Kapitel 12 Raum der Erinnerungen

17 4 11
                                    

SICHT GAARA:
Mein Vater war zwar noch wütend, aber nach Prinzessin Unicorns letzten Satz, zog er es vor nicht mehr zu streiten. "Dass wird mir zu blöd! Gaara, Temari, Kankuro kommt! Wir gehen!" Rief er. "Nein!" Kam es nun von Kankuro und Temari, die neben mir auftauchten. "Ihr werdet mir nicht widersprechen!" "Dass tun wir aber schon!" Giftete Kankuro zurück.

"Wissen Sie was? Egal wie gut Sie als König sind. Als Vater sollte man auch mal seinen Kindern wenigstens zuhören und versuchen auf sie einzugehen." Erklärte Prinzessin Unicorn nun sanfter.

SICHT PRINZESSIN UNICORN:
Rasa schaute mich nur stur an. "Willst du mir etwa vorschreiben, wie ich meine Kinder erziehen soll?!" "Wissen Sie was? Ich zeige Ihnen was ich meine. Könntet ihr drei bitte Lächeln?" Ich wandte mich zum Schluss den drei Geschwistern zu, die es verstanden und lächelten.

"Was soll dass denn jetzt?!" Tobte König Rasa immernoch. "Es nicht ok, wie sie sich aufführen! Warum sind sie so streng?" Fragte ich. Anscheinend war es so, dass er zwar nichts mehr dagegen sagte, dass Temari und Shikamaru zusammen waren, aber die anderen Beiden waren umso unglücklicher. Immerhin wurde ihre Liebe nicht akzeptiert. Prinz Kankuro schien seinen neuen Freund auch schon vorgestellt zu haben, worauf hin König Rasa ausgerastet war.

"Ich bin nicht streng." Behaarte er. "Oh doch!" Nun leuchtete ich plötzlich und wir waren in einem anderen Raum?! Nur König Rasa, Prinz Gaara, Prinz Kankuro, Prinzessin Temari und ich waren hier. Plötzlich zeigten die Wände Erinnerungen der Anwesenden. "Dass war keine Absicht!" Sagte ich schnell.

...

Als wir zurück waren, hatte König Rasa es anscheinend doch verstanden. Ich brach allerdings erschöpft zusammen. "Was ist Schatz?" Fragte nun Prinz Itachi mich. "Ich sah meine Erinnerungen." Hauchte ich und schloss erschöpft die Augen. Ich brauchte Ruhe. Doch ich hatte noch was gesehen gehabt. Eine wichtige Erinnerung, die ich auch vergessen hatte!

SICHT ITACHI:
"Wo wart ihr gerade?" Fragte ich die Königsfamilie aus dem Königreich des Sandes, nachdem Prinzessin Unicorn bewusstlos wurde. "In einem Raum, der die Erinnerungen von uns allen spiegeln konnte. Sie hatte ihn anscheinend unbewusst erschaffen." Antwortete Temari.

...

Inzwischen war Prinzessin Unicorn im Krankenzimmer des Schlosses. Die meisten Gäste waren schon weg und der Rest reiste gerade ab."Eine Sache muss ich dir noch erzählen, bevor wir gehen." Prinz Gaara kam noch zu mir rüber und flüsterte mir zu. "Da war eine Erinnerung der Prinzessin in der Spiegelung des Raumes, die mich etwas beunruhigt. Ich denke, dass du sie erfahren solltest." Nun erzählte er es mir schließlich. Warte was?!

princess Unicorn 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt