Kapitel 9 gerettet?

22 5 26
                                    

Zwischenprüfung bestanden, also schreibe ich weiter.🥳

SICHT SASUKE:
"Schau mal Sasu! Da über dem Königreich des Lichts sieht es nach Regen aus. Sollten da nicht heute die Friedensverhandlungen mit eurem Königreich sein?" Fragte Naruto mit Blick aus dem Fenster. "Geht mir am Arsch vorbei." Meinte ich nur augenverdrehend und drehte mein Gesicht zu einer leeren Wand. Ich war inzwischen bei Naruto untergekommen, weil ich mit meinem Vater Streit hatte. Er wollte mich nie wieder sehen, hatte er gesagt, weil ich in Naruto verknallt war.🙄

"Aber es wird dort mega dunkel. Echt jetzt!" Nun ging ich auch zum Fenster, um nachzusehen. Nach Regen sah das aber nicht aus! "Das ist kein Regen. Es scheint eher eine Ansammlung von Dunkelheit zu sein." Überlegte ich laut. Auf Vater war ich noch sauer, wegen seiner Reaktion auf meine Liebe zu Naruto. Doch auch mein Bruder war durch die Friedensverhandlungen im Königreich des Lichts. "Wir müssen da hin und schauen, wie es meinem Bruder geht!" Entschied ich und zog Naruto mit.

SICHT ITACHI:
"Du möchtest meine Liebe zu Prinzessin Unicorn zerstören?" Fragte ich die dunkle Seite der Prinzessin. "Ja und dazu ist nicht viel nötig. Ich verstärke einfach die Dunkelheit in diesem Raum, außer du drinkst das." Sie hielt nun einen Trank in der Hand. "So werde ich dir einfach all deine Gefühle nehmen, dann kannst du sie nicht mehr lieben. Doch denke daran. In diesem Raum bist nicht nur du." Ich schaute zu meinem Vater und Prinzessin Unicorns Vater. Beide waren schon bewusstlos. Noch mehr von dieser erdrückenden Dunkelheit und sie würden es vielleicht nicht überleben.

"Na gut..." Ich wollte es nehmen, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. "Wo bist du Nii-san?!" Sasuke hielt die Hand von Naruto und stand in der Tür. Prinzessin Unicorns Dunkelheit zog den Trank wieder zurück und drehte sich zu den Beiden. "Wie könnt ihr bitte schön in dieser dichten Dunkelheit noch stehen ihr Kinder?!" "Keine Ahnung aber was geht hier vor?" Fragte Naruto.

Sasuke daweile kam zu mir rüber und fragte, ob mir was passiert wäre. "Nein die Dunkelheit die Prinzessin Unicorn übernommen hat, kann mich nicht verletzen." Erklärte ich. Nun wurde die Dunkelheit aber doch dichter. "Das Angebot steht immernoch." Grinste die dunkle Seite. Ich wollte nachgeben, als die Dunkelheit plötzlich doch wich. Ich schaute zu Sasuke, dessen Hand Naruto hielt. Wie konnte dass sein?

SICHT PRINZESSIN UNICORNS DUNKELHEIT:
Wie konnte dass sein? Waren die Beiden etwa verliebt und das war das Licht ihrer Liebe? Ne oder?! Doch es blendete so hart, dass ich nichts tun konnte im Moment. Ich merkte schließlich aber, wie ich geschubst wurde, während Prinzessin Unicorns Lippen die von Prinz Itachi berührten und schließlich vertrieb mich ein Licht. Doch ich ging nicht ohne Folgen.

...

SICHT LUCY:
Ich hatte mich nachdem die Dunkelheit wieder ging, sicherheitshalber zum König teleportiert, obwohl die Friedensverhandlungen mit dem Königreich der Dunkelheit noch nicht vorbei waren. Ich hatte nämlich Angst, dass ihm was passiert wäre. Tatsächlich hatte ich auf dem Boden des Saales, in dem die Verhandlungen statt fanden, den König bewusstlos gefunden. Auch König Fukaku, Prinz Itachi, Prinz Sasuke, Prinz Naruto und Prinzessin Unicorn ohne einen Hauch von Dunkelheit lagen daneben. Auch lag ein leeres Fläschchen am Boden. Ich hatte alle sechs ins Krankenzimmer teleportiert.

Inzwischen hatte Tsunade alle untersucht und meinte, dass sie bald alle aufwachen würden. Tatsächlich wachte nun der erste auf.

...

SICHT PRINZESSIN UNICORN:
Ich hörte Stimmen, als ich wieder zu mir kam. "Wie konnte dass passieren?!" "Da ist er selbst Schuld. Ihr hättet ja nicht kommen müssen?" "Wer ist an was Schuld?" Ich rieb mir meine Augen. "Ist bei dir wenigstens alles gut?" Fragte mich Jemand. Keine Ahnung, wer dass war. "Ähm... Wer seit ihr alle nochmal?" "Na toll! Erst bekommt Naruto ausversehen so einen scheiß Trank ab, wodurch er so gefühllos, wie ein Tostbrot wird und nun hat Prinzessin Unicorn auch noch ihr Gedächtnis verloren." Beschwerte sich eine Entenarschfrisur. "Zumindest ist die Dunkelheit erstmal vertrieben. Den Rest bekommen wir schon noch hin." Erklärte eine blonde Ärztin.

Ich schaute nur zu einem Schwarzhaarigen, der traurig zu Boden sah. "Was war passiert?" Fragte ich nochmal nach. Doch statt einer Antwort polterte Jemand los. "Auf alle Fälle gehen wir jetzt! Ich habe keine Lust mehr auf diese Zwischenfälle immer wenn wir hier sind! Gehen wir lieber bevor noch was passiert!" "Nein ich bleibe bei Naruto!" Die Entenarschfrisur stellte sich neben einen Blonden. "Und ich lasse Prinzessin Unicorn nicht wieder alleine, solange ihre Erinnerungen fehlen." Sagte der andere Schwarzhaarige sanft.

princess Unicorn 🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt