Kapitel 21 Endlich unzertrennlich

21 4 19
                                    

SICHT ITACHI:
"Ich kann dass nicht. Was wenn ich den Weg zum Altar nicht finde?" Ich war zu nervös. "Die Hochzeitslokation ist nicht so groß. Hier wirst du dich sicher nicht verlaufen." Lächelte mir mein bester Freund Shisui munter zu. Ich war zu aufgeregt und er hatte angeboten, mich zu beruhigen und zum Altar zu bringen. Heute war ja meine Hochzeit mit Prinzessin Unicorn. Was wenn ich was falsch machen würde? Dachte ich.

"Ich kann dass nicht Shisui. Ich bin zu nervös. Was wenn ich mit meiner Nervosität meine eigene Hochzeit versaue?" Meinte ich nervös. "Ach komm schon, als ob dass passieren würde und selbst wenn. Es sind nur ca. 100 Gäste aus verschiedenen Königreichen da. Selbst wenn was schief geht, würde dass ja nicht jeder mitbekommen." Meinte Shisui sonnig.

"Ja nur ca. 100 Gäste ist ja nicht viel." Gab ich augenrollend wieder. "Ach du schaffst es Itachi." Lächelte Shisui wieder und dann mussten wir los. Nun war es soweit. Ich und Prinzessin Unicorn würden verheiratet werden.

SICHT SASUKE:
"Willst du garnicht zur Hochzeit deines Bruders Sas? Die beginnt doch bald." Wunderte sich Naruto. "Kein Interesse" sagte ich stur. Doch ich wollte eigentlich einfach nur nicht zufällig meinem Vater dort begegnen. "Dass glaubst du doch selbst nicht!" Meinte nun Naruto und nahm mein Gesicht in seine Hände, damit ich ihn anschauen musste.

"Ich weiß, dass du gerne gehen würdest. Ich meine dein Bruder heiratet! Wir müssen da doch gehen. Echt jetzt!" Ich schaute Naruto in die warmen blauen Augen. "Aber mein Vater wird auch auf der Hochzeit sein. Was wenn wir ihm begegnen und er wieder was gegen uns hat?" Fragte ich unsicher. "Dass wird sicher nicht passieren. Auf einer Hochzeit kann selbst der größte Grießkram nicht die Stimmung verderben." Mit den Worten zog Naruto mich doch mit und ich ließ es zu.

...

Nun hatte die Hochzeit angefangen. Als erstes wurde mein Bruder von Shisui zum Altar gebracht. Wenig später kam Prinzessin Unicorn in einem wunderschönen Kleid. Sie wurde von Lucy zum Altar gebracht und nun standen die Beiden vor dem Mädchen, was wir letztens trafen. Diese Kakanarulov durfte, sie anscheinend verheiraten.

"Prinz Itachi Uchiha wollen sie Prinzessin Unicorn nun für immer zu ihrer rechtmäßig angetrauten Frau machen?" Fragte sie. "Ja ich will." Mein Bruder lächelte sogar dabei. "Und sie Prinzessin Unicorn wollen sie Prinz Itachi zu ihrem rechtmäßig angetrauten Mann machen?" "Ja, ja, JA!" Kreischte sie nun nervös. "Dann seit ihr nun Man und Frau. Ihr dürft euch jetzt küssen!" Und da küssten sich die Beiden wirklich und ich freute mich irgendwie für seinen Bruder. Ich meine Prinzessin Unicorn war ganz akzeptabel als Frau für ihn.

...

Die Feierlichkeiten waren im vollen Gange und Naruto aß ein Stück Hochzeitstorte, während ich mich nunruhig umschaute. Ich erblickte wirklich meinen Vater und er... KAMM ZU UNS RÜBER?! "Ähm guten Morgen also..." begann er und brach ab. "Es ist 12:30 Uhr also nicht mehr morgens." Sagte ich nur emotionslos, um darüber hinweg zu täuschen, dass es mir unangenehm war mit ihm noch zu reden. "Ich wollte nur sagen. Also ich... werde euch in Zukunft in Ruhe lasse..." Dass überraschte mich schon.

Nun wurde noch der Brautstrauß geworfen, der zufällig von Naruto gefangen wurde. Mein Vater war inzwischen wieder in der Menge verschwunden. Naruto jubelte über den gefangenen Brautatrauß und seine Freunde steckte tatsächlich an. Jap ich lächelte nun auch ausnahmsweise. Doch nur heute!

Ende

princess Unicorn 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt