Kapitel 11 Feier

20 4 43
                                    

SICHT PRINZESSIN UNICORN:
"Warum möchtest du eine Feier abhalten Vater?" Es war inzwischen wieder eine Woche vergangen und auch wenn ich noch nicht alle Erinnerungen an Prinz Itachi wieder hatte, haben wir inzwischen neue geschaffen. "Du hast mir doch erzählt, dass du gerne Prinz Itachi heiraten würdest und ich möchte feiern, dass du dich endlich entschieden hast." Lächelte er. Irgendwie war Vater netter geworden mir gegenüber seit den ganzen Vorfällen oder?

"Ok wer kommt denn alles?" Fragte ich. "Es kommen wieder Gäste aus allen Königreichen. Ich meine, es soll ja eine große Feier werden." Berichtete mein Vater. "Weiß eigentlich mein Vater schon davon?" Fragte nun Prinz Itachi und mein Vater nickte. "Warum willst du eigentlich erst eine Party und danach die Hochzeit machen?" Fragte ich. "Weil für die Hochzeit muss noch einiges vorbereiten werden und auf der Party können wir auch gleich bekannt geben, wann die Hochzeit ist usw." Erklärte mein Vater.

...

Es war der Tag der Feier. Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl. "Was ist denn Schatz?" Flüsterte Itachi mir zu." "Ich habe das Gefühl, dass es Streit geben könnte." Sagte ich und nickte in die Richtung, wo König Fukaku stand und die ganze Zeit Prinz Sasuke und Prinz Naruto nachschaute. Es waren wirklich viele Gäste aus allen Königreichen da, aber die Stimmung zwischen König Fukaku und seinem Sohn Sasuke war so angespannt, dass ein Streit der zwei sehr wahrscheinlich war.

"Du könntest Recht haben." Meinte Itachi. Doch anschließend wurde es im Saal still. "Ich bitte um Ruhe. Wie ihr wisst, feiern wir heute, dass meine Tochter sich endlich für einen Mann entschieden hat." Ich lief zusammen mit Prinz Itachi Hand in Hand zu meinem Vater und stellte mich neben ihn. "Heute feiern wir schonmal vor, weil die Hochzeitsvorbereitungen noch eine Weile dauern werden. Doch keine Sorge, die Hochzeit wird in einem Monat stattfinden." Mit diesen Worten begann die Feier richtig.

...

Es gab nun wirklich einen Streit, aber nicht zwischen Fukaku und Sasuke. "Warum tanzt du mit einem einfachen Jungen?! Du bist ein Prinz, also hör auf dich mit einfachem Volk abzugeben!" Schrie König Rasa durch den ganzen Raum. Nun lagen alle Augen auf ihn, Prinz Gaara und einem einfachen Bürger aus dem Königreich des Lichts. Ich kannte ihn, weil ich mich damals mal öfters aus dem Schloss schlich, um mit gleichaltrigen zu spielen. Er hieß Rock Lee und schien Gaara sehr nah zu stehen.

"Dass ist mir egal Vater." "Wie bitte?!" Brüllte König Rasa und ich ging dazwischen. "Hören sie auf mit dem Theater! Ist doch egal, ob Prinz oder nicht! Haben sie keine Augen im Kopf oder wollten sie es nicht sehen?! Bei Lee war ihr Sohn in den letzten 5 Minuten glücklicher, als er in ihrer Gegenwart je war!" Brüllte ich König Rasa an. "Pass auf, wie du mit mir redest!" Ging er mich an. "Nur weil ich Recht habe? Sie sind zwar ein König, aber auch ein mieser Vater. Sonst würden sie ihrem Sohn nicht sein Glück wieder nehmen wollen! Weil eine Sache steht fest! Egal ob Prinz, einfacherer Bürger, Junge oder Mädchen... JEDER HAT EIN RECHT ZU LIEBEN WEN ER WILL ZUM KUCKUCK NOCH MAL!"

princess Unicorn 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt