Ich kann noch nicht ins Bett, weil ich meine Waschmaschine zu spät angesetzt habe und werde nun um 21:54 Uhr noch ein Kapitel hier schreiben aus genanntem Grund ist mir nämlich noch fast eine halbe Stunde langweilig.
SICHT PRINZESSIN UNICORNS VATER:
Heute waren die Friedensverhandlungen mit dem dunklen Königreich. Übrigens würde Danzo nun sehr wahrscheinlich nie mehr was anstellen. Seit dem Vorfall mit meiner Tochter, wurde er nämlich komischer Weise von Tag zu netter. Ja ein netter Danzo! Unvorstellbar, aber es war so. Es wurde auch nachgewiesen warum. Anscheinend hatte er, bevor meine Tochter von der neuen Dunkelheit in ihr übermant wurde, ausversehen etwas von ihrem Licht abbekommen.Doch meine Tochter war immernoch weg. Sie tauchte auch nicht wieder auf. Niemand wusste über ihren Verbleib die letzten Wochen. Die Verhandlungen waren im vollen Gange, als es immer dunkler wurde. "Wer hat das Licht ausgeschaltet?!" Fragte nun König Fukaku. Ich zog die Vorhänge auf, doch auch der Himmel war dunkel. "Was geht hier vor?!" Wunderte ich mich nur.
"Es scheint irgendwie als würde das Licht sich zurück ziehen." Wunderte sich Prinz Itachi aus dem dunklen Königreich, der auch mit da war. Er schaute nun durch das Fenster nach draußen. Ich stellte mich daneben und tatsächlich. Überall ging das Licht aus und dicke Wolken verdeckten die Sonne. Man sah allerdings noch ganz schwache Lichter einiger Lampen. "Ist die Dunkelheit nicht schön?" Wir drehten uns alle zu Prinzessin Unicorn um. "Du bist wieder da Prinzessin Unicorn?" "Ja bin ich. Doch nenn mich nicht Prinzessin Unicorn. Klingt öde und nach der netten Prinzessin Unicorn. Doch schau auf mein schwarzes Haar. Ich bin die Dunkelheit in Person, die sich hier eingenistet hat und die gute Prinzessin Unicorn wird nie wieder kommen!"
SICHT ITACHI:
Dass durfte nicht stimmen. Das Licht der Lampen wurde auch immer schwächer. "Bald ist jedes Licht in diesem Königreich erloschen! Von wegen Königreich des Lichts! Ich musste einfach nur meine Kraft auf bestimmte Punkte an der Grenze übertragen und die Dunkelheit wurde perfekt, als ich in die Mitte trat." Erklärte Prinzessin Unicorns Dunkelheit mit einem Grinsen."Hör auf Prinzessin Unicorn bitte! Ich weiß, dass du da irgendwo drin sein musst!" Rief ich nun. Irgendwas musste ich ja tun. "Zwecklos sie wird dich nicht hören." Innerhalb von Sekunden stand sie nun vor mir. "Ich sagte schon mal. Komm mir nicht in die Quere." Die Dunkelheit wurde immer dichter. Ich sah gerade so noch was. Anscheinend brachen der König vom Königreich des Lichts und mein Vater von der extremen Dunkelheit zusammen. Doch ich spürte nichts.
"Du stehst immernoch? Na gut das ist kein Wunder. Immerhin kann ich solange ich mit Prinzessin Unicorn verbunden bin dich nicht verletzen. Soll ich dir mal was verraten?" Sie strich über meine Wange und flüsterte mir ins Ohr. "Eigentlich hätte die Verbindung zwischen euch reißen müssen, als ich aufgetaucht bin. Doch irgendwie passiert dass nicht." "Was meinst du dass?"
"Hast du dich nie gefragt, warum das Licht von Prinzessin Unicorn damals teilweise zu dir gekommen war und deine Erinnerungen genau im richtigen Moment wieder frei gab? Hast du dich nie gefragt, warum sie schon ohne dich zu kennen, so eine starke Verbindung zu dir spürte? Normalerweise gehören Licht und Dunkelheit zusammen. Das Licht einer Lampe wirft einen Schatten, wenn es auf Objekte trifft. Genau wie eure Königreiche das Königreich des Lichts und das Königreich der Dunkelheit irgendwie zusammen gehören. Immerhin waren sie mal Beide gleich mächtig und würden es wahrscheinlich auch wieder."
"Was willst du mir sagen?" "Prinzessin Unicorn und du habt euch wie magisch angezogen. Wie Licht und Dunkelheit es immer tun. Verstehst du? Darum kann ich dich auch nicht verletzen, obwohl ich nun ihre dunkle Seite bin. Weil du hast auch noch eine Verbindung zu ihr, wie ein nerviger Schatten zum Licht, was nicht erlöschen will, solange der Schatten noch da ist. Doch zwei Verbindungen sind eine zu viel. Darum bleibt mir nur eine Möglichkeit, damit alles Licht, auch das Licht in der Prinzessin erloschen ist." Nun ließ Prinzessin Unicorns dunkle Seite grinsend von mir ab. "Dir kann ich nichts tun, aber muss ich auch nicht. Ich muss nur dafür sorgen, dass du sie nicht mehr liebst."
DU LIEST GERADE
princess Unicorn 🦄
FanfictionIn dieser Fanfiction leben Sailor Unicorn und ein paar Charaktere aus dem Naruto Anime in einer anderen Welt, die aus 8 Königreichen besteht. Prinzessin Unicorn vom Königreich des Lichts soll heiraten, aber will nicht. Zumindest nicht die, aus denen...