Kapitel 6 Kussprobleme?

22 6 22
                                    

SICHT ITACHI:
"Also bräuchte sie ein Stück ihrer Kraft um sich wieder zu erholen?" Fragte ich nochmal nach. Inzwischen waren auch alle anderen da, die ihr Horn gesucht hatten. Außer Prinzessin Unicorns Vater und Lucy. Mir wurde erklärt, dass die sich noch um Danzo kümmern mussten. Er sollte anscheinend erstmal in den Kerker des Schlosses, damit man später entscheiden könnte, was mit ihm wird. Auch Sasuke und Naruto waren anscheinend wieder aufgetaucht.

"Ja aber ihr Horn scheint nach dem Abtrennen kaum noch etwas von ihrer Kraft zu besitzen. Seit ihrer Geburt damals, habe ich mich mal schlau gemacht, warum ihr Horn golden sein könnte. Ich wollte es einfach wissen und wahrscheinlich wohnt in ihr eine sehr starke Lichtkraft inne, die nun zu erlöschen droht. Doch in ihrem Horn war weitaus weniger Magie als man es denken könnte anscheinend. Sonst hätte es nicht so leicht entfernt werden können. Anscheinend hatte sich mal ein Teil des Lichts von ihr schon vorher getrennt. Dass muss aber schon Jahre her sein." Berichtete die Ärztin.

"Hast du nicht damals ein Licht bei der Prinzessin gesehen Itachi? Hast du doch vorhin erzählt." "Dass ist 19 Jahre her Kisame. Da war ich 5 und außer dass das Licht mir meine Erinnerungen an diese eine Situation für 19 Jahre nahm, passierte nichts weiter damit." "Dass ist es!" "Was denn Doktor Tsunade? Wie retten wir meine Tochter?" Sprach Prinzessin Unicorns Mutter die Ärztin an. "Wenn er damals Licht abbekommen hat, müsste ein Teil ihres Lichtes bei ihm sein. Um es ihr wieder zu geben und sie zu wecken, müsste er sie nur wach küssen." "Ich soll was?!" Ich wurde rot. Ich liebte sie schon, aber hatte noch nie Jemand geküsst. Was wenn ich was falsch machte? Was wenn sie es nicht wollte?

"Was ist los?" Fragte Prinz Naruto, der mir anscheinend meinen Unmut ansah. "Ich kann dass nicht. Was wenn sie es nicht will? Oder was wenn ich garnicht küssen kann? Ich habe doch noch nie..." "Mach doch einfach! Wenn du es garnicht erst versuchst, wacht sie nie mehr auf, auch wenn mir dass eigentlich latte ist!" Nun schaute Sasuke trotzig weg. Er hatte ja Recht. Ich musste es versuchen. Es musste klappen. "Könnt ihr nicht wenigstens alle weg schauen?" Es schauten nun alle weg und ich küsste sie.

SICHT PRINZESSIN UNICORN:
Ich wachte auf. Was war dass für ein warmes Licht? Es schien mich zu durchströmen. Als ich schließlich meine Augen öffnete, schaute ich in Itachis schöne schwarzen Augen und merkte, dass er mich küsste. Als er sich löste, war ich hoch rot. "Ähm... Was war passiert?" Bemühte ich mich normal zu klingen. Ich meine Prinz Itachi hatte mich geküsst, weshalb ich innerlich Samba tanzte!

Es drehten sich nun alle wieder zu mir um. "Ihr Horn ist ja wieder dran!" Stellte nun Prinz Kankuro fest. Ich fasste an meine Stirn und ja, dass war es. War es nachgewachsen?

...

Inzwischen waren wir alle wieder im Ballsaal. Die Feierlichkeit wurde beendet und die anderen Königsfamilien machten sich zum gehen bereit. "Wie geht es nun eigentlich weiter?" Fragte ich Vater. "Naja da die wahre Geschichte von vor 19 Jahren nun am Licht ist, werden wir wohl demnächst mit dem dunklen Königreich Frieden zu schließen versuchen. Doch wir müssen nun auch alle am Hof überprüfen, wer zu Danzos Leuten gehört. Doch was mit Danzo selbst wird, wollte ich dich entscheiden lassen." Erklärte Vater mir. Anschließend ging er noch rüber zu König Fukaku aus dem dunklen Königreich, um mit ihn noch kurz über die geplanten Friedensverhandlungen zu sprechen.

Ich wandte mich in der Zeit Prinz Itachi zu. "Prinz Itachi?" Fragte ich und er schaute zu mir. "Ich habe noch eine Frage, bevor ihr wieder in euer Königreich zurück geht." "Etwa ob ich wieder komme?" "Nein dass weiß ich ja. Wir werden uns safe wieder sehen, aber ich wollte was anderes fragen." Nun wurde ich rot und ohne die Frage gestellt zu haben, lächelte er mir leicht zu und ich erkannte die Antwort, meiner nicht ausgesprochenen Frage. "Ich dich auch." Meinte ich leise, doch so dass er es trotzdem hörte. "Ich weiß." Wir standen noch ca 5 Minuten da und Niemand wusste, was zu sagen, bis Itachis Vater ihn schließlich rief. "Itachi kommst du endlich? Wir müssen los!" "Dann bis bald." Lächelte ich Itachi zu. "Bis bald" sagte auch er und ging mit seiner Familie Nachhause in sein Königreich.

Nun waren alle Königsfamilien der anderen Königreiche wieder weg. "Und?" Ich schaute zu meinen Vater. "Was denkst du, wäre die gerechte Strafe für Danzo?" "Da muss ich noch kurz mal darüber nachdenken." Erklärte ich und dachte nach.

princess Unicorn 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt