Kapitel 2 dunkle Geheimnisse

37 6 22
                                    

Übrigens als Prinzessin Unicorn, sind die Haare weiß und nicht braun, wie bei Sailor Unicorn. Mein Ausehen in dieser Fanfiction, ist übrigens von meinem letzten Fashingskostüm inspiriert und auch meine Fähigkeiten sind hier in der Fanfiction anders.

 Mein Ausehen in dieser Fanfiction, ist übrigens von meinem letzten Fashingskostüm inspiriert und auch meine Fähigkeiten sind hier in der Fanfiction anders

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SICHT PRINZESSIN UNICORNS VATER:
"Du möchtest also ins Königreich des Meeres reisen?" Fragte ich meine Tochter nochmal nach. Warum auf einmal? Ich meine sie war normalerweise echt stur und ich dachte schon, dass ich wirklich vorschreiben müsste, wen sie heiraten musste und nun schlug sie vor ins Königreich der Wellen zu reisen und behauptete, sie wolle einfach Prinz Kisame besser kennenlernen? Oder war es ein Vorwand für irgendwas? Was wenn der Typ aus dem Königreich der Dunkelheit wieder käme?

"Ich werde mich nochmal mit meinem Berater besprechen und dir dann bescheid geben." "Och ne! Ich kann diese alte Mumie nicht leiden!" Motzte sie wieder mal rum. "Er ist keine Mumie. Danzo ist schon seit 20 Jahren mein Berater und er hat mir immer bei wichtigen Entscheidungen geholfen, also hab auch endlich mal Respekt vor ihm!"

"Ich mag ihn trotzdem nicht! Ich merke doch, wie falsch der ist!" So verließ sie wütend den Raum. Ach wann würde sie endlich erwachsen? Sie war nun schon 19 und behauptete immernoch Danzo wäre ein schlechter Mensch, nur weil er als sie 5 war und ihn erstmalig richtig kennenlernte ein falsches Lächeln aufgesetzt haben soll laut ihrer Aussage. Sie tat halt immer so, als ob sie aus einem Lächeln die wahren Absichten einer Person erkenne. Ich fand dass albern. Als ob dass ginge!

...

"Sie möchte also plötzlich ins Königreich des Meeres reisen?" Fragte Danzo nochmal bedacht nach und ich nickte. "Wenn Sie, sie gehen lassen, müssen Sie auf alle Fälle zuverlässigen Schutz mit schicken. Natürlich wäre es sehr förderlich, damit sie ihre Entscheidung nicht zu heiraten überdeckt. Doch dass gefährliche ist, dass das Königreich des Meeres den Handel zum Königreich der Dunkelheit wieder aufgenommen hat. Sie begründeten es zwar damit, dass sie neutral werden und nichts mit dem Streit zu tun haben möchten, aber trotzdem müssen wir aufpassen. Das Königreich der Dunkelheit erfuhr sicher nicht zufällig vom Bankett."

"Wollen Sie etwa behaupten, das Königreich des Meeres weiß, was wirklich vor 19 Jahren geschah und verbündet sich nun mit dem Königreich der Dunkelheit?" "Ich glaube nicht. Außer uns Beiden weiß Niemand von der Wahrheit des Vorfalls vor 19 Jahren. Doch sie könnten sich trotzdem verbünden. Das Königreich des Meeres ist auch nicht gerade Einflusslos in dieser Welt. Übrigens möchte auch das Königreich der Explosionen wieder Handel mit dem Königreich der Dunkelheit treiben." Erklärte Danzo. "Das Königreich der Explosionen ist eh viel zu locker drauf, finde ich." Erklärte ich.

"Darum haben die auch unter den 8 Königreichen so wenig Einfluss. Doch wir müssen aufpassen, dass das Königreich der Dunkelheit zumindest vom Rest ausgeschlossen und somit seinem früheren Einfluss beraubt bleibt, wenn schon zwei Königreiche wieder Handel treiben." Ich stimmte zu. Würde das Königreich der Dunkelheit wieder mit allen Königreichen auskommen, wäre es wahrscheinlich irgendwann wieder so mächtig, wie unser Königreich.

princess Unicorn 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt