SICHT LUCY:
Prinzessin Unicorn, Prinz Itachi und ich saßen nun neben einem Bett im Krankenzimmer im orangenen Schloss. "Mutti sagte, dass Sasuke nur im Koma liegt. Aber denkt ihr wirklich, dass ist eine Nebenwirkung des Wunschsteines?" Fragte Prinz Naruto uns, als er wieder hinzukam. Er war gerade nämlich kurz außerhalb des Zimmers. "Ja dass habe ich im Gefühl." Sagte ich. Doch irgendwas sagte mir, dass ich ihn retten könnte. Doch wie?"Dass ist alles meine Schuld." Prinz Naruto weinte schon fast. "Ist es nicht Naruto." Versuchte Prinzessin Unicorn ihn zu beruhigen. "Aber erinnerst du dich nicht? In der Höhle? Beim Durchgang in Ingo?" Prinz Naruto heulte nun wirklich. "Meinst du, als Sasuke sagte, dass er dachte, dass Ramen dir wichtiger wären, als er?" Fragte nun Prinzessin Unicorn nach und er nickte. "Meine Antwort war dumm." Er wischte sich eine Träne weg. "Ich hatte gesagt, dass ich keine Angst hatte ihn zu verlieren, weil dachte ihn nie verlieren zu können. Dass war dumm..." Naruto heulte nur noch mehr.
"Ich wünschte, der Wunschstein hätte seine volle Macht nie verloren." Warum sagte ich dass und warum leuchtete nun alles?
SICHT ERZÄHLER:
Lucy hatte durch den Wunsch die Zeit neu geschrieben. Sie war in dieser Geschichte nicht nur irgendein Wunsch gewesen. Sie war die personifizierte Wunschsteinmagie. Doch was änderte sich?Nawaki wurde damals gleich mit einem Wunsch gerettet und so war Lucy nicht durch einen Wunsch entstanden, weil Jiraia vorher von Tsunade eine geknallt bekam. Prinzessin Unicorns Beschützerin wurde stattdessen Sakura. Doch auch wenn Niemand sich an Lucy erinnerte, fehlte Prinzessin Unicorn was. Nach dem Wunsch, fiel Sasuke auch nicht ins Koma, weil der Wunschstein ja die volle Macht von Anfang an hatte.
Nawaki war zusammen mit Tsunade ins Königreich des Lichts gekommen und schaute ihr manchmal bei der Arbeit zu. Was ich nämlich noch nicht erwähnt hatte, dass Tsunade, Nawaki, Dan Kato, Shizune und Jiraia ursprünglich aus dem Königreich der Hirsche kommen in dieser Story. Auch Dan Kato war in dieser neuen Zeitlinie mit im Königreich des Lichts und wohnte mit Tsunade zusammen. Doch Jiraia war trotzdem auf Reisen und suchte was. Doch was suchte er? Warum schien es so, als ob Lucy zwar im Moment weg aber nicht komplett aus dieser neuen Zeitlinie gelöscht war und würde sie wieder kommen?
SICHT PRINZESSIN UNICORN:
Irgendwas fehlte. Die Hochzeit wurde auf Hochtouren geplant. Doch was schmerzte mich so? "Was ist los Prinzessin?" Fragte Sakura, die mir einen Katalog mit Hochzeitskleidern hin hielt. "Irgendwie habe ich das Gefühl Jemanden zu vermissen. Doch ich weiß nicht wen." Ich senkte den Kopf."Keine Ahnung wen sie vermissen, aber vielleicht ist dass ja durch Magie passiert? In dieser Welt ist alles ja voll mit Magie. Vielleicht ein Vergesszauber?" Schlussfolgerte Sakura. "Nein es fühlt sich größer an. Es ist mehr als ein Vergesszauber." Ich senkte meinen Kopf, als es an meinem Zimmer klopfte.
"Herein" sagte ich und Jemand trat ein. Ich schaute auf und wusste von Tsunade, dass es Jiraia sein musste. Sie hatte mir mal ein Bild gezeigt und gesagt, er wäre damals auf Reisen gegangen, nachdem sie zu fünft in der Wunschhöhle waren. "Prinzessin Unicorn dürfte ich stören? Ich bin übrigens Jiraia." "Ja was gibt es denn Mister Jiraia?" Er musste kurz schmunzeln.
"Ich glaube so höflich hätte es Lucy auch gesagt." Meinte er und ich verstand nicht ganz. "Wer ist Lucy?" "Ach ich vergass, dass irgendwie nur ich mich noch an sie erinnere. Doch ich habe eine Idee sie zurück zu holen. Ich weiß es ist vielleicht komisch, wenn Jemand den Sie noch nie persönlich sahen plötzlich auftaucht und sowas sagt. Doch könnten sie bitte, diese Kette hier nehmen? Bei mir funktioniert es nicht." Ich nahm die Kette und legte sie an. Plötzlich tauchte ein Bild in meinem Kopf auf. Es war ein Mädchen mit braunem Haar, was sehr höflich war. Plötzlich fiel es mir wieder ein. "Lucy?" Ich begann eine Träne zu weinen und alles leuchtete.
DU LIEST GERADE
princess Unicorn 🦄
Fiksi PenggemarIn dieser Fanfiction leben Sailor Unicorn und ein paar Charaktere aus dem Naruto Anime in einer anderen Welt, die aus 8 Königreichen besteht. Prinzessin Unicorn vom Königreich des Lichts soll heiraten, aber will nicht. Zumindest nicht die, aus denen...