SICHT ITACHI:
Ich rannte durch die Flure des Schlosses des Königreiches des Lichts. Doch das Krankenzimmer fand ich immernoch nicht. In diesem Schloss hatte ich wieder mal die Orientierung eines Vogels im Glaslabirint. Ich meine... Dieses Schloss war zu groß und verwinkelt!Nun rannte ich ausversehen Jemanden um. "Entschuldigung!" Sagte ich gleich. "Schon gut werter Prinz. Habt ihr euch verlaufen?" Fragte nun Lucy, stand auf, half mir hoch und verbeugte sich wieder mal.
"Ja ich finde das Krankenzimmer nicht. Ich wollte zu Prinzessin Unicorn." "Du stehst davor." Die blonde Ärztin schaute nun aus der Tür. Anscheinend hatte sie unseren Zusammenstoß gehört und wollte schauen, was los war. "Wie geht es ihr?!" Fragte ich gleich und schob mich vorbei ins Krankenzimmer. "Zunehmend schlechter" war die Antwort von Tsunade. Mist! Es war so eingetroffen, wie es schon zu ahnen war, nachdem Gaara mir erzählte, was in dem Raum war.
~Flashback~
"In dem Raum, den Prinzessin Unicorn ausversehen erschuf, waren die Erinnerungen aller Anwenden gespiegelt. Die anderen hatten mehr auf andere Erinnerungen geachtet. Doch Prinzessin Unicorn und ich haben auf ihre Erinnerung geschaut. Eine Erinnerung die dabei war, war ein Selbstgespräch, als sie noch eine dunkle Seite hatte. Mich beunruhigten aber die Worte der dunklen Seite. Sie hatte nämlich gesagt: 'Auch wenn du mich los werden solltest irgendwann. Wenn ich gehe, ist deine Kraft begrenzt, weil ich ein Teil deines Lichts mit nehme. Also wenn du deine Kräfte dann zu viel benutzt, wirst du nicht mehr lange sein.' Also wenn dass stimmt, dann..." Gaara brach nun ab, weil er gehen musste und den Satz eh nicht beenden konnte.
~Flashback Ende~
Ich hatte es Tsunade erzählt. "Etwas ihrer Kraft des Lichts wurde also damals mit der Vertreibung der Dunkelheit genommen. Doch diesmal haben wir Niemand, der ein Teil ihres Lichtes hat. Der Teil, der bei dir war, war ja durch den Kuss wieder zurück gekommen." Erklärte Tsunade. Da erinnerte ich mich an die Worte, der Dunkelheit als sie noch bei Prinzessin Unicorn war. 'Du hast mit ihr eine Verbindung, wie Schatten und Licht.' "Ich habe eine Idee!" Rief ich nun.
"Was denn? Es gibt keine Möglichkeit ihre Kräfte wieder zu regenerieren." "Was wenn wir ihr was von meinen Kräften geben. Ich meine, dass könnte doch klappen." "Dass wäre ein schwieriger Eingriff. Dass geht nicht so einfach, wie mit dem Kuss damals und die Erfolgschancen sind bei 50%, selbst wenn ich es durch führe." "Was wenn es nicht gelingt?" Fragte Lucy, die wohl mit rein gekommen war. "Dann ist nicht nur Prinzessin Unicorn in Lebensgefahr." "Wir müssen es trotzdem versuchen." Entschied ich.
...
SICHT PRINZESSIN UNICORN:
Ich wachte auf. Wie konnte ich wieder wach sein? Hätte ich nicht... "Sie sind wach Prinzessin." "Lucy?" Ich rieb mir verschlafen die Augen, als mir ein Gedanke kam. "Wo ist Prinz Itachi?" Daraufhin kam Tsunade wieder hinter einem Vorhang hervor, der den Raum geteilt hatte. Warum schaute sie so ernst?
DU LIEST GERADE
princess Unicorn 🦄
FanfictionIn dieser Fanfiction leben Sailor Unicorn und ein paar Charaktere aus dem Naruto Anime in einer anderen Welt, die aus 8 Königreichen besteht. Prinzessin Unicorn vom Königreich des Lichts soll heiraten, aber will nicht. Zumindest nicht die, aus denen...