Kapitel 19 Was war los?

18 3 22
                                    

Ich habe mich entschieden dieses Kapitel, was erst nicht geplant war, hier noch einzuschieben.

SICHT PRINZESSIN UNICORN:
Nun saß auf meinem Bett Lucy. "Was war dass für ein Licht und was ist passiert? Woher kommen die ganzen Erinnerungen?" Ich war verwirrt. Noch verwirrter, war ich allerdings als Prinz Naruto plötzlich in mein Zimmer kam und sich unter meinem Bett versteckte. Wovor versteckte er sich? Nun kam auch Prinz Sasuke in mein Zimmer. "Wo ist Naruto?!" Ok aus irgendeinem Grund, war Sasuke sichtlich wütend. "Es war keine Absicht." Hörte man Naruto unter meinem Bett. Nun kam auch MEIN Prinz Itachi dazu. "Ok jetzt mal ganz langsam! Ich verstehe garnichts!" Rief ich.

...

Nun saßen wir alle im Kreis auf meinem Zimmerboden. Hier saßen nun also Jiraia, Sakura, Lucy, Prinz Sasuke, Prinz Naruto, Prinz Itachi und ich. "Also verstehe ich gerade garnichts. Ich meine, warum war Lucy weg? Warum konnte sich Niemand an sie erinnern außer Jiraia? Was war dass für eine Kette? Warum war Prinz Sasuke gerade sauer auf Prinz Naruto?"

"Warum ich sauer bin?! Der Idiot hat seine Ramen auf mich verkippt!" Brüllte Sasuke, in dessen Haaren ich gerade sogar Nudeln erkennen konnte, die ich vorher nicht gemerkt hatte. "Es war ein Versehen! Ich bin gestolpert!" Sagte Naruto und ich fragte in die Richtung nicht weiter nach.

"Nun zu dem anderen Thema zurück." Ich schaute zu Lucy. "Also nun müssten sich ja wieder alle daran erinnern, was passiert war. Ihr müsstet euch ja erinnern, dass ich mir plötzlich was gewünscht hatte und so." Alle nickten Lucy zu. "Also der Wunsch war mir unterbewusst raus gerutscht. Doch anscheinend hatte ich dadurch eine neue Zeitlinie erschaffen. Ich meine, dass ich die Geschichte verändert hatte. In der neuen Geschichte existierte ich allerdings nicht. Alles hatte sich allerdings so verändert, dass diese Geschichte mich auch nicht mehr brauchte. Da ich nicht mehr die persönliche Beschützerin von Prinzessin Unicorn sein konnte, wurde das Sakura. Es konnte sich Niemand an mich erinnern, weil in dieser neuen Zeitlinie ich nie existierte." Erklärte Lucy.

"Doch ich konnte mich doch erinnern." Wunderte sich Jiraia. "Dass lag wahrscheinlich daran, dass der Ausgang von allem dein Wunsch war." Meinte Lucy zu Jiraia und ich verstand null. "Ich verstehe nicht." Meinte ich nun.

"Also ich war ja theoretisch durch einen Wunsch entstanden. Nach Jiraias Wunsch, war ja ich entstanden. Doch anscheinend war mit meiner Entstehung ein Teil der Magie des Wunschsteines mitgenommen. Dadurch war er auch defekt gewesen. Darum wäre ohne meinen zufälligen Wunsch, die Nebenwirkung des Wunschsteines für immer gewesen." Erklärte sie. Was wohl bedeutete, dass Sasuke nie aus dem Koma erwacht wäre, ohne Lucys Wunsch. "Also konnte Jiraja sich wahrscheinlich nur an dich erinnern, weil sein Wunsch der Auslöser deiner Entstehung war?" Fragte Sakura und Lucy nickte.

"Und was war dass für eine Kette?" Ich umfasste die Kette, die meinen Hals noch schmückte. "Diese Kette hat die Macht, alles zu verändern. Sie ist ähnlich wie der Wunschstein. Doch diese Kette kann im Gegensatz zum Wunschstein nicht jeder nutzen." Ich schaute verwirrt zu Jiraia. "Die Kette ist sozusagen eine Wunschkette. Doch nur Sie können sie nutzen Prinzessin. Anscheinend haben Sie sich innerlich unbewusst gewünscht mich wieder zu sehen. Darum bin ich wieder aufgetaucht." Meinte nun Lucy lächelnd. Dieses Lächeln verriet mir auch, dass sie nun blieb. Ich wusste, dass sie nachdem sie nun zurück war, für immer blieb.

"Da wäre das eigentlich geklärt. Eine Sache verstehe ich nur nicht. Warum sitzt Prinz Itachi so unruhig?" Fragte Sakura verwundert. "Das Schloss ist zu groß, dass ich vorhin die Toilette nicht gefunden habe und ich müsste da glaube ich mal hin." Sagte er leise und es schien Prinz Itachi schon peinlich zu sein, dass er in diesem großen Schloss sich so garnicht zurecht findet. Daraufhin zeigte ich ihm den Weg zum Klo.

princess Unicorn 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt