieh es doch ein." sagte der Typ und jetzt brannte wohl alles bei Ju durch, den er schlug den Typen. Nein, er versuchte ihn zu schlagen.
Dieser wich allerdings aus und drängte nun Ju gegen die Wand. Der Typ zog schnell sein Handy heraus und positionierte es so auf einen Stein in der Nähe das es alles gut aufzeichnen würde.
Ju, der dadurch wieder frei war rannte auf den Typen zu und versuchte ihn erneut zu schlagen. Dieser allerdings wich aus und brachte Ju zu Boden.
"Bitte tu ihm nichts." versuchte ich jetzt irgendetwas zu tun. Auch wenn ich das Gefühl hatte alles sei aussichtslos. "Komm mal her." antwortete der Typ nur und ich folgte seiner Anweisung, wollte ich doch nicht das Ju etwas passiert.
Und so stand ich dann neben den beiden. Der Typ hatte eine Hand an der Kehle von Ju und die andere drückte seinen Brustkorb runter, während Ju verzweifelt versuchte dort raus zu kommen.
"Knie dich hier hin." sagte der Typ schelmisch grinsend. Und ich tat was er wollte. Ich wusste ich hätte keine Chance wenn ich gegen ihn kämpfen würde. Er hatte Ju so mühelos wehrloch gemacht, dass ich mir sicher war er würde sogar gegen uns beide ohne Probleme klar kommen. Und außerdem müsste ich ihn erstmal von Ju runter bekommen damit wir zu zweit waren. Es war aussichtslos.
Und so kniete ich jetzt neben Jus Kopf. Und wartete darauf was als nächstes passieren würde. Fuck, warum war um die Uhrzeit hier auch nichts los? Niemand der uns helfen konnte. Verdammt.
Vielleicht hatte jemand im Büro wenigstens etwas mitbekommen und würde Hilfe holen. Auch wenn ich nicht daran glaubte. Wir waren nur schnell wieder durch den Flur raus geeilt während alle an ihrem Arbeitsplatz am worken waren. Ich glaube nicht das uns jemand bemerkt hat.
Der Typ lehnte sich nach vorne und nahm das Handy welches sich immer noch auf den Stein befand und alles aufgezeichnet hatte in die Hand und hielt die Kamera nun frontal auf uns.
"Sehr gut. Und jetzt zieh deine Hose und Boxer runter." "Was?" fragte ich nach. Vollkommen überfordert mit dem was passierte. Der Typ allerdings antwortete nicht sondern drückte lieber Jus Kehle fester zu sodass dieser japsend unter eben jenem lag und verzweifelt versuchte Luft zu bekommen.
Ohne weiter darüber nachzudenken tat ich was er wollte. Ich traute diesem Typen absolut zu Ju zu töten wenn ihm danach war. Ich konnte nicht zulassen das ihm was passierte.
"So gut und jetzt steck ihm deinen Schwanz in den Mund kleine Schwuchtel." sagte der Typ überheblich. "Du verfluchtes Arschloch. Rede nicht so mit ihm." schrie Ju ihn an mit aller Kraft die er hatte. "Wieso den nicht? Ist er das nicht? Ihr beiden schwuchtelt euch doch ständig an und mit diesem Mexi macht ihr doch auch ständig in Videos rum. Also los. Das macht euch doch sogar noch an." meinte er schelmisch lachend.
"Ich bring dich um." schrie Ju nun. Doch der Typ drückte nun wieder Jus Kehle fester zu und meinte: "Wenn hier jemand jemanden umbringt dann bin ich das der euch beide umbringt wenn ihr nicht spurt. Also los macht schon. Ich habe keine sonderlich große Geduld." sagte er.
Währenddessen drückte er die ganze Zeit weiter Jus Kehle zu und ich sah wie er immer blasser wurde und immer mehr nach Luft japste. Dabei sah mich der Typ interessiert und von oben herab an.
Ich versuchte Blickkontakt zu Ju herzustellen. Herauszufinden was er dachte. Aber das war in seiner momentanen Position leider nicht möglich. Und so traf ich dann eine Entscheidung und ich hasste mich dafür.
Schließlich lehnte ich meine Hüfte noch vorne und tat was er von mir wollte. Schob meinen Schwanz ein wenig in Jus Mund. Sofort ließ er Jus Kehle los welcher verzweifelt Luft durch die Nase einzog.
"Ganz rein damit. Komm schon." wurde ich dann angewiesen. Ich sah zu Ju und sah wie er weinte. Zunächst sah er mich bewusst nicht an aber dann blickte er mir in die Augen und nickte dann leicht. Es war schwach, so als wäre diese Geste unfassbar schwer für ihn, entweder aufgrund dessen was sie implizierte oder weil er körperlich einfach furchtbar erschöpft war oder wegen beidem. Und so lehnte ich mich noch weiter vor um meinen Schwanz tiefer hinein zu schieben.
Ich fühlte mich dermaßen schäbig. Irgendwie missbrauchte ich gerade meinen besten Freund. Wenn auch nicht freiwillig. Ich fühlte mich so dreckig.
Der Typ hingegen hielt noch kurz die Kamera drauf dann stand er ohne etwas zu sagen auf und ging einfach weg.
Schnell zog ich mich wieder zurück und zog mich wieder an. "Ju hey wie geht es dir?" fragte ich sofort nach. Ju allerdings sah mich nur mit Tränen in den Augen an. "Es tut mir so Leid." sagte ich sofort. "Nicht deine Schuld." war das einzige was er zu mir sagte.
Danach rollte er sich einfach zusammen und weinte vor sich hin.
Total überfordert hockte ich neben ihm. Was sollte ich jetzt tun? Sonst wusste ich eigentlich immer was Ju gerade brauchte aber jetzt in diesem Augenblick war ich ratlos weil ich Teil des Problems war wenn auch unfreiwillig.
Als ich entschied meine Hand auf seinen Rücken zu legen zuckte er instinktiv zusammen und sofort nahm ich meine Hand wieder weg. Hatte er Angst vor mir? Angst vor meinen Berührungen? Fuck wie konnte das alles nur passieren?
Plötzlich stand Ju wieder auf, lief ein paar Schritte von mir weg und meinte dann komplett monoton: "Ich geh nach Hause. Ich will etwas alleine sein."
Alleine sein oder weg von mir sein? warf mein Kopf direkt als Frage auf aber ich wagte mich nicht diese auch zu stellen. Stattdessen sagte ich: "Wenn du was brauchst du weißt du kannst mir jederzeit schreiben."
Und dann ging er auch schon weg ohne sich nochmal umzudrehen oder nochmal was zu sagen.
Als er außer Sichtweite war stand ich ganz alleine hier und sah hoch zum Büro. Eigentlich hatte ich heute noch Meetings aber ich fühlte mich nicht in der Lage dazu irgendwas zu tun. Also holte ich kurz mein Handy raus schrieb Lisa eine kurze Nachricht, dass sie die Termine von heute irgendwie noch verschieben sollte und ging dann weg von diesem Ort. Ich wollte nicht mehr hier sein.
Meine Beine trugen mich wie automatisch nach Hause. Dort angekommen lief ich wie ferngesteuert unter die Dusche. Ich fühlte mich schmutzig. So unfassbar schmutzig. Und so duschte ich. Keine Ahnung wie lange. Mit Sicherheit viel länger als gewöhnlich. Und obwohl ich mich gründlich gewaschen hatte hatte ich als ich die Dusche verließ nicht weniger das Gefühl schmutzig zu sein.
Erschöpft lief ich zu meinem Bett und ließ mich darauf fallen. In dem Moment klingelte mein Handy: Lisa. Verdammt da sollte ich dran gehen.
"Ja?" fragte ich. "Fuck Rezo. Du kannst nicht einfach ohne Erklärung sagen ich soll alle Termine verschieben und dann 3 Stunden nicht an dein Handy gehen."
3 Stunden? So lange war ich also unter der Dusche gewesen. Naja nicht ganz ich hatte sicher auch etwas länger bis zu mir nach Hause gebraucht. Aber dennoch war ich sicher 2 einhalb Stunden unter der Dusche gewesen. Wie kann es dann sein das ich mich immer noch dreckig fühle?
"Sorry ich wusste nicht das so viel Zeit vergangen ist." "Was hast du den gemacht das du das nicht mitbekommen hast und auch meine Anrufe nicht mitbekommen hast?" "Geduscht" sagte ich wahrheitsgemäß. "Und was noch?" fragte Lisa verwirrt. "Nichts weiter. Nur geduscht." "Du hast 3 Stunden lang geduscht?" "Schätze schon." sagte ich. Dieses Gespräch raubte mir meine letzten Kräfte.
"Rezo alles ok bei dir? Was ist los? Warum sollte ich alle Termine verschieben?" "Ja alles ok. Nur etwas erkältet." log ich jetzt. Die Wahrheit war zu schmerzhaft. "Rezo lüg mich nicht an. Ich kenn dich gut genug um zu wissen wann du lügst. Also was ist wirklich los?" Verdammt ich hätte einfach nicht ans Handy gehen sollen.
"Ok mir geht's nicht gut. Es ist was passiert. Aber ich will nicht drüber reden." "Ok, gut. Das ist in Ordnung. Du klingst immer noch nicht gut. Soll ich die Termine für Morgen auch lieber verschieben?" fragte Lisa dann nach. Das war etwas an Lisa was ich liebte wenn ich sage ich will nicht drüber reden dann läst sie das Thema auch sein. Sie weiß ich werde es ihr ohnehin sagen wenn ich soweit bin.
"Ja vielleicht besser so." antwortete ich. "Ok gibt es sonst irgendwas was ich für dich tun kann?" "Nein" meinte ich nur. "Ok wenn was ist ruf ruhig jederzeit an." "Danke Lisa." sagte ich und legte dann auf.
Und so war ich wieder alleine hier in meinem Schlafzimmer und fühlte mich wie das letzte Arschloch. Was hab ich nur getan?
DU LIEST GERADE
Save me (Ju x OC)
FanfictionAls Lui nach Aachen zieht un dort ihren neuen Job anzutreten lernt sie dort schnell Ju kennen. Doch sie hat viele Probleme und Ängste, die sie stillschweigend mit sich umher trägt. Können Ju und Lui diese bekämpfen und überwinden?