Kapitel 10

190 4 5
                                    

Elena's Sicht:
„Na, wie war dein Ausflug?", fragte Justus gleich nachdem ich reingekommen bin.
„Sehr, schön. Ich brauchte echt mal frische Luft. Ich ziehe mich jetzt um und dann treffen wir uns am Bühnenrand." Darauf hin salutierte er und verschwand, mit einem genauso großen Lächeln wie ich es hatte, aus dem Raum. So ein Quatschkopf!
Nachdem ich mich umgezogen hatte, machte ich mich auf den Weg in die Halle. Gerade war Einlass und die ersten stürmten schon in die Halle.

2*Stunden später:
Das Festival war schon im vollen Gange und die ein oder andere Platzwunde hatte ich auch schon verarztet. Wincent war bisher noch nicht drangekommen, doch wenn Tow Twers mit seinen beiden Liedern fertig war, sollte Wincent kommen...
Ich bin schon sehr gespannt, da ich vorhin beim
Soundcheck nur kurz etwas von ihm gehört hatte.
Nachdem dann auch das letzte „Für dich", von Tom erschienen war, verabschiedete er sich und Wincent trat mit seiner Band auf die Bühne. Er sah umwerfend aus. Schwarze Hose, weißes T-Shirt. Das sahen wohl auch die Mädchen in der 1. Reihe so und fingen an zu kreischen und zu schreien, als Wincent am Bühnenrand entlang ging.
„Na, bewunderst du unseren Wincent?", fragte Amelie, die gerade hinter mir aufgetaucht war.
„Gott, hast du mich erschreckt! Naja bewundern nicht, aber schlecht aussehen tut er ja nicht."
„Da hast du recht.", woraufhin Amelie lachen muss.
„Wie läuft's so?" „Ganz gut, es hat sich noch niemand ernsthaft verletzt, also läuft es bisher ganz gut." „Na dann hoffen wir mal, dass es so bleibt. Möchtest du auch etwas trinken, ich würde uns was holen?"
„Ja gerne, ich nehme einen Milchkaffee. Dann kann ich noch etwas wach bleiben."
„Alles klar, ich schaue mal was sich machen lässt."
„Danke"
Als Amelie aus meinem Blickfeld verschwindet, schweift mein Blick wieder auf die Bühne. Wincent performed gerade ein weiters Lied, was sich wunderschön anhört.
(Die Geschichte spielt gerade auf „Hier mit dir" von Wincent Weiss an. 😊)

Während Wincent die letzten Wörter von seinem Lied singt, streift sein Blick mich und für einen Moment fühlt es sich so an würde die Zeit stehen bleiben und es gebe nur um uns beide.
Wincent lächelt mich noch einmal an und konzentriert sich dann auch schon wieder auf sein Lied und den Jubel des Publikums.
Der Mann ist wirklich wahnsinnig. Da sehe ich auch schon Amelie kommen, weswegen ich mich wieder konzentriere und dankend meinen Kaffee entgegen nehme.
______________________________________________
Hi, es kam so lange nichts, wer meine letzt Info gelesen hat, weiß auch wieso. An dem Punkt möchte ich mich auch für die netten Kommentare bedanken. 😊 Ich versuche in nächster Zeit mehr zu schreiben,
da es mir im Moment wirklich Spaß und Freude bereitet. Also viel Spaß beim Lesen und bis bald
Charlie 🤍

✨ Hier mit dir ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt